#33

1.5K 91 2
                                    

.... max ging ein Schritt zurück und drückte mich weg.

Er wollte mir nicht in die augen sehen weswegen er auf den Boden starrte.

"Verstehe...." sagte ich leise und ging hoch in mein zimmer.

Ich will ihm jetzt nicht erzählen was wirklich passiert ist. Es verwirrt einen nur.

Ich ging ins Bett und find an zu weinen.

Hätte ich mich bloß damals nicht auf Jeff eingelassen. Aber hätte ich nie was mit Jeff dann wäre ich vllt nie zurück nach Los Angeles gekommen.

Jeff hat mir mein ganzes Leben zerstört.

Es war Freitag und die feiern begangen.

"Jackie. Ich hab spagetti gemacht. Du kannst essen kommen ich bin fertig." Schrie max.

Ich stand auf wischte mir die Tränen weg und lief runter.

Gerade als ich die Treppen runter lief, lief max hoch. Er schaute mir nicht mal ins Gesicht.

Ich setzte mich hin und aß danach ging ich ins Bad. Ich Duschte kurz und ging wieder in mein zimmer.

Ich ging in mein Bett und fang unter mein Kissen eines von max Oberteilen.

Hat er hier geschlafen als ich weg war?

Ich nahm sein Pulli in die hand.

Es roch nach ihm.

Ich vermisse ihn so schrecklich.

Ich würde jetzt so gerne ins sein Zimmer rein jumpen und auf ihn springen und ihn nie wieder los lassen.

Ob er mich schon vergessen hat?

Es tut so weh zu sehen das er neben mir ist aber auch gleichzeitig weit weg ist.

Mein Herz fühlte sich an als wäre es 1000 kleine Fetzen die nicht wissen wer sie wieder zusammen klebt.

Ich fing an wie verrückt zu weinen und machte Musik an damit max es nicht hörte.

Ich weiß nicht aber chris brown zu hören gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein.

Ich legte mich mit den rücken zur Tür hin.

Auf einmal stürmte max ins zimmer.

"Mach die Musik leiser." Sagte er.

Ich erschrock mich. Wischte die Tränen weg und dreht mich um. Ich setzte ein gefaktes lächeln auf und sagte leise "Okey."

Ich war kurz davor härter zu weinen doch da ging max aus dem zimmer.

Ich stand auf schloss die Tür zum bad und die normale tür zu und legte mich wieder hin.

Ich hielt max Pulli fest an mir und fing an weinen.

Dieses mal war die Musik bisschen leiser doch ich war mir sicher das mich max trotzdem nicht hörte.

Um 3 Uhr nachts Hörte ich max der ebenfalls seine Türen anschloss.

Ich rannte schnell runter holte mir Schokolade, Nutella und Brötchen mit aufs Zimmer. Ich rannte wieder zurück in mein zimmer und Schloß die Tür wieder ab.

Ich legte die Sachen auf mein schmink Tisch und legte mich schlafen.

Ich schlief kurze Zeit später ein.

Ich verließ 3 tage nicht mein zimmer und ans handy ging ich auch nie wenn mich Dustin rider und viola anriefen. Ich antwortete nicht auf Snapchat whatsapp viber facebook instagram. Ich schaltete mein handy aus und zückte den ganzen tag mit meiner Playstation.

"Jaaaaaackieee." Schrie jemand vor meiner Tür.

"Geh weg ich will allein sein." Sagte ich und schmierte mir ein Nutella Brot.

"Jackie ich bins rider. " Schrie rider (Fucking logik)

"Trotzdem will ich allein sein." Schrie ich zurück.

"Wenn du mich nicht rein lässt werde ich mit max reden. Ich bin mir sicher du hast ihn nicht die Wahrheit gesagt." Schrie er und ich jumpte zur Tür und schloss sie auf.

Zerrte rider rein und schloss wieder ab.

"Maan er hat dich bestimmt gehört." Sagte ich.

Max's P.O.V :

Ich ging ins Bad und da hörte ich rider anfangen zu schreien.

"Jaaaaaackieee." Schrie rider. 

"Geh weg ich will allein sein." Sagte Jackie.

"Jackie ich bins rider. " Schrie er.

"Trotzdem will ich allein sein." Schrie Jackie zurück.

"Wenn du mich nicht rein lässt werde ich mit max reden. Ich bin mir sicher du hast ihn nicht die Wahrheit gesagt." Schrie er und ich hörte wie Jackie ihn die tür aufmachte.

"Maan er hat dich bestimmt gehört." Sagte Jackie.

"bestimmt nicht man." Sagte rider.

"Hast du ihn erzählt das es nicht so ist wie er denkt." Fragte rider jackie.

"es würde ihn jetzt nur verwirren und ausserdem ist Jeff  nicht mehr hier."

Welche Wahrheit?
Was ist mit jeff?
Verwirren? 
Wenn Jackie wüsste wir sehr ich sie vermisse aber ich kann nicht glauben das sie mit Jeff abhauen wollte.
Ich wurde von Jeff Krankenhaus reif geprügelt damit sie ihn los wird und was macht sie ?

"Er würde es sowie so nicht verstehen." Sagte Jackie und ich lauschte fleißig zu.

"Bestimmt." Sagte rider.

"Er würde trotzdem sauer sein." Sagte Jackie.

Sauerer als ich jetzt kann ich nicht werden ...

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt