♤10♤

1.6K 115 8
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich besorgt auf. Heute wird die League kommen. Und Aizawa glaubt mir nicht und trifft keine Maßnahmen. Und Kiri kann ich es nicht erzählen. Ich schnappte mir ein Butterbrot in der Küche und holte eine Flasche Wasser aus der Vorratskammer. Ich schlich mich aus dem Gebäude und brachte das Essen in Todorokis Versteck. "HOL MICH SOFORT HIER RAUS!" schrie er und rüttelte an den Stahketten um seinen Armen und Beinen. "Fresse Icyhot." Ich nahm das Brot und hielt es ihm hin. Widerwillig biss er zu. "Durst Icyhot?" Er nickte genervt. Also schraubte ich die Flasche auf und hielt ihm den Strohhalm hin.

"Warum hältst du mich hier eigentlich gefangen?" Ich ignorierte die Frage. "Heute Abend hole ich dich doch raus Icyhot. Sei froh dass ich dir Essen bringe." Er zischte, blieb dann aber ruhig. Scheisse Katsuki. Sowas macht doch kein Held. Ich verschwand durch das freigeprengte Loch und schob die Steine wieder an ihren Platz. Alle suchen ihn schon seit gestern, aber ich meinte er war in seinem Zimmer. Ich checkte schnell meine Uhr. Es ist 10. Sie kommen um halb 11. Ich bin der Verräter der UA. Nein! Ich habe Aizawa alles gesagt!

Er ist Schuld. Mit einem trotzdem schlimmen Gewissen katapultierte ich mich durch mein Fenster in mein Zimmer. 10.15 Uhr. Ich schlich mit tränenden Augen zu Kiri. "Frag bitte erst heute Abend." Ich umarmte ihn und meine Tränen flossen mir durch das Gesicht. Ich fühlte mich so scheisse. "Bakubro. Was ist denn los mit dir?" Ich schüttelte den Kopf. 10.20 Uhr. "Kiri zieh deinen Helden anzug an." Er sah mich lachend an. "Nein wir ziehen die Sachne an die Mina rausgelegt hat." Ich nickte. "Bis gleich." Ich setzte mich in meinem Zimmer auf den Bodne und schlang meine Arme um meine Beine.

Es wird Verletzte geben. Wegen mir. Eine Stimme. "Hallo Bakugou!" Shigaraki. Shigaraki und nach und nach alle anderen standen nun in meinem Zimmer und ich tat nichts. Ich bin der Verräter der UA. "Wir fangen gleich an, dann sind die meisten in der Turnhalle." Scheisse Katsuki halt doch einfach dein Maul! "Danke. Können wir auch kurz zu Kirishima gehen?" Ich schluckte. "Ich glaube er ist beschäftigt." Shigaraki nickte. Ich schaute wieder auf die Uhr. "Noch 2 Minuten. Ich muss los." Ich rannte zur Sporthalle, brach aber auf dem Weg heulend zusammen. "Kacchan weint?" Deku. "Deku. Die League of Villains ist hier."

Deku grinste nur. "Jaja Kacchan, das glaube ich dir." Ich stand zittern auf und rannte in die Halle. "Los geht's Leute!" rief Mina und der Vorhang fiel. Aber ich setzte mich nicht ans Schlagzeug. Ich rannte zu Jirou und klaute ihr das Mikro. "LEUTE RENNT! DIE LEAGUE IST HIER!" Alle Zuschauer lachten. Sahen sie nicht meine Panik?! "Geh weg Bakugou wir fangen an." meinte jirou sauer. Ich saß am Schlagzeug und schlug die ersten Takte. Krach. Die Decke ist eingestürzt und die League of Villains legte einen Glanzauftritt hin. Alle rannten, aber ich brach auf der Bühne zusammen. Diese Scheiss Extras.

Uuuund cut!

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt