....
Wir spielten und ich lag zurück. Hätte alex mich noch einmal getötet würde er gewinnen.
Doch ich holte auf und es stand gleich. Der letzte Treffer entscheidet.
"YEEEEESS." Schrie da ich gewann.
"Bäm in die fresse. Ich habs noch drauf." Schrie ich hinterher.
"Unnnnd?" Sagte ich und sah das alex und Sofia rot wurden.
"Komm schon." Sagte chris lachend.
"Küssen. Küssen. Küssen." Schrien ich und Chris im Chor.
"Okey okey." Sagte alex und näherte sich Sofia.
Beide schauten sich tief in die augen und wurden wieder rot.
Alex legte seine Hände auf ihre Hüfte und sie legte ihre Hände auf seine backen.
Sie kamen sich näher und da sah ich nur wie sich ihre Lippen aufeinander lagen.
Sie küssten sich kurz und sahen sich dann tief in die augen. Jetzt lächelten beide und küssten sich wieder und wieder.
"Nimmt euch ein zimmer." Sagte chris lachend.
"Jaja." Sagte alex und drückte wieder seine Lippen auf die von Sofia.
"Süß." Sagte ich.
"So schön das auch anzusehen ist. Ich muss mein Cousin von Flughafen abholen. Er ist nur hier weil seine ex freundin hier und er sie zurück gewinnen will." Sagte chris und lief zu tür.
"Süß dein cousin." Sagte ich.
"Bring ihn doch einfach mit." Sagte alex der sich endlich von Sofia löste.
"Geh klar." Sagte chris und ging.
Sofia und alex gingen hand in hand in alex zimmer und legten sich auf sein Bett und unterhielten sich.
Nach 2 Stunden klingelte es.
Ich rannte runter und machte die tür auf.
Da stand chris uns hinter ihm ein junge. Doch der junge sah mich nicht und ich ihn nicht.
"Jackie hey." Sagte chris.
"Heii."
"Jackie??" Fragte der junge und schaute zu mir sodass ich ihn genau gehen konnte .....
----------------------------
Sorry ich hab ausversehn #39 zuerst veröffentlicht.
Aber #38 ist auch draußen und damit ihr was verstehen wollt müsst ihr das auch lesen.
Nochmal soorryyy✌❤
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...