#2

4K 140 15
                                    

... Ich nahm mein handy raus und sah 10 verpasste anrufe von Jeff. (Jeff ist mein ex und er hat mich betrogen und als ich wegen meiner Dummheit ihn verzieh, betrog er mich nochmal mit der gleichen Person). Mein handy klingelte und klingelte und ich ließ es weiter klingeln. Er rief mich ununterbrochen an. Ich nahm mein laptop aus einem der Koffer  und stecke meine Kopfhörer rein und fing an musik laufen zu lassen. Ich vergaß aber mein Handy auf stumm zustellen aber konnte es nicht mehr hören. Da kam max ins zimmer und ich nahm meine Kopfhörer ab. "Ja?" Fragte ich. "Dein handy klingelt!" Sagte er und ich zuckte mit den Schultern. "Interessiert mich nicht! " Sagte ich und er nahm mein handy. "Wer ist Jeff?" Fragte er. "Muss du nicht wissen!" Sagte ich genervt. Er nahm den Anruf an und machte auf Lautsprecher.

Jeff: "Jackie?"

Max: "Jackie hat gerade keine Zeit uns nerv sie nicht mit deinen anrufen."

Jeff:" wer bist du jetzt wo ist Jackie?"

Max:" interessiert dich nicht!"

"Max leg jetzt auf und mach nie wieder sowas!" Sagte ich wütend und er legte auf.

"Wer war des und was wollte er von dir?" Fragte max mich. "Interessiert dich nicht!" Sagte ich wütend. "Doch das tut es! " Sagte Max. "ich erzähls dir morgen ich will jetzt nicht!" Sagte ich und max nickte. Er legte mein handy  aus die Kommode und verließ Eifrig das zimmer und ich fing an zu weinen.

Warum? Warum ruft er mich genau jetzt an. Die letzten 3 monate wer es ihn egal was ich gemacht  habe!

Max's  P.O.V :

Meine freundin Jill rief mich mehr mals an aber ich ging nicht ran. Plötzlich hörte ich jemanden weinen. Wer das Jackie? Ich ging ins Bad. Wir hatten ein bad auf dem oberenstock Und der war mit unseren beiden Zimmern verbunden. Ich ging ins Bad und hörte deutlicher wie Jackie weinte. Ich wusste aber nicht was ich machen sollte.

Sollte ich zu Ihr hingehen oder so tun als würde ich es nicht hören? Egal.

Es war mir jetzt egal und ich klopfte an ihre bad tür. Sie war nicht abgeschlossen und ich ging einfach rein. Jackie zog die decke über ihr Gesicht als sie mich sah. "Was willst du hier?" Sagte sie als wüsste ich nichts. "Jackie warum weinst du?" Fragte ich und setzte mich zu ihr. "Egal!" Sagte sie. "Nichts egal erzähls mir!" Sagte ich. "Okey,mein ex!" Sagte sie. " Wein doch nicht, weiß du noch als wir klein waren , warst du die stärkere von uns beiden. Du warst immer die , die wieder Aufstand und lachte als sie runter fiel und ich hab angefangen zu weinen. Ich hab immer zu dir auf gesehen und wollte so stark werden  wie  du." Sie lachte. "Entschuldigung!" Sagte sie lächelnd. "Du must dich nicht entschuldigen." Sie lachte und ich sagte "ich muss jetzt los!" Sie nickte und ich ging aus den zimmer. Es klingelte an der Tür  und ich  öffnete  sie. "Max warum antwortest du nicht!" Sagte kim und kam einfach rein. "Klar kanns rein!" Sagte ich genervt.

Ich weiß nicht warum ich mit ihr zusammen bin.

Sie setzte sich einfach ans Tisch und befahl mir "hoop hoop mach essen!" Innerlich wollte ich sie in dem Moment raus schmeißen doch ich machte kurz Toast und sandwiches. Ich machte 3 Toasts und 3 sandwiches. "Ist sie hier und deswegen machst du 3?" Fragte sie eifersüchtig. Ich nickte und antworte genervt "ja wenn ich dir mache kann ich auch Jackie welche machen." Sie schaute mich mit einem Stier Blick an und sagte nichts mehr.

Jackie's P.O.V

Ich hörte auf zu weinen und räumte meine sachen aus. Unter mein Bett fand ich ein Bild.

Ich fing an zu lachen als ich sah was darauf war.

Es war ein bild von mir und max , ich konnte mich noch gut erinnern wann das war , es war an unserem 10ten Geburtstag kurz bevor ich umzog. Auf dem bild lag max auf den Boden mit Kuchen im Gesicht und ich stand daneben und wollte ihn hoch helfen.

Ich legte das bild unter mein Kissen und ging runter ins Wohnzimmer.

Max saß dort mit seiner Freundin und sie aßen etwas. Max's freundin starrte mich böse an. " Schau du kannst noch lächeln." Sagte Max und lächelte mich an. "Komm setzt dich zu uns." Sagte er danach und seine Freundin kneifte ihn an sein arm. "Warum sie?" Fragte sie leise doch ich Könnte es trotzdem hören.

In diesem Moment könnte ich ihre schlecht geschminkte makeup fresse eine rein hauen.

"Hör auf damit." Sagte Max. "Aufhören mit was?" Fragte sie unschuldig. "Mit deiner Eifersucht!" Fügte max hinzu. "Ich geh lieber!" Sagte ich und wollte gerade gehen bis max Aufstand, mir hierher rannte und mein arm packte. "Nein bleib!" Ich nickte und setzte mich zu max. Max reichte mir ein Teller rüber. "Danke!" Sagte ich und aß meine Brote. Es herrschte stille. Als ich fertig war stellte ich mein Teller in die spühlmaschine. Es war jetzt schon 15 uhr. Ich wollte gerade die Treppen hoch gehen als max "Warte mal wenn gehen wir IKEA?" Sagte. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Ich hab zeit, wann immer du zeit hast sag Bescheid." Er fing an zu lachen und sagte "ich hab zeit!" "Aber wir wollten doch ins kino!" Sagte seine Freundin. "Das hat zeit!" Sagte Max und stand auf. Ich schnappte meine Jacke und wir gingen aus dem Haus. "Das war jetzt aber gemein!" Sagte ich als ich Ins Auto Einstieg. "Ja schon aber sie lässt mir halt kein Freiraum, da muss ich so eiskalt sein!" "Achso verstehe!" Sagte ich und er lachte ...

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt