....
In Boston angekommen holte ich mein Koffer und wartete auf meine tante.
Da war sie schon.
Sie umarmte mich und sah das ich nicht gerade begeistert war.
"Schatz, tut mir leid das du hier kommen musstest aber deine mutter hielt es für das beste da sie ja nicht kommen kann." Sagte sie und nahm mein Koffer.
Ich lief ihr einfach hinterher und wir stiegen in ihr wagen ein.
'Zu hause' angekommen sah ich eine riesige Villa mit einem Wunderschönen Garten.
"Schik." Sagte ich und da kam mein Cousin aus dem Haus.
Er heißt Alex
Er ist 19
Groß
Hat braune Augen und lange braune Haare.
Und er ist gut gebaut.
Ich nahm mein Koffer und davor umarmte er mich.
"Lang nicht gesehen." Sagte er und wir liefen rein.
"Ja." War das einzigste was ich gesagt hab bis wir in mein zimmer waren.
Alex stellte mein Koffer in mein zimmer und verschwand.
Toll auspacken.
Dachte ich ironisch und fing an auszupacken.
Zeitsprung
Ich war schon eine Woche hier.
"Jaaaackie. Hier ist jemand für dich." Sagte alex und ich rannte runter.
Rider.
Ich rannte zu ihn sprang auf ihn und wir umarmten uns sehr lange.
"wer ist das?" Fragte alex.
"Ihr bester Freund." Sagte rider und ließ mich runter.
"Hier ist noch jemand für dich." Sagte rider.
"Toll noch ein junge." Sagte alex unbegeistert.
" Nein." Sagte rider und ging zur Seite.
VIOLA.
"VIIVII." Schrie ich und sprang auf sie.
Irgendwie machte ich mir Hoffnungen das max auch kommen würde.
Ich zückte mein handy und rief meine Tante an.
Ich "meine lieblings tante." Sagte ich schleimt.
Tante "ich hab so ein schlechtes Gefühl." Sagte sie und lachte.
Ich "können meine 2 freunde heute hier schlafen?" Fragte ich zuckersüß.
Tante "mach das zwischen dir und alex aus. Ich bin heute abend nicht da." Sagte sie und legte auf.
"Allllex." Sagte ich.
Ich "mein hübschester und nettester cousin." Sagte ich und auf sein Gesicht bildete sich ein fettes lächeln.
Alex "was brauchst du hayvan." Sagte er und ich schlug ihn leicht auf die brust.
Ich "wusstest du, dass du mein lieblings cousin bist?"
Alex "Schieß los."
Ich "können beide heute bei uns bleiben? Also bis morgen. Tante erlaubt es wenn du einverstanden bist."
Er lächelte teufelich
Alex "aber dafür musst du morgen für mich auf ein kleines Mädchen aufpassen meine Kumpels kommen doch die kleine Schwester von mein kumpel muss auch mit. Sie ist 1."
Ich nickte und zog rider und viola in mein zimmer.
Wir redeten die ganze Zeit und dann schlief rider auf der Couch in mein zimmer und ich und viola schliefen zusammen in mein Bett.
Morgens wachte wir auf und redeten weiter.
Ich ging ins Bad und da stand alex ohne oberteil.
"Gefällt dir was du siehst?" Sagt er als er bemerkte das ich drauf starre.
"Meine Kumpels kommen gleich Bitte versuch nicht so sehr ein Hayvan ähnlich zu sehen."
"Sagte der richtige. Und ich hab nur so geguckt weil du so fett bist." Log ich und er lachte.
"Na dann." Sagte er und ich ging raus ....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...