Kirishimas pov
"Dein Mobbingopfer hat wohl keine Lust dir zu helfen." Ich grinste. Man konnte die blanke Panik in Katsukis Augen sehen. "Kiri! Du bist nicht du selbst!" Ich lachte. "Oh doch Katsuki. Und du bist mir unterlegen." Ich schmiss ihn wieder auf sein Bett. "Bitte. Kiri." Ich grinste und begann seinen Hals abzuküssen. Er schluckte heftig und bekam Tränen in die Augen. "Ich muss noch was für Shigaraki erledigen! Also lass mich bitte!" Ich grinste wieder. "Nach Ewigkeiten in denen wir von dir erniedrigt wurden, ist es Zeit dass jemand dich erniedrigt." Ich kam wieder näher."Ich lass dich laufen wenn du mich in Zukunft Kirishima-sama nennst." Er sah mich wütend an. "Shittyhair. Du kannst aufhören zu schauspielern. Ich bin nicht Toga." Ich grinste nur noch breiter. "Nenn mich nicht Shittyhair. Behandle mich mit Respekt, und ordne dich unter, dann lass ich dich laufen." Er sah mich wütend an und murmelte: "Nie im Leben." Ich grinste. "Dann ordne ich dich unter." Ich zog sein Shirt hoch und streichelte ihm über die Bauchmuskeln. "Hör auf damit!" schrie er und feuerte Explosionen. "Du schmeckst nach Karamell." meinte ich und leckte über seinen Hals. "Lass es. Bitte." Ich grinste. "Du hast die Wahl Katsuki."
Er sah beschämt zur Seite. "Bitte Kirishima-sama." Ich grinste und schob sein Shirt wieder runter. "Geht doch." Ich ließ ihn los und meinte: "Und jetzt mach was Shigaraki-sama dir befohlen hat." Er zischte, verschwand dann aber. Als er weg war bekam ich wieder diese Kopfschmerzen. "Was ist gerade passiert?" murmelte ich als ich meinen brummenden Kopf hielt. Ich ging, mich an der Wand haltend in mein Zimmer. Ich muss diese Tabletten nehmen die mir Toga gegeben hatte. "Kirishima-kun?" Ich sah Ochako gequält an. "Was ist denn? Ich zeigte auf meinen schmerzenden Kopf. "Ich hole dir welche warte."
Ich sank an der Wand zusammen und Ochako kam mit den Tabletten. Ich nahm 3 auf einmal und blieb erstmal so sitzen. "Oh wow die sind echt stark." murmelte ich nach ein paar Minuten in denen die Schmerzen sich verflüchtigten. "Klar. Und jetzt komm wieder zu den Proben." Ich nickte und ging mit Ochako. Im Raum kam Bakubro auf mich zu. "Ich habe alles erledigt Kirhsima-sama." Moment. Ich brach in Lachen aus. "Bakubro? Was hast du gerade gesagt?" Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten. "Halt die Fresse." murmelte er, aber ich konnte mich nicht mehr halten.
"Kiri? Was ist passiert?" Denki kam auf uns zu. "Verpiss dich Pikachu." Denki schüttelte energisch den Kopf. "Kiri stirbt hier vor Lachen. Was ist passiert?" Ich sah Bakubro grinsend an und ging langsam zu Denki. "Er hat mich Kirishima-sama genannt. Ich kann nicht mehr!" flüsterte ich lachend in Denkis Ohren. Jetzt brach auch dieser in Gelächter aus. "Shittyhair! Komm auf der Stelle mit!" Ich zuckte zusammen, ging dann aber mit Bakubro mit. "Ich werde dich vermissen!" rief ich Denki zu bevor wir um die Ecke verschwanden. "Also. Ich habe den Befehl befolgt." Ich musste wieder lachen. "Wovon redest du Bakubro?"
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...