Bakugous pov
Ich blinzelte ein paar mal und war in meinem Zimemr in der Bar. Ich nahm meine Umgebung wieder war! Ich stand auf und streckte mich. Dann zog ich ein paar Klamotten willkürlich aus dem Schrank und zog sie über. Ich trottete die Treppe runter, vorbei an der Besenkammer in der Kiri gefangen war. Mein Blick fiel auf meine blutbefleckten Handschuhe. Meine Knie wurde weich und ich rannte auf die Toilette. Ich musste mich übergeben. Ich hatte einen Menschen getötet. Ich vernahm ein Klopfen an der Türe und danach Dabis tiefe Stimme. "Bakugou. Du gewöhnst dich schon dran."Nach einer Ewigkeit traute ich mich aufzustehen. Ich verließ das Bad und setzte mich an die Bar. "Gib mir Alkohol. Egal was, einfach hochprozentig." Kurogiri schien geschockt. "Du bist 16 Bakugou." Ich starrte ihn an. "Ich dachte ihr haltet euch nicht an Regeln? Also füll mich ab!" Dabi kam zu mir und legte seine Hamd auf meine Schulter. "Du kannst deine Sorgen nicht in Alkohol ertränken. Geh erstmal zu Kirishima und bring ihm was zu trinken." Ich nickte und packte eine Flasche Wasser und ein Brot. Ich schloss die Türe auf ging zu Kiri. Er starrte mich mit Verachtung an.
"Iss bitte was." Ich hielt ihm das Brot vor den Mund aber er biss nicht zu. "Kiri?" Er ignorierte mich. "Iss was." Er bewegte sich nicht. Nur seien Augen, die mich Verachtung straften, zeigten eine Emotion. "Dann trink eben was." Ich legte das Brot hin und schraubte das Wasser auf. "Lieber verdurste ich, als dir noch einmal zu vertrauen." Das war ein Stich in die Brust. Ich konnte nichts sagen. Ich schloss die Wasserflasche und stellte sie auf den Boden. Toga riss die Türe auf. "Ich bin gerade als Kiri aufs Klo gegangen!" Sie tappste in den Raum und schob Kiri die Nadel rein.
"Bitte tu es endlich." Toga schüttelte wild den Kopf, trank sein Blut und verschwand wieder. "WAS SOLL SIE TUN KIRI?!" Wieder nur diese Augen. Diese Hasserfüllten Augen. Und ich war ihr Ziel. "BAKUGOU!" Ich zuckte zusammen und ging aus dem Zimmer. "Ja Shigaraki?" fragte ich während ich die Türe abschloss. "Nimm ihn doch mit in dein Zimmer." Er sah mich mit einem undefinierbaren Grinsen an. "Sex lindert Probleme super." Meine Kinnlade fiel runter. "ICH VERGEWALTIGE MEINEN FREUND DOCH NICHT!" Dabi kam zu mir. "Exfreund Bakugou. Exfreund." Ich starrte ihn an. "Wer ist eigentlich dein Soulmate?"
Dabi zuckte mit den Schultern. "Interessiert mich nicht." Ich sah zu Shigaraki. "Und deiner?" Shigaraki sah mich leer an. "Ist gestorben. Mitten in der Nacht wurde mein gesamter Körper mit Blut verschmiert. Danach habe ich nie wieder was von ihr gehört." Ich sah zu Boden. "Das tut mir leid..." murmelte ich und mein Blick schlich zur Besenkammer. "Hol dir deinen Freund zurück." Dabi klopfte mir auf die Schulter. "Wieso führst du dich eigentlich auf wie mein großer Bruder?!" Er sah zu Boden. "Weil ich es bei meinen eigenen Geschwistern verkackt habe."
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...