#9

2.6K 118 0
                                    

... ich räumte genervt weiter auf. Ich ging in mein zimmer und sah 2 Personen liebe machen in mein Bett. "Omg, nein, nein!! Hört auf Bitte. Kommt schon.

Beide stiegen aus dem Bett und der junge war nackt.

"Omg Bitte zieh dich an. Zieh Bitte irgendwas an aber bitte bleib nicht nackt. IRGENDWAS!"

Der junge lachte und zog seine Hose an.

Das mädchen zog ebenfalls ihre Hose und Ihr t shirt an.

Sie verließen beide das zimmer ohne ein Wort zu sagen.

"Nimmt eure Unterwäsche mit, was soll ich damit!" Sagte ich und sie kamen zurück.

Kichernt liefen sie zurück und nahmen ihre Unterwäsche mit.

Ich ging dene hinterher um sicher zu gehen das sie wirklich raus gehen.

Ich brachte sie sogar bis zur Tür.

Vor der Tür sah ich ein mädchen.

Sie sah mir bisschen ähnlich.

Sie war schlank.

Lange braune Haare.

Blaue Augen.

Etwas größer als ich. 

Sie ging einfach ins Haus und starrte mich an.

"Keine angst, ich will nur reden." Sagte sie und ich nickte.

Irgendwie war sie sympathisch

"Also, erst mal mein Name ist viola und naja ich wollt dir ausräumen helfen."

Ich kenn sie gar nicht und sie will helfen.

Wusste ich doch sympathisch.

Ich "Danke aber brauchst du nicht."

Viola "ich weiß, eigentlich wollte ich nur sagen das ich toll fand was du mit Kims Gesicht gemacht hast aber das du hier alleine aufzuräumen musst nachdem du etwas getan hast, was viele andere machen wollten, sich aber nur nicht getraut haben, finde ich du hast Hilfe verdient. "

Ich "Danke ist aber nicht nötig, ich finds nett aber du musst nicht länger da bleiben und mit mir sauber machen."

Viola "ich machs gerne."

Wir räumten weiter im Wohnzimmer auf bis mich Viola fragte "und auf welche schule gehst du nach den Sommerferien?" "Ich gehe auf die Mary High School und du?" Sie lächelte mich an und sagte "ich auch, zu unserem pech geht kim auch an die Schule."

Kurze Info :

Die Mary High School wurde letztes jahr für 1 jahr geschlossen. Der grund? Die schule ist niedergebrannt, anscheinend ein Gas leck. Zum Glück hatte die schule gerade eine Feier in der Turnhalle deswegen war niemand in der schule. Der Turnhalle passierte nichts und niemand verletzte sich. Für die Reparatur brauchte die schule 1 jahr und nach den Sommerferien geht es weiter.

Wir beide räumten weiter auf als wir fertig waren und viola gerade gehen wollte blieb sie vor der Tür stehen und sagte "hier ist meine Nummer. Wenn du Hilfe brauchst bei egal was ruf mich an. Wir sehen uns dann Montag in der schule. Ich wohne nur eine Straße weiter. " sie drückte mir ein zettel in die Hand und ging .....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt