.... ich schlief ein.
Morgens wachte ich wieder durch den Wecker auf. Ich ging ins Bad wo schon max seine haare machte.
"Und drogen test gemacht? " Fragte er mich.
" Ach fick dich. " Sagte ich und ging vors Spiegel. Ich schminkte mich nur mit Mascara und eyeliner und glätte kurz meine haare.
10 Minuten später war ich fertig und wollte gerade gehen als max zu mir meinte "schon fertig."
"Ja ich klatsch mir ja nicht so viel makeup in die fresse.
Ich zeigt ihn mein Mittelfinger und ging raus.
Ich ging runter und sah meine mutter. Als sie mich sah stand sie auf und ging.
Ich saß mein Nutella Brot als es an der Tür klopfte. Max kam gerade die Treppe top gestylet runter und machte die Tür auf.
"wo ist Jackie." Fragte eins jungs stimmen als ich merkte das es rider war rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn.
"Und was ist Zuhause passiert? " Fragte er mich.
" Meine lehrerin hat es meiner Mutter gesagt das sie befürchtet ich würde drogen nehmen. Meine mum denkt jetzt ich nehme wieder drogen und sie ist fast ausgerastet. Sie denkt die Geschichte was in New York passiert ist wird hier auch passieren."
"Kopf hoch Prinzessin. Es wird schon wieder." Sagte er und drückte mich richtig fest.
"Komm wir müssen los. Ich schwänz heute für dich die schule. " Sagte rider und ich holte meine Tasche und zum auto.
Wir fuhren zur schule und uch ging ins Klassenzimmer und da sah ich schon viola. " Heute wird ein geiler tag . " Flüsterte ich ihr leise zu doch sie verstand nicht was ich meinte. Rider wartete auf der jungs Toilette auf mein Zeichen.
Mathew war heute nicht da aber kim und max schon.
Der lehrer kan ins Klassenzimmer und fing mit den mathe unterricht an.
"Herr König sein unterricht ist so langweilig. " Sagte ich zu viola aner extra etwas lauter sodass es jeder hörte.
"Ruhe da hinten." Sagte Herr König.
"Omg ist Herr König fett oder kommt das nur mir so vor?" Fragte ich viola die nichts verstand.
"Jackie leise sonst musst du zum Direktor. " Sagte Herr König ernster.
" Und hast du sein herpes gesehen. Omg scheiße ist der Groß." Sagte und Herr König rastete aus.
" Jackie sofort zum Direktor. " Schrie er und uch ging zum Direktor und nahm meine Tasche mit.
Auf dem Weg dort hin schrieb ich rider das er in 5 Minuten los legen sollte.
" und Warum bist du hier? " Fragte mich der Direktor.
" Ich hab mich über Herr Königs herpes lustig gemacht. " Sagte ich und er lachte.
" Ja ich wollte gerade fragen ob du sein herpes gesehen hast. Es sieht so aus als hätte er ein drittes Auge. " Sagte er und ich konnte nicht mehr vor lachen.
5 Minutenspäter stürmte rider ins zimmer von Direktor klaute sein handy und rannte weg. " Du bleibst leise hier sitzen. " Sagte der Direktor und rannte Rider hinter her.
Ich ging an sein Pult und machte dieses Lautsprecher teil da an. Dieses Lautsprecher war mit allen anderen Räumen verbunden.
"An alle Mitschüler, kim klargsen hat ihre Tage. An alle Mädchen könntet ihr kim ein paar binden geben. Und an alle die mich nicht das video gesehen haben worüber die ganze Schule redet gibt in youtube 'kim + Schleim' ein. Und kim deine mutter war vorhin hier und hat dir wingeln mitgebracht wenn die binden nicht reichen. "
Es klingelte und uch stürmte aus dem zimmer und ging zu rider der in wagen auf mich wartete.
Wir fuhren zu mir und rider kam mit hoch in mein Zimmer.
"Das war der Hammer. " Sagte er.
" Du warst auch richtig gut. " Sagte ich
Und da kam max in mein zimmer.
"Was machstdu hier?" Fragte er wütend.
" brauch ich deine Erlaubnis?" Antwortete rider sauer.
" Ich will nicht nachts geweckt werden weil ihr zu laut rum macht. " Sagte Max genervt.
" Dein ernst max? Ist ja nicht so das du und kim letztens laut rum gemacht habt und ich deswegen zu viola gegangen bin. " Schrie ich schon fast.
"Sei du leise und nimm keine drogen." Sagte max woraufhin rider richtig wütend wurde.
Er stand auf und lief zu max. Er hob seine hand und wollte ihn gerade schlagen.
Was passiert hier gerade?
Warum flipt max immer aus wenn ich ein jungen mit nach Hause nehmen oder mit einem jungen rede?
Er hat doch kim.
Aber ich will nicht das sich die beiden wegen mir prügeln.
Scheiße .....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomansaProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...