Hermines Sicht:
Da waren Harry, Ron, Ginny und ...
Ich sah Mum fragend an.Mi: Ich dachte wir können zusammen als Familie spielen. Also deine Freunde, du, ich und Albus. So sind wir auch ne gerade Zahl.
Sie lächelt mich an und flog dann runter zu den anderen. Natoll ich hoffe ich schaffe es etwas elegant runter zu fliegen. Also klammere ich mich an den Besen und versuche runter zu kommen, was natürlich nicht funktionieren möchte. Ich schnaube einmal verärgert auf.
H: Wollt ihr nicht hoch kommen? Quidditch spielt man in der Luft und nicht auf dem Boden.
Ich hoffe sie haben nicht gemerkt das ich es nicht schaffe runter zu fliegen, aber als ich runter schaue merke ich das sie es alle sehr wohl mitbekommen haben. Alle fünf schauen zu mir hoch und lachen.
R: Schaffst du es etwa nicht runter zu kommen?
H: Vielleicht will ich ja garnicht runter.
Ha: Achja das sah aber gerade eben nich anders aus.
H: Ach lasst mich doch in Ruhe.Und wieder fingen alle an zu lachen, was mich langsam echt nervt. Ja ich kann nicht fliegen, aber ist das etwas so witzig.
H: Wollt ihr jetzt spielen oder weiter darüber lachen das ich nicht fliegen kann.
Ha: Nicht beleidigt sein Mine. Du kannst zwar nicht fliegen, aber dafür bist du in allen anderen Fächern klassenbeste.Nachden Worten flog er zu mir hoch und umarmte mich.
H: Danke Harry.
Ha: Okay wenn wir anfangen wollen müssen wir die Teams noch bestimmen.Mittlerweile sind auch die anderen bei uns angekommen.
G: Wir sind vier Schüler und zwei Lehrer. Ich würde sagen die Proffesoren suchen sich ihr Team aus, dann sind die Teams ungefähr gleich stark.
D: Das ist eine gute Idee Miss Weasley. Minerva such du dir dein Team zuerst aus.
Mi: Dann wähle ich Miss Weasley und Mine.
A: Also gut Mister Weasley Mister Potter sie sind dann wohl in meinem Team.Mum, Ginny und ich flogen etwas von den anderen Weg.
H: Also gut wer spielt auf welcher Position?
G: Ich könnte Treiber sein.
Mi: Okay also Miss Weasley Treiber, ich würde Jäger und Hüter machen und dann wärst du Mine unser Sucher. Ist das so Inordnung?
H: Ähm ... ja klar.
G: Ja. Professor nennen sie mich doch Ginny. Ist vielleicht besser während des Spiels.
Mi: Okay dann nenne mich doch auch einfach Minerva.
D: Seit ihr fertig mit besprechen?
Mi: Ja. Wer ist bei euch was?
D: Ich bin Hüter und Jäger, Ron ist Treiber und Harry ist Sucher. Und bei euch?Natoll wie soll ich den gegen Harry ankommen?
Mi: Ich bin Hüter und Jäger, Ginny ist Treiber und Mine ist Sucher.
R: Dann hat Harry es ja nicht sehr schwer.Wir machten uns bereit und Harry ließ die Bälle los. Mum schnappte sich den Quaffel und flog los. Dad versuchte ihr den Quaffel abzunehmen, aber Mum wich immer geschickt aus. Kurz vor den Torringen holte sie aus und warf ihn durch einen von denen. Fast hätte Dad ohn gehalten, aber der Quaffel war zu schnell.
Ich hielt Ausschau nach dem Schatz, genauso wie Harry. Ron schoss immer wieder ein paar Klatscher auf Mum, aber Ginny konnte alle noch abwehren und genauso war es auch anders rum.
Es stand mittlerweile schon 40:10 für uns. Mum war einfach besser als Dad.
Plötzlich sah ich etwas goldenes an mir vorbei fliegen, es war der Schnatz. So gut und schnell ich konnte flog ich ihm hinterher und es klappte sogar ziehmlich gut. Harry flog dicht hinter mir und Ron bemerkte uns jetzt auch, genauso wie die anderen.
Ich hörte wie Mum und Ginny mich anfeuern, dich ich war total auf den Schnatz fixiert. Harry fliegt immer noch etwas hinter mir, da ich einen großen Vorsprung hatte. Ich hatte den Schnatz fast, ich streckte meine Hand nach ihm aus, doch plötzlich traf mich ein Klatscher an der seite. Ich verlor mein Gleichgewicht und konnte mich gerade noch mit einer Hand am Besen festhalten. Jetzt hänge ich nur mit einer Hand am Besen und diese verliert auch an Kraft.G: Mine!!! Halt dich fest.
H: Ich habe keine Kraft mehr. Ich kann mich nicht mehr lange halten.Minervas Sicht:
Ich warf gerade ein weiteres Tor, als Mine los flog. Sie hat den Schnatz gesehen und das hat Harry jetzt auch gesehen und fliegt ihr hinterher. Ginny und ich feuern sie an. Sie streckt ihre Hand aus um nach dem Schnatz zu greifen, doch plötzlich wird sie von einem Klatscher getroffen und sie hängt jetzt mit einer Hand am Besen.
G: Mine!!! Halt dich fest.
H: Ich habe keine Kraft mehr. Ich kann mich nicht mehr lange halten.
Mi: Halt noch etwas durch! Ich komme!Ich hoffe sie hat noch genug Kraft, denn ich bin nicht gerade in ihrer Nähe. Ich fliege so schnell es geht und bin fast bei ihr als ich sehe, wie ihre Hand vom Besen abrutscht und sie fällt. Sie fängt an zu schreien und ich fliege noch etwas schneller. Kurz bevor Mine auf dem Boden aufgekommen wäre griff ich ihre Hand und hielt sie fest.
Mi: Ich hab dich.
Langsam flog ich runter zu Boden. Gleich nachdem wir auf dem Boden angekommen sind fällt Mine mir um den Hals.
H: Danke.
Mi: Ich hab dir doch gesagt wir passen alle auf dich auf.Sie löst sich wieder von mir und dem Moment landen auch die anderen bei uns.
D: Geht es dir gut Mine?
H: Ja alles gut, dank Mum.Albus nahm sie in den Arm .
D: Dann ist ja gut.
Ha: Hey Mine du warst echt super gerade.
H: Danke, aber ich denke Bücher sind mir doch lieber.
DU LIEST GERADE
Hermine Granger oder doch Hermine Mcgonagall
FanficAls erstes möchte ich sagen das ich mich vllt nicht wirklich an die Geschichte halten werde. Ich kann keine Geschichten schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich nicht so gut, aber ich werde mir Mühe geben.🤗 Wie man am Titel erkennen kann hand...