#31

1.5K 89 0
                                    

....

Jeff.

Ich stand erschrocken da und für kurze Zeit dachte ich dass ich träume doch es war wirklich Jeff.

"Was machst du hier? " Fragte ich und er lachte.

Ich roch schon das ganze Alkohol und seine augen waren rot bestimmt von den ganzen drogen.

"Ich will dich. Du kannst mir nicht entkommen." Sagte er und packte meine Hand.

Er versuchte mich zu küssen doch ein schaute weg. Da küsste er mein Hals und verpasste mir ein fetten knutschfleck.

"Lass mich." Sagte ich und zog meine hand weg.

Er gab mir eine schnelle und sagte " du kommst jetzt mit mir. Und wenn nicht das werde ich alle deine kleinen geliebten Freunde töten. Alle einzelnd aber als erstes deinen kleinen freund max."

Ich erschrock.

"Das traust du dich nicht." Sagte ich und war mir nicht sicher ob er nur lügt oder wirklich macht was er sagt.

"Glaubst du?" Fragte er und zückte ein Messer raus.

"Du gehst jetzt zu max machst mit ihm Schluss. Danach kommst du in die Gasse neben dem Park  und komm schnell. " Sagte er.

Ich lief zu max der gerade mich suchte.

"wo warst du? Wir haben gewonnen. 2 zu 4. " Sagte er und versuchte mich zu küssen doch ich schubste ihn weg.

"es ist aus." Sagte ich und war kurz vom weinen.

Max sah den fetten knutschfleck.

"Wer war das?" Fragte er mich besorgt.

"Lass es einfach." Sagte ich und verschwand einfach bevor ich weinen konnte.

Ich lief zum park der nicht weg entfernt war und sah schon das Jeff in der Gasse auf mich wartete.

"Hast du alles gemacht?" Fragte er mich und ich nickte.

Ich hab so angst aber wenn dadurch max nichts mehr passiert werde ich es einfach durchziehen.

"Stieg ins auto wir fahren zum Zug und von da aus nach New York. " Sagte er und ich zuckte.

"weg von hier?" Fragte ich und Jeff nickte.

"Bist du dir sicher das du fahren willst du bist vollgedröhnt und besoffen." Sagte ich und kassierte noch eine schelle.

" Wir machen das was ich sage." Sagte Jeff und zog mich ins auto.

Ich stieg ein und Jeff fuhr schon los.

Ich bemerkte wie schlecht Jeff fuhr und bekam richtig Angst.

Jeff kam mehrmals fast von der Straße ab doch das interessierte ihn nicht. Den er fuhr immer schneller.

Auf einmal kamen wir von der Straße ab.

Wir rasten die Straße runter und rasten gegen ein baum ......

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt