#30

2K 91 0
                                    

... im Krankenhaus wurde max behandelt und musste eine Nacht  dort schlafen. Ich wollt ihn nicht allein lassen weswegen ich bei ihm bleib.

Max's P.O.V

Ich stand auf und sah Jackie die neben mir lag und mich umarmte. Ich wollte sie nicht aufwecken und deswegen schief ich weiter.

Sie ist so süß und nett, sie hat es nicht verdient schmerzen zu spüren.

"Guten Morgen, bae." Sagte ich als ich sah das sie wach wurde. Ich war Samstag und ich hätte heute eigentlich ein Fußball spiel um 16 uhr.

"Gut? Du liegst im Krankenhaus was ist daran bitteschön gut." Sagte sie.

So süß wie sie sich um mich sorgt.

"Der morgen ist gut da ich dich noch bei mir habe." Sagte ich und küsste auf ihre Stirn.

Da kam der Doktor rein.

"Wir wissen nicht woher die verletztung kommen aber ich bin mir sich nicht weil du gegen ein Glasfenster gefallen bist aber Na gut." Sagte der doktor.

"Max sie können heute gehen." Fügte der doktor hinzu.

"Kann ich auch Fußball spielen?" Fragte ich.

"Ja." Sagte der doktor und ging raus.

"Komm wir gehen." Sagte ich.

"Bist du behindert?" Fragte sie und ich lachte.

Ich wollte aber heute  unbedingt zum Fußball spiel.

Ich packte Jackie und hob sie hoch. Ich hatte glücklicher weiße keine dieser Krankenhaus Kittel an. Ich zog meine Jacke an und hielt Jackie an der hand und zog sie raus.

Jackie nahm mir die auto Schlüssel und bestand darauf zu fahren. Wir fuhren direkt zum Fußballplatz damit ich noch bisschen mit den jungs trainieren konnte.

Ich gab Jackie einen Kuss. Sue setzte sich neben rider und ich ging mich umziehen, da meine Fußball sachen im Spind lagen hatte ich was zum anziehen.

Jackie's P.O.V

Ich saß neben rider und erzählte ihn alles.

"Max muss dich wirklich lieben." Sagte rider und lächelte mich an.

"kann sein aber ich bin froh das Jeff weg ist." Sagte ich und da kam schon max.

"Komm rider." Sagte er küsste mich auf die Stirn und beide gingen spielen.

Ich schaute zu.

So gegen 15 uhr kamen eine andere Mannschaft.

Alle waren jungs und alle sahen richtig hübsch aus.

Max zog mich zu sich und legte sein arm um mich.

"Sieh dir diese Gesichter genau an denn später wirst du sie alle weinen sehen." Sagte max und ich fing an zu lachen.

Alle jungs sahen mich ab und da sagte eine "Max mich freut mich das du mit der hässlichen arroganten kim Schluss gemacht hast und mit so einer schönen Dame zusammen bist." Ein anderer flüsterte ihn was ins Ohr und dann sah der junge überrascht aus.

"Du watst also die Schönheit die kim geschlagen hat?" Fragte er mich und ich nickte.

"Danke. Du hast das gemacht was alle jungs machen wollten aber es nicht gemacht haben weil sie keine mädchen schlagen." Sagte er und alle fingen an zu lachen.

Es kamen schon Zuschauer die sich hinsetzten.

"Lass sie jetzt." Sagte max und schaute mir tief in die augen.

Ich küsste ihn sehr lange und er küsste mich auch.

Alle starren uns an und einer der jungs schrie "Ohh."

"Halt deine fresse." Sagte max und ich setzte mich auf die Ersatzbank.

Langsam kamen viele Zuschauer und das spiel begang bald.

Nach 5 Minuten schoss ein Tor.

"Toooooooooor." Schrie er und alle jungs sprangen auf ihn.

Er sah zu mir und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn an und das spiel ging weiter.

Halbzeit es stand 2 zu 3 für max seine Mannschaft.

Ich stand auf und wollte aufs Klo.

Vor der Toilette schubste mich jemand gegen die wand und hielt mich fest. Ich schloss meine Augen vor angst und als ich sie aufmachte sah ich ....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt