♡13♡

1.4K 96 6
                                    

"Jetzt noch hier unterschreiben." Ich zückte meinen Stift und schrieb. Als sie mich in Ketten gelegt hatten schaute Bakugou mich traurig an. "Ich werde alles dafür tuen dass es dir gut geht." murmelte er. Er nahm eine der Pillen und ich schluckte sie. Ich hielt mir vor Schmerzen den Kopf, aber alles was neblig war wurde wieder klar. Ich. Bakugou. Mitglieder der League of Villains. Warum habe ich mich hier einsperren lassen?! Ich Idiot. "Es wirkt nicht. Lasst mich raus das bringt nichts." Aber Bakugou schüttelte den Kopf. "Es hat gewirkt." versicherte er den Lehrern. Als diese raus waren sah ich Katsuki auffordernd an.

"Was?!" Ich rollte mit den Augen. "Hol mich hier raus und bring mich in die Bar!" Bakugou schüttelte den Kopf. "Hast du etwa vor uns zu verraten?!" ich schrie durch den gesamten Raum. "Shittyhair. Du bist unter Drogen." stellte Bakugou klar. Jaja. "Werden wir etwa überwacht? Dann sag wenigstens Shigaraki Bescheid dass ich hier bin! Er wird mich retten." Ich sah deutlich den Schmerz in Bakugous Augen. "Ich töte dich wenn ich hier raus bin." Warnte ich als er mit Tränen in den Augen den Raum verließ.

Bakugous pov
Seit genau einem Monat war Kiri heute in diesem Tunnel gefangen. Und heute muss ich wieder schauen ob es ihm gut geht. Die Lehrer brachten mich dorthin wo Kiri seit 31 Tagen in Ketten lag. Aber heute war es anders. Er krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden. "Aizawa. Ich brauche dringend eine Kopfschmerztablette." Er nickte und brachte mir eine. Ich warf sie durch die Gitter in Kiris offenen Mund. Nach einer halben weiteren Stunde schaute er mich gequält an. "Bakubro." Ich fühlte wie mich etwas durchströmte. "Schau mich an Kiri." Er sah mir in die Augen und da konnte ich es sehen. "Aizawa! Sie können ihn rauslassen." Als alle Ketten gelöst waren legte sich Kiri fix und fertig auf den Boden.

"Hat es sich wenigstens gelohnt?" fragte er gequält. Aizawa nickte. "Das war eine wahnsinnig gute Idee von dir Kirishima." Er schloss seine Augen und murmelte etwas Unverständliches. "Ich bringe ihn ins Bett. Ihm muss alles wehtun." Ich nahm Kiri huckepack und er stöhnte vor Schmerzen auf. Mir tat ein Tag in diesen Fesseln schon nicht gut, aber Kiri verbrachte einen ganzen Monat dort! Als ich ihn durch den Gemeinschaftsraum trug,  wurden wir mit Fragen gelöchert. "Haltet alle eure Fressen ihm geht es scheisse!" schrie ich und lief einfach weiter.

Als ich den komplett fertigen Kiri so vorsichtig wie möglich auf sein Bett legte sah er mich an. "Können wir jetzt ein ruhiges Leben zu zweit genießen?" Ich nickte. "Wir stehen allerdings unter Beobachtung von den Profi Helden." Kirishima nickte. "Ich hoffe dass wir beide trotzdem glücklich sein können." Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schlief er nach langer Gefangenschaft total fertig ein.

The end
Naja also dieses Ende ist nicht mein Favorit, deshalb habe ich ein alternatives geschrieben... Wenn du hier die Geschichte abschließen möchtest, dann danke ich dir sehr fürs Lesen, aber wenn du das andere Ende noch lesen willst, dann warte auf die neuen Updates. (Es setzt wieder an das Ende von ♤11♤ an)

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt