....
"Jackie?" Der junge kam hinter chris hervor.
Max.
"Max?" Fragte ich überrascht.
"ihr kennt euch?" Fragte chris.
"Ja. Sie ist meine ex von der ich dir erzählt hab." Sagte max.
"Ohh." Sagte chris überrascht. "Ich lass euch dan mal allein." Sagte er und ging hoch in alexs zimmer.
"Du hier?" Fragte ich und er sah mich an.
"Chris hat dur bestimmt erzählt warum ich hier bin." Sagte er und lächelte leicht.
Ich ging langsam auf ihn zu doch bevor ich bei ihm war und genau vor ihn stand sprang ich auf ihn.
"Ich hab dich so vermisst." Sagte ich und er drückte mich.
"Ich auch." Flüsterte er mir ins Ohr und nach einer weile bei der wir uns so hart wie wir konnten umarmten ließ er mich runter.
"Ich liebe dich einfach. Sorry das ich nicht früher gekommen bin aber ich hab mich nicht getraut." Sagte er.
"halt einfach deine fresse." Sagte ich und küsste ihn.
"Sind wir wieder....?" Fragte ich und er lächelte.
"Ich liebe dich." Flüsterte er mir ins Ohr.
"Maan wie ich das vermisst hatte." Sagte ich und er lachte.
Wir drehten uns zur Treppe da alex chris und Sofia runter kamen.
Alex hatte sein arm um Sofia und sagte "Pass auf wenn du da küsst. Das mädchen ist ein Monster. Sie ist gefährlich gut in call of duty. "
Max legte ebenfalls sein arm um mich und lächelte mich an.
"Alles von mir gelernt." Sagte er.
"Ehh ich bin auch besser als du was sollte ich da lernen? Verlieren?" Fragte ich und alle lachten ausser max.
"cousin die hats dir voll gegeben." Sagte chris lachend.
"Okey. Jackie ich du alex und Chris spielen. Der Gewinner bekommt von jeden 20 Dollar." Sagte max und die jungs nickten.
Wir setzten uns hin und Sofia schaute zu.
Wir fingen an zu spielen. Und zum Schluss gewann ich.
"Moooney." Schrie ich lachend.
"Okey okey." Sagte alex und gab mir 20 Dollar. Chris gab auch nach und gab mir ebenfalls 20 Dollar.
"Max!" Sagte ich und grinste böse.
"Okey." Sagte er und gab mir letztendlich auch 20 Dollar doch bevor es mir die gab küsste er mich.
Was aus allen geworden ist:
Max und Jackie kamen wieder zusammen und Jackie zog wieder nach LA zu Max.
Mathew und Max haben sich vertragen.
Dustin und Viola wohnen zusammen und viola unterrichtet kleinen Kindern in geige.
Rider und Jackie blieben beste freunde.
Kim wurde einigermaßen normal.
Chris schaffte es irgendwann Jackie in call of duty zu besiegen sowie Alex es schaffte.
Alex und Sofia kamen zusammen.
Jeff wachte nach einer Woche vom koma auf musste dann aber für 20 Jahre ins Gefängnis wegen drogen besitzt anscheinend hatte er auch illegale Waffen und natürlich auch wegen betrunkenkeit am Steuer.------------------------
EndeWichtig! ! ! ! ! !
Wie fandet ich die Geschichte hinterlasst kommis und vllt votes
Mich würde es voll freuen wenn Ihr meine neue Geschichte lesen würdet❤
Shy girl & Bad boy
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomantikProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...