...
Er kam immer näher.
"Unsere Lippen." Sagte ich und max verstand das ich meinte das wir Wunden hatten.
"Scheiß jetzt drauf." Sagte er hielt mit meine Taille fest und drückte mich zu sich.
Unsere Lippen trafen sich und es fühlte sich atemberaubend an.
Wir küssten uns und hörten nicht auf. Wir küssten uns und küssten uns.
Es tat scheiß weh aber fühlte sich gleichzeitig auch verdammt geil an.
Als die Tür klingelte versuchten wir es zu ignorieren und weiter zu machen aber die Tür klopfte und klingelte ununterbrochen.
"Scheiß Zeitpunkt." Sagte max löste sich von mir und ging zu tür und machte sie auf.
"Ich liebe dich Schatz." Schrie kim rannte in seine Arme und küsste ihn ab.
Ich versteh.
Damit ich nicht mit Mathew rum mache, macht er mit mir um.
Ich zeigte ihnen mein Mittelfinger und ging traurig hoch.
Er ist doch wie Jeff.
Ich legte mich in mein Bed und fing an zu weinen.
Nach 15 Minuten klopfte max an meine tür und kam einfach rein.
"Jackie." Sagte er und ich zeigte ihn mein Mittelfinger und wischte die Tränen weg.
"Aha Ihr hattet aber mal schnell Spaß gehabt." Sagte ich und max setzte sich zu mir ins Bett.
Er gab mir ein backen kuss und ich drehte mich danach und sodass ich mit den rücken vor ihn saß.
"Du bist doch wie Jeff." Sagte ich und brauch unter Tränen aus.
"Der Unterschied zwischen mir und Jeff ist ...." sagte er was mich neugierig machte.
Ich drehte mich zu ihn und er kam näher.
"Der Unterschied ist das ich dich liebe. Ich liebe dich Jackie." Flüsterte er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut gab.
"Ich liebe dich." Sagte er wieder und küsste mich auf die Stirn.
"Ob du mich liebst oder nicht ist hier nicht das Problem, ich sag nur ein Wort. KIM."
Er lächelte mich an und antworte "als ich hörte das du gehst wurde mir klar, dass ich ohne dich nicht sein kann. Ich machte mit kim Schluss und als ich dann sah das du Mathew fast geküsst hast. Naja in diesem Moment zerbrach mein herz in tausend kleine steile. Ich bin nicht wie Jeff. Ich würde nie daran denken dich zu betrügen wenn wir zusammen wären."
Er hielt mein Kopf fest und küsste mich.
"Ich liebe dich." Flüsterte er wieder leise in mein Ohr und küsste mich sanft auf die Lippen.
"Nochmal." Sagte ich als er sich löste. Er küsste mich wieder sanft.
"Nochmal." Er lächelte und küsste mich wieder.
"Nochmal!" Sagte ich und er küsste mich wieder.
"Noch einmal." Sagte ich und er lachte.
Er küsste mich sanft auf die Lippen und dann wiederholte er es ungefähr 10 mal.
wir legten und hin und versuchten zu schlafen.
Doch ich stand auf und zog eine schwarze kurze Hose an zum schlafen ich wollte gerade ins Bett gehen als max sich aufrecht hinzusetzte und sein oberteil auszog. Bei diesem Anblick konnte ich fast sabbern.
"Kommst du?" Fragte er mich lachend und zog mich zu sich.
Ich umarmte ihn und schlief ein ....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...