#1

5.4K 157 5
                                    

Wir stiegen aus dem Flieger und ich sah schon Max's mutter. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. "Lange nicht gesehen!" Sagte ich und sie küsste mich auf die backe. Ich sah max. Wow. Er ist sehr Hübsch geworden. Er kam auf mich zu und umarmte mich auch.

Wenn es nach mir gingen würde , würde ich ihn nicht loslassen.

Wir alle 4 liefen zusammen zu Max's Auto und stiegen ein. Wir Kinder nach hinten und unsere Eltern nach vorne. Unsere Eltern redeten und redeten. Max sah mich an. "Wow wie groß du bist!" Sagte er. "Guck mal dich an. Früher wars du der kleine junge mit dem seltsamen Haarschnitt und jetzt." Er lachte und sagte "du warst früher auch nicht schöner als ich." Wir lachten und da kamen wir schon an. Wir beide stiegen aus und max's mutter öffnete ihr Fenster. "Jackie dein zimmer ist neben Max's zimmer. Max hilf ihr tragen wir gehen wohin!" Sagte Max's mutter und wir holten die Koffern aus dem Wagen. Und da fuhren die beiden auch schon los. "Süß, die freuen sich ja wie kleine Kinder." Sagte ich und max lachte,nahm die Koffer und wir gingen ins Haus. Jedoch war die Tür abgeschlossen. "In meiner Hosentasche ist der Schlüssel!" Sagte er und ich nickte. Es war mir peinlich aber ich fasste in seine Hose Tasche. "Die andere!" Sagte er und lachte. Ich lachte mit und fasste in die andere.

Scheiße es war mir so Fucking peinlich.

Ich holte die Schlüssel heraus und da fielen Zigaretten auf den Boden. "Du rauchst?" Fragte ich geschockt. "Nein sie gehören meiner Freundin."

Er hat ne Freundin ?

Sagte er und ich schloss die Tür auf. "Wow!" Sagte ich als ich rein ging. "Hier hat sich nicht viel verändert! " Sagte ich. "Ja und dein zimmer ist auch noch so wie früher." Sagte er lächelnd. "Echt?" Sagte ich und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer. "Omg du hast recht!" Sagte ich als ich mein zimmer sah. "Danke das du hilfst!" Sagte er und ich lachte. "Entschuldige nur ich bin so aufgeregt. Es ist jetzt 5 jahre her." Sagte ich und er lachte. "Kann ich verstehen aber könntest du mir mit den Koffern helfen?" Fragte er. Ich nickte und nahm ihn ein Koffer ab und trug ihn in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Max lachte. "Was ist? Hab ich ein Popel im Gesicht." Max lachte wieder und sagte "nein, es ist nur toll dich wieder zusehen. Weiß du noch?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Was meinst du!" "Als wir 8 waren saßen wir beide auf dein Bett und wollten versuchten küssen zu lernen. "Ich lachte.

Stimmt er war mein erster kuss.

"omg ja du warst mein erster kuss!" Er lachte. "Dank dir hatte ich was um bei den jungs anzugeben. Das ich ein mädchen geküsst habe und sie nicht!" Ich lachte und er sagte "ich meins ernst alle haben mich gefeiert!"

Naja ich war früher richtig verliebt in ihn

Ich lachte noch stärker und sagte "Haha mich haben fast alle Mädchen gehasst weil ich den hübschesten jungen geküsst habe!" Wir beide lachten zusammen und dann klingelte max's handy. Er ging aich gleich ran. "Heii schatz!" Hörte man eine weibliche stimme sagen. "Hallo Schatz." Sagte max.

Er hat also wirklich eine Freundin.

"Wann kommst du? " Fragte sie. "Ich kann heute nicht hab Besuch!" Ich schaute ihn überrascht an und flüsterte "du kannst ruhig gehen." Doch er schüttelte den Kopf. "Wer war des? Schatz ist des ein mädchen? Kommst du nicht weil du Besuch von einem Mädchen hast?!" Sagte sie und wurde immer lauter.

Übertreib halt. Sie hörte sich bitching an.

"Beruhig dich." Sagte max gechillt und legte auf. "War das jetzt nicht eiskalt?" Fragte ich. "Nein sie ist immer so und langsam regst einen auf. Egal ich geh dann mal. Wenn du willst können wir Möbel kaufen gehen weil deine sind ja alt und Kinder style!" Ich lachte und nickte. Er verließ das zimmer und ich schaute mich um ...

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt