.... "Nichts." Sagte er und fuhr weiter. Ich drehte die Musik ab und war sauer.
"Mach dir keine sorgen." Sagte Mathew und lächelte mich an. Trotzdem war ich sauer und sagte nichts.
Mathew fuhr an die Straße seite und blieb stehen.
Er nahm meine hand, drehte sich zu mir und lächelte.
"Jungs reden nur scheiß. Glaub mir wir haben wir nicht über dich geredet."
Ich wollte ihn glauben doch konnte es nicht. Trotzdem lächelte ich ihn an und er fuhr weiter.
"Zuerst zu viola, ich muss da was holen." Sagte ich zu ihn und er nickte. Er fuhr zu viola und meinte "ich helf dir tragen." Er lächelte mich an und wir stiegen aus. Wir gingen zu viola und sie machte uns die Tür auf.
"Warum so spät?" Fragte sie mit einem fetten grinsen. Und da merkte ich erst das es 1.30 Uhr war.
"Warum so spät noch wach?" Fragte ich und sie lachte.
"Gut gerettet." Sagte Dustin der auch zu tür kam.
"Meine mutter kommt morgen ich muss wieder zu max." Sagte ich und lief mit Mathew in violas zimmer. Ich sammelte meine sachen und gingen wieder runter.
"Ich hol dich ab, Bis morgen." Sagte sie und umarmte mich. Dustin umarmte mich auch.
Rider kam halb verschlafen runter und fragte "was ist hier los?"
"Maaaan warum?" Fragte rider etwas traurig und umarmte mich.
"Wer schläft dann bei dir wenn du ein Albtraum hast?" Fragte rider. Viola und Mathew schauten mich mit großen Augen an.
"Ich schaff das rider aber danke für alles."Sagte ich und umarmte ihn wieder.
"Wir müssen los." Sagte ich und zog Mathew ins Auto.
Wir fuhren zu max und es war schon 3 Uhr.
"wo warst du?" Fragte max wütend als wir klopften.
"ist doch egal wo ich war. Ich bin jetzt da." Sagte ich umarmte Mathew.
"Bis morgen." Sagte ich zu ihn gab ihn ein Kuss auf die backe. "Es hat heute Spaß gemacht." Sagte ich nahm meine sachen und ging hoch.
Als ich hoch lief hörte ich max Mathew anschreien und so blieb ich auf der Treppe stehen aber sodass sie mich nicht sehen konnten und hörte zu.
Max "Man math, mach dich nicht an jackie an. Ich hab dir heute nach der schule schon gesagt das du dich von ihr fern halten sollst und sie nicht verarschen sonst wie wie die anderen."
Math "was interessiert es dich Du hast ja kim. Und jetzt machst du dir sorgen um sie, aber als kim sie angemuckt hat und sie zum bluten gebracht hat hast du nichts gemacht."
Max "wenn juckst, ich hab kein bock das kim wegen dir weint. Meine mutter nimmt mich als schuldige. Und außerdem will ich ihr nicht helfen."
Math "junge dein ernst. Das ist das einzige worüber du dir sorgen machst? Schäm dich.! Jackie hat was besseres verdient."
Max "junge halt einfach deine fresse. Und verpiss dich. Ich will dich nie wieder hier sehen ausser wenn du zu mir kommst und nicht zu Jackie."
Mathew knallte die Tür zu und ich. Ich schlich mich in mein zimmer und versuchte zu schlafen.
Ich musste aufs Klo und ging ins Bad. Da sah ich max der sich gerade umzog. Er hatte kein oberteil an und ich sah sein sixpak. Er hatte ein perfekten Körper.
DU LIEST GERADE
Back in Time
Любовные романыProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...