♤16♤

758 62 7
                                    

"Kann ich ihn freilassen?" Shigaraki rollte mit den Augen. "Bakugou. Wenn er auch irgendeinen Hinweis auf unseren Aufenthaltsort ausplaudert ist unsere Basis Geschichte." Ich nickte. "Wir können ihm auch wieder diese Tabletten geben oder?" Dabi schüttelte den Kopf. "Leader. Wir sollten ihn wirklich gehen lassen." Shigaraki schaute uns beide durchdringend an. "Ihr tragt die Verantwortung." Ich nickte und Shigaraki stand auf. Ih öffnete die Türe und er ließ Kiris Fesseln zerfallen. "Du kannst gehen." Meinte ich und schaute ihn an. Er trat durch Kurogiri und nur wenige Sekunden später stand Toga wieder bei uns. Am Abend nahm Dabi mich wieder zur Lichtung mit.

Dieses mal fühlte ich nichts als Verachtung. Ich schoss wahllos Explosionen. Ich dachte nur an Kiri. Wie ich ihn verletzen musste um ihn zu retten. Und nur wegen diesen Leuten. "Wow King Explosion Murder. Du machst deinen Namen alle Ehre." Ich tötete so viele, ohne sie anzusehen. "Können wir wieder gehen?" Dabi nickte stolz und wir gingen zur Bar zurück. So lief das Wochenlang. Manchmal sah ich Wunden auf meinem Körper, von Kiris Heldentrainig. Aber heute war es anders. Es war schon spät abends, aber ich wusch gerade meine Arme, als streifenweise Blut aus ihnen kam.

Ich war verwirrt und wischte alle weg, aber ich spürte nun auch Tränen auf meinen Wangen. Es waren nicht meine eigenen. WIRD KIRI VERLETZT?! Ich wusch meine Arme, die aber ohne Ende Blut verloren. Ich zog mir schnell eine Hose an und rannte oberkörperfrei in Togas Zimmer. "Ich will das nicht, aber schau bitte wessen Blut das ist." Sie grinste breit und leckte einmal über meinen Arm. Sie schmeckte ein wenig und überlegte. "Kirishima." Ich nickte und bedankte mich.  "ALLE MITGLIEDER AUF DER STELLE IN DEN HAUPTRAUM!" Ich zuckte zusammen und Toga und ich rannten in den Hauptraum.

"Es gibt eine neue Info über Soulmates." Ich sah Shigaraki interessiert  an. "Je stärker die Bindung ist, desto stärker werden auch körperliche Merkmale abgebildet. Bei Shoto Todoroki und Izuku Midoriya ist die Bindung relativ schwach, deshalb werden die Narbe und die Sommersprossen nicht angezeigt." Er schaute zu mir. "Deine Bindung zu Kirishima ist scheinbar sehr stark. Bei euch sieht man sogar Blut." Na super. Das bringt mir ja viel. "Meine Arme bluten seit ner Ewigkeit." merkte ich an und Toga fügte noch hinzu dass es Kiris Blut sei.

Kirishimas pov
Ich konnte nicht aufhören. Mit jedem neuen Schnitt meiner verhärten Nägel ging ich tiefer. Scheinbar wischte Bakugou regelmäßig mein Blut weg... Die Tränen liefen mir durch das Gesicht als ich an meinen Soulmate dachte. "Den Jungen den ihr nicht retten konntet heißt Katsuki Bakugou." Seine letzten Worte zur Klasse verließen meinen Kopf nicht mehr. Alle denken dass irgendein Mädchen mein Soulmate ist. Mit aufgeschnittenen Armen ging ich ins Bett. Ja, mir geht es scheisse. Bei jedem Training hoffe ich, dass mein Gegner mich tötet. Wie jeden Abend, weinte ich, bis ich endlich einschlief. Ich streckte mich, als Denki meine Tür eintrat. "W.. was ist denn?" Ihm stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Vielen Dank für 1k reads!

𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt