Bakugous pov
Um 21 Uhr standen endlich Neuigkeiten auf meinem Arm. "Es gibt eine neue Schwachstelle. Wir müssen die Vorbereitungen des Schulfestes infiltrieren." Ich schluckte. Dieser Idiot. Er soll doch keine echten Informationen preisgeben! Shigaraki schnappte sich einen Stift und schrieb ein "danke" darunter. Die nächsten Tage verliefen ohne Zwischenfälle. Heute wäre Denkis Geburtstag. Ich saß wieder unter Beobachtung in der Bar. "Wünsche Pikachu Alles gute." schrieb ich auf meinen
Arm und wartete. Als ein "jo" erschien, wischte ich die Nachricht weg. "Jemand hat heute Geburtstag?" fragte Dabi interressiert. "Ja. Mein Kumpel Denki." antwortete ich. "Wer sein Spoulmate ist wird und Kirishima sicher verraten."Ich dachte erst nie im Leben. Doch als ich wenige Stunden später meinen Arm checkte, stand da ein Name. "Jirou." Ich war total verwirrt, aber da folgten schon die nächsten Wörter. "Jirou ist sein Soulmate." ich schluckte. Shittyhair bist du komplett verrückt geworden?! Aber genau in diesem Moment kam ein schmelzendes Ich in die Bar. "Das war knapp. Tomura-kun hol mich früher." Toga schlenderze zu mir und rammte mir ihre Spritze in den Oberarm. Mein Blut floss durch die dicken Schläuche in Togas Reserven. Sie lehnte sich an Twice während sie genüsslich mein Blut trank.
"Wie lange muss Toga noch für mich einspringen? Wenn sie erwischt wird fliegen wir auf!" Toga grinste nur. "Kiri-chan kümmert sich ganz gut darum dass ich nicht erkannt werde. Ich schluckte wieder. "Das ist super. Dann kann ich beruhigt hier bleiben." Toga nickte. Als sie wieder aussah wie ich, verabschiedete sie sich und ging zurück. Ich zückte meinen Stift und schrieb ein "Ich vermisse dich..." auf meinen Arm. Zurück kam ein: "Ich dich doch auch. Aber wir wollen ja schließlich voll anerkannte Mitglieder werden! Da müssen wir Opfer bringen..." ich schauderte. Entweder spielt er seine Rolle zu gut, oder etwas anders ist passiert.
Shigaraki nahm einen Stift. "Toga gibt dir Anweisungen." Stand Sekunden später auf meinem Arm. Ich grinste gequält. Wäre Shittyhair in dieser ganzen Sache nicht drin würde ich sie alle töten. Am nächsten Morgen schauten wir die Nachrichten. "Ein Schüler der Yuei wurde heute morgen tödlich verwundet in seinem Bett aufgefunden! Er ist verletzt worden!" Ich schlug mir die Hand auf den Mund. "Wer?" meine Stimme brach. Wen von den Extras wollten sie mir nehmen? Und vor allem wen wollte er mir nehmen? "Sein Name ist Rikido Sato." Ich entspannte mich ein kleines bisschen. Mit ihm hatte ich kaum Kontakt.
Auf meinem Arm erschien eine neue Nachricht. "Ich habe gehandelt wie mir befohlen." Ich erschrak. Kirishima hatte ihn verletzt. Ich entschuldigte mich und verschwand in mein Zimmer. "WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS?!" schrieb ich auf meinen Arm. Drunter stand nur ein: "Wir sind doch jetzt Schurken? Oder belügst du uns etwa Bakubro? Dann werde ich dich eigenhändig erledigen." Ich schluckte. Toga stand bestimmt neben ihm. "Warum hast du nicht Deku gewählt meine ich." schrieb ich schnell. "Achso. Weil er All Mights geheimer Sohn ist, hat Todoroki gesagt." Icyhot. Er ist nicht All Mights Sohn. Du dummer Idiot.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...