.... "Ey Leute aber max war da." Beschwerte sich Dustin.
"Ja was ist wenn er jetzt richtig sauer auf mich ist und ich nie wieder zu ihn gehen kann?" Fragte ich unsicher.
"Du kannst bei uns bleiben." Sagten rider und viola gleichzeitig. Beide schauten sich gegenseitig an und lachten.
"Ja Jackie du kannst bei uns bleiben." Fügte viola noch hinzu.
"Unsere Eltern haben bestimmt nichts dagegen." Sagte rider und ich schüttelte den Kopf.
" Nein, ich bin eine last für euch. Wegen mir konntest du nicht geige üben und du rider musstes mich zu max fahren. Und ausserdem wenn meine mum nachhause kommt und sieht das ich nicht da bin denkt sie ich das ich bei abgehauen bin und zieht vielleicht wieder weg."
Rider und viola schauten sich gegenseitig an. Lächelten zu kurz und liefen zu mir. Umarmten mich und viola sagte "Ich kenn dich erst kurz und du hast schon mein leben verändert. Ohne dich würde ich vielleicht nie wieder mit Dustin zusammen kommen." Beide ließen mich los und lächelten wieder.
"Wir gehen dann mal schlafen." Sagte viola und zog Dustin in ihr Zimmer.
"Ich hol die Matratze und dann kannst du auf dem Bett schlafen." Sagte rider und ich schüttelte den Kopf.
"Nein ich schlaf auf der Matratze. Schlimm genug das du Gesellschaft hast." Er lachte und wir gingen hoch in sein Zimmer.
Ich legte mich auf die Matratze die rider neben sein Bett aufgestellt hatte und dann schliefen wir beide auch ein.
Ich stand schreiten auf, weil ich ein Albtraum hatte. Ich hielt schnell meine klappe in der Hoffnung niemand geweckt zu haben.
"Was ist passiert?" Fragte rider noch tief im Schlaf und setzte sich aufrecht hin. Ich schaute auf die uhr. Erst 3 Uhr morgens. "Nichts ich hatte ein Albtraum, sorry dich geweckt zu haben." Sagte ich.
Wir legten uns wieder schlafen.
Rider schlief schnell wieder ein doch ich konnte nicht schlafen.
Ich stand auf und versuchte rider zu wecken.
" Rider." Sagte ich leise doch er hörte nicht.
"Rider!" Ich schrie schon fast und er wachte auf.
"Ich kann nicht schlafen." Sagte ich und rider setzte sich aufrecht hin. "Erzähl." Sagte er wüsste er das ich reden wollte.
Ich setzte mich neben ihn hin und deckte mich zu. Er scheint nicht genervt zu sein obwohl ich ihn 2x geweckt hatte.
"Ich hab angst." Sagte ich.
"Dir kann jetzt niemand mehr was machen." Sagte er und legte sein arm um mich.
"Das meine ich nicht. Ich hab voll vergessen das kim, wenn ich noch einmal zu nahe komme, sie Max mein Geheimnis sagen wird."
Jetzt wurde er hell wach.
"Ich bin mir sicher dein 'Geheimnis' ist nicht so schlimm." Sagte er und ich schüttelte nur mein Kopf.
"Doch das ist es." Sagte ich was rider bißchen neugierig machten.
"Erzähl." Sagte er lächelnd.
"Ich hatte als ich 15 war ein drogen problem. Naja als ich 14 war hab ich die drogen von mein vater gefunden. Es waren wirklich viele drogen. Mein vater hatte uns da schon verlassen. Und ich dachte mir er würde due drogen nicht vermissen. Naja er hat uns verlassen weil meine mum sich scheiden gelassen hat, weil er drogen süchtig war hatte meine mutter das alleinige sorgerecht. 4 monate lang hielten die drogen von meinem dad, fast alle wussten das ich drogen nehme. Nach dem ich 2x drogen genommen habe wurde ich süchtig. Ich konnte nicht mehr aufhören. Mein damaliger freund war 16 und er besorgte immer mehr drogen. Als ich dann 15 war und jeden Tag drogen genommen habe, ging ich und meine freundin zu einer Party. Da nahmen natürlich auch drogen und kifften uns die brine weg. Meine freundin musste ständig kotzen und wir beschlossen uns nachhause zu fahren. Wir hatten kein Auto und kein Führerschein. Da schlossen wir ein Auto kurz und fuhren da mit. Ich konnte ja nicht fahren da ich
1. Kein Führerschein hatte
Und 2. Ich war bekifft und vollgedröhnt.
Ich saß am Steuer und verursachte einen Unfall. Wir fuhren gegen ein baum. Uns passierte zum Glück nicht aber als meine mutter das mitbekam hatte ich hauserrest und durfte meine Freunde nicht sehen. In der schule war die Vertrauens Lehrerin mein Bodyguard. Sie wartete vor der klasse auf mich und ließ mich in den pausen nicht aus den Augen. Meine mutter holte mich ab und fuhr mich in die schule. Bevor ich ins Haus konnte kontrollierte mich meine mutter. Das ging so lange so bis wir hierher zogen. Ich musste davor noch zu drogen Therapien. Meine mutter dachte das es besser wäre von meinen 'drogenfreunden' getrennt zu sein. Was sie nicht wusste war das meine Freunde immer durchs Fenster kamen und mir drogen gebracht haben. Als ich hörte das mich mein damaliger freund betrog scheiße ich auf meine mutter und kiffte vor ihr. Deswegen zogen wir hier her. Aber ich bin jetzt völlig clean. Aber kim will jeden erzählen das ich noch süchtig bin."
Rider schaute mich überrascht an und umarmte mich.
"Woher weiß sie das?" Fragte er mich fürsorglich.
"Anscheinend hätte sie mein Tagebuch gelesen."
"Sag es doch max das sie dein Tagebuch gelesen hat." Sagte rider doch ich schüttelte den Kopf.
"Wenn du ihm das erzählst dann wird er vielleicht anders denken." Sagte rider und ich schüttelte mein Kopf ich stand auf und ging wieder in mein Bett.
" Ich brauch kein Mitleid." Sagte ich und versuchte zu schlafen. Rider kam runter auf die Matratze und legte sich zu mich.
"Ich bemitleide dich nicht. Ich hab Respekt vor dir." Er lächelte mich an und legte sein arm um mich und so schliefen wir auch ein ....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...