"Bakugou!" Ich sah zu Dabi auf. Er hielt mir lächelnd seine Hand hin. Ich werde mich entscheiden müssen zwischen: meine Freunde und alle verraten oder sterben. Aus Reflex nahm ich Dabis Hand und zog mich hoch. Als wir mit Hilfe meiner Explosion die Halle verließen konnte ich mich nicht mehr halten. Ich rannte davon und sperrte mich in mein Zimmer. Von oben sah ich mit Tränne in den Augen dem Kapf der Helden zu. Bis ich einen bekannten Jungen sah... Ich ließ meine Wand explodieren und sprang aus dem 3. Stock. Die Lehrer versuchten uns krampfhaft in unsere Gebäude zu schicken aber ich rannte an ihnen vorbei.
Kiri kann sich nicht erinnern. Wenn SIE es ihm sagen sind wir beide tot. Ich schoss eine Explosion auf Dabi. Dieser ließ Kiri los und wendete sich wütend mir zu. "Er kann sich nicht erinnern! Er hätte dich getötet!" warum redet mein verdammter Mund von selbst?! Als ich landete sah Kirishima mich traurig an. "Du gehörst zu ihnen? Es ist aus Katsuki Bakugou." er rannte zu den Lehrern, aber Toga kam ihm zuvor. "Beweise dass du wirklich zu uns gehörst." forderte Dabi nun. "Ist Todoroki schon aufgetaucht? Ich habe getan was du wolltest."
Dabi nickte. "Auch wieder wahr." Toga hatte Kiri an den Haaren und zog ihn zu uns. "Erklärung hierfür." forderte Shigaraki aber ich zuckte nur mit den Schultern. "Er hatte auf einmal Kopfschmerzen also habe ich ihm Tabletten gekauft." Zum Glück hatten sie diesen Truth Typen nicht dabei. Auf einmal wurde es heiss. "PROMINECE BURN!" schrie eine bekannte Stimme und landete genau auf uns. "BAKUGOU KUN?" ich sah Endeavor dankend an, schnappte mir Kirishima und rannte. "Wirst du mich jetzt selber töten?" fragte er mit Tränen in den Augen. Ich schüttelte den Kopf und brachte ihn in die Klasse. Deku sah mich entgeistert an.
"Ich habe dir nicht geglaubt." flüstere er. Ich drehte mich zu Aizawa, setzte den verletzten Kirishima auf den Boden und sagte: "Merkt euch als Helden immer eins. Der Junge den ihr nicht retten konntet heisst Katsuki Bakugou." Dann drehte ich mich um und verließ die Klasse. Ohne ihn anzuschauen rief ich: "Deku, Icyhot ist am südlichen Berggipfel in der Höhle eingesperrt. Er kann sich nicht bewegen." Dann war ich weg. Ich muss Kirishima um jeden Preis schützen. Und wenn dieser Preis mein eigenes Leben ist. "Na endlich King Explosion Murder!" so wurde ich begrüßt.
"Lasst uns diese Schule in Schutt und Asche verwandeln."meine Worte taten mir mehr weh als irgendjemand anderem. Wir rückten vor, auf die Heldenfront zu. Ich schoss eine leichte, aber große Explosion. Auf meine eigenen Leute. Auf meine eigenen Lehrer. Aizawa-sensei hätte mich retten können. Aber er wollte nicht." Als ich drauf los stürmte spürte ich etwas an meinem Nacken. Ich konnte mich nicht mehr rechtzeitig umdrehen, also würde mein Vitalpunkt getroffen. Nur kurz danach klappte ich ohnmächtig zusammen.
Wer ein kurzes, fröhlicheres Ende lesen will, sollte ♡12♡ und ♡13♡ lesen, wer noch bisschen länger lesen will(mit total open end in dieser Fassung ), sollte mit den ♤x♤ chaptern fortfahren.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕠𝕦𝕝𝕞𝕒𝕥𝕖𝕤 (𝕂𝕚𝕣i𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionJemand verändert mit Hilfe seiner Quirk die Welt von bnha so, dass alles was du auf deinen Körper schreibst auch auf dem Körper deines Soulmates erscheint, sobald ihr beide 16 seid. Aber für Bakugou läuft plötzlich alles anders. Ships: Bakugou♡Kiris...