#7

2.7K 120 1
                                    

... ich entschloss mich nicht die erste zu sein und ging deswegen in mein zimmer. Ich legte mich ins Bett und da bemerkte ich, dass ich noch max's Sonnenbrille an habe. Ich legte seine Brille ab und holte mein handy raus. Aus irgendeinem Grund ging auf whatsapp und sah das mich mein ex Jeff mich 50 angeschrieben hatte.

Jackie ich vermisse dich.
Ich brauche dich.
Ich bin mir sicher du brauchst und vermisst mich auch.
Es war mein größter Fehler.
Ich will dich zurück.
Ich habe mich geändert.
Ich verspreche dir, wenn du zu mir zurück kommst, dass du die einzige für mich sein wirst.
Ich hab dich so oft angelogen, es tut mir so leid.
BITCH komm zurück.
Ich weiß du hässliche schlampe du vermisst mich.
Komm zu mir zurück sonst wirst du es sehen.
Du bist eine billige schlampe.
Jackie das was ich gesagt habe hab ich nicht so gemeint.

Ich vermisse dich wirklich.

Ich war sauer und traurig ich habs nicht so gemeint.

Sauer blockierte ich Jeff und löschte seine Nummer. Ich blockierte ihn auf Facebook, twitter, instagram, viber und Snapchat. Ich löschte alle seine Bilder. Ich fühlte mich irgendwie befreit.

Es war inzwischen 19.30 Uhr und Party fing schon an. Ich zog mein t shirt aus und ging runter und sah schon über 100 Personen.  Alle starten mich an. Ich fühlte mich Unwohl. Als ich unten war, starten mich alle immer noch an. Da sah ich Dustin der auf mich zu kam. Er stellte sich vor mich und sagte "noch nie ein mädchen gesehen?" Alle schauten weg und Dustin drehte sich zu mich. "Ich würd herzlich willkommen sagen aber du warst vor mir hier und sozusagen bin ich ja bei dir." Ich lachte und sagte "dann sag ich es, herzlich willkommen." Er lächelte mich an und sagte "hier." Er drückte mir ein Becher Bier in die Hand und lächelte wieder. "Danke." Sagte ich und er packte meine Hand, er zog mich in die Küche und sagte dort "alle weg hier." Alle anderen gingen weg und er sagte dann. "Ich wollt dir sagen das kim schon hier ist und sie will dich sehen." Ich nickte gelassen. "Ich meine es ernst sie ist mit ihre tussen hier um dich 'fertig' zu machen." Ich zuckte gelassen mit meiner Schulter. "Dustin ich weiß du kennst mich nicht aner mach dir keine Sorgen, okey?" Dustin nickte und lächelte mich an. Genau in diesem Moment kam max in die Küche. Er schaute Dustin böse an bist Dustin ging. "Max ich hab dir gesagt ich bin kein Kind mehr." Sagte ich und ging raus zum Pool. Max rannte mir hinterher Bis eine jungs Herde auf ihn zu kam. Ich stellte mich neben den schoko-brunnen und trank mein Bier.

Max's P.O.V :

Meine Freunde kamen auf mich zu und ließen mich nicht gehen. "Maaaaaaaaaaaaaaaaax" schrien alle. Plötzlich hoben mich alle hoch und schmießen mich ins pool. Alle sprangen hinterher und betrinkten sich weiter. Dustin, jack, kendal, Mathew, Paul, Logan, Mason, chris und drake alle waren gekommen. Wir alle zogen unsere Oberteile aus und fingen an zu reden.

Jack "Sag mal, wer ist dieses mädchen da vorne. Ich meine ich kenne alle hier aber sie nicht."

Dustin "Sie ist eine gute Freundin von max und wohnt bei ihm."

Mathew "Woher weißt du das Dustin?"

Kendal "Scheiß mal auf Dustin, wichtigere frage, wie kannst du so ein mädchen den ganzen tag neben dir haben und dabei nichts mit ihr anfangen?"

Alle lachten.

Chris "wo ist deine Freundin überhaupt?"

Mason "stimmt wo ist kim und Ist sie nicht eifersüchtig auf Jackie. Ich meine Jackie ist viel hübscher."

Paul "ja Mason hat recht Jackie ich Viel hübscher und ich wette mit euch siehst netter als kim. Nein ich weiß es jeder ist netter als kim."

Max "jungs hört auf okey! Und finger weg von Jackie, ich meins ernst sie ist vielleicht nicht meine freundin aber sie ist wie eine Schwester für mich. Ihr kennt die Regel, Niemals die Schwester eines Freundes knallen!"

In diesem Moment ging kim auf Jackie zu.

"Bitch fight." Schrien die bitches von kim.

Dustin " Max für welche entscheidest du dich?"

Max "Dustin ich bin mit kim zusammen." .....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt