#26

2.4K 98 0
                                    

.... ich machte den Wecker aus und weckte max auf.

"wach auf du Stück scheiße, wir müssen zu schule." Schrie ich und küsste sein Hals ab.

"Das ist ja eine sehr schöne Art jemanden zu wecken du hässliche kleine Prinzessin." Sagte er und hielt meine hand fest. Küsste mich und setzte sich aufrecht hin.

"gestern wolltest du mich garnicht loslassen und heute?" Sagte er lachend.

"Wen ich könnte würde ich dich nie loslassen aber schule ruft." Sagte ich und drückte ihn wieder runter und küsste seine backe.

"du willst doch selber nicht aufstehen." Sagte er und setzte sich wieder aufrecht hin.

Doch ich drückte ihn wieder worauf hin er sich wieder aufrecht hinsetzen versuchte doch ich lasste inn nicht.

Da hielt er meine Hände fest und stand aus dem Bett auf. Ging zum schrank und zog sich ein oberteil an.

"Man warum musst du dir was anziehen?" Fragte ich und er fing an zu lachen.

"Du hast doch auch was an." Sagte er und hatte recht.

Ich stand auf und sah auf die uhr 7 uhr. Ich rannte schnell in mein zimmer und zog mit hotpants und ein weißes tanktop an. Die Hosentaschen der hotpants waren aus Leder Und ich entschied mich eine Leder Jacke darüber anzuziehen. Und ich zog weiße all Stars an und lief mit meiner Tasche in runter. Meine haaren waren geglättet und machte kurz noch Wimperntusche sonst nichts.

"Komm du fettes potato." Schrie ich zu max der ebenfalls schrie "ich komme ja du hässliche tomato." Und kam runter.

Seine braunen haare waren wie immer perfekt und er hatte rote vans an. Dazu ein schwarzes vans t shirt und helle jeans.

"Komm." Sagte er als er sag das ich ihn anstarre.

"W-was? Ich hab nicht zugehört." Gab ich zu was ihm zum lachen brachte.

Er nahm meine hand und zog mich in sein Auto.

In der schule angekommen ließ er meine hand nicht los. Alle starrten und schief an. Doch Mac hielt weiter meine hand.

In der klasse angekommen setzte ich an mein platz und max setzte sich neben mich hin.

Viola und Dustin saßen schon. Und viola schaute mich mit einer nach oben gezogenen Augenbraue an.

Da kam Mathew und sah und schräg an. Lief zu max ich sagte " ich sitze da."

Max stand auf und antworte "Tja jetzt nicht mehr."

Da kam kim ins zimmer und sah mich böse an.

"Verpiss dich." Befohl Mathew.

"Was wenn nicht?" Fragte max wütend.

"Setzt dich doch zu kim. Jetzt interessierst du dich für jackie? Auf einmal." Gab Mathew von sich und max wollte ihn gerade schlagen als ich ihn zurück zog und mich vor ihn stellte.

"Was ist los mit dir?" Fragte ich max der sich vor Wut fast nicht Beherrschen konnte.

"Mathew setzt sich einfach an einem freien Platz." Befohl die lehrerin und Mathew setzt sich zu Mason.

Kim starrte mich an Bis ich leise sagte "was guckst du?" Die Lehrerin sagte dan "kim dreh dich um und wieder hol was ich gesagt habe."

Kim sagte "sie sagten das sich Mathew zu anders hinsetzen soll.

Alle fingen an zu lachen.

"Kim das war vor 1 stunde. Guten Morgen." Sagte die Lehrerin und alle lachten wieder.

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt