... als wir von IKEA zurück kamen trug max gemeinsam mit mir dir Regal teile und bett teile nach oben in mein Zimmer.
Es war schon 19 uhr und max sagte "leg die Kartons an die wand wir bauen sie morgen auf." Ich nickte und er ging aus dem zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schnappte mir mein Koffer ebenfalls ins bett. Danach schnappte ich mit mein alten Kleiderständer und sortierte meine Klamotten.
Danach ging ich schlafen.
Morgen 8 Uhr :
Ich wachte auf und wollte max nicht stören. Ich schnappte mir die Regale und fing an sie auszupacken.
In den Kartons waren schrauben und ein Schraubenzieher. Ich schraubte einige Teile zusammen bis ich Aufstand um ein Glas Wasser zu holen. Doch ein Brett vom schrank fiel mir aufs bein.
Ich schrie plötzlich richtig laut weil es wirklich weh tat. "Ahhh fuck , scheiße! "
Scheiße hoffentlich hat es max nicht gehört.
Es wäre so peinlich.Plötzlich stürmte max halb verschlafen ins zimmer.
"Was ist? Was ist passiert?" Sagte er verschlafen.
"Nichts nur ein Brett ist mir aufs Fuß gefallen."
"Warum machst du sowas? Ich wollte doch helfen!" Sagte er und lief zu mir.
"Ja schon aber ich dacht du schläfst noch und wollt nicht stören."
"Ich helf doch gerne." Sagte er und nahm von meiner hand den Schraubenzieher.
Wir schauten die Regale und den Tisch fertig. Es war schon 13 uhr doch wir merkten es nicht.
"Max ich mach uns kurz essen ich komm gleich" sagte ich und ging runter.
Ich machte kurz pancakes und brachte sie in mein zimmer.
Ich sah max der das bild unter mein Kissen fand. Er starte drauf und bekam ein fettes grinsen. "Ich hab pancakes." Sagte ich und legte die pancakes auf mein Bett. "Du hast das bild gefunden." Sagte ich und er lachte. "Ja!" Sagte er. "Du kannst es haben." Sagte ich. Er lächelte mich an und sagte " es war ein wunderschöner tag!" Sagte er und lächelte mich an. "Ja das war er!" Sagte ich und max kam mir gefährlich nah.
Scheiße was kommt jetzt? Küssen wir und jetzt? ....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...