#37

1.7K 90 1
                                    

...

Viola und ich suchten uns Kleider. Viola nahm das rote rückenfreie Kleid was wir zusammen gekauft haben und ich das schwarze lange Trägerlose Kleid.

Wir schminkte uns und wir beide ließen unsere haare offen. Nur Ich machte mir leichte locken an den spitzen und sie hatte glatte haare.

Viola ging als erstes runter und ich hörte schon Dustin sagen "du bist wunderschön."

Ich zog meine schwarzen highheels an und ging aich runter.

"Da komen Erinnerungen hoch." Sagte rider als er mich sah.

Stimmt ich hatte das Kleid schonmal an und hab da mit rider zum Spaß getanzt.

"Ja." Sagte ich.

"Wow." Sagten Christin jack und Chris gemeinsam.

"Trotzdem hässlich." Sagte alex und alle starrten ihn an.

"Du bist auch wunderschön." Sagte ich da ich wusste das alex nicht so gut ist im Komplimente geben.

"Wow kann Ich nur zurück geben." Sagte ich und lächelte die jungs an 

Alle sahen richtig gut aus. Alle mit schwarzen smokings.

"Du solltest öfter mal ein Smoking anziehen." Sagte ich zu alex der mich an lächelte.

"Komm wir gehen." Sagte alex und ich hackte mich bei rider ein. Dustin und viola hielten Händchen.

Alex und seine Freunde fuhren mit einem Auto und wir 4 fuhren ihnen hinterher mit chris auto.

Bella brachten wir zurück da ihre Mutter da war.

Wir fuhren zu Riesen großen Garten der wirklich schön dekoriert war.

Alex und seine Freunde setzten sich auf eine couch und da klemmten sich schon jegliche schlampe an sie.

Wir gingen auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen.

Irgendwann kam ein langsames lied und wir müssten zu zweit eng miteinander tanzen.

Viola fing an mit Dustin zu tanzen und ich tante mit rider.

Dustin und viola schauten sich die ganze Zeit verliebt an was zuckersüß war. Sie redeten leise und paar mal küssten Sie sich auch.

Rider gab mir seine hand und zeigte mir das er mit mir tanzen wollte.

Ich lächelte ihn an und nahm seine hand. 

Ich legte meine arme um sein Hals und er hielt mich an der Hüfte fest.

Ich dachte an max und mein lächeln verschwand.

Rider "Er hat dir bestimmt schon verziehen." Sagte rider als ob der wusste über wen ich rede.

Jackie "Nein sonst wäre er doch hier."

Meine Laune war am arsch. Ich ging runter von der Tanzfläche und setzte mich irgendwo hin.

Neben wir war niemand und es war schön leise.

Ich hatte es nicht bemerkte doch ich lief richtig weit weg. Ich konnte sogar die Musik nicht mehr hören.

Ich saß da 10 Minuten und auf einmal setzte sich jemand neben mich.

Ich schaute nicht wer es war und sagte nur "ich will allein sein."

Der junge schaute mich an.

"Also willst du das ich gehe? " .......

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt