#6

3.4K 128 1
                                    

Kurze Info :
Es war Anfang Sommerferien als Jackie wieder nach Los Angeles kam doch jetzt sind schon die Sommerferien fast vorbei, heute ist Freitag und Montag ist Schule. Heute schmeißt max eine Pool Party und ich bin auch eingeladen. Ich weiß aber nicht ob ich hingehe. Aber die Party ist sozusagen bei mir auch wenn ich sie ignorieren wollte würde es nicht gehen. Und unsere Eltern sind vor einer Woche nach Australien geflogen.

Ich stand schon um 7 uhr auf und dachte darüber nach was ich anziehen soll. Wenn ich hotpants anziehe dann kann ich nicht ins Wasser gehen und was ist eine Pool Party ohne pool. Wenn ich ein Bikini anziehe dann komm ich vielleicht wie eine bitch vor. Naja der erste Eindruck zählt halt. Ich wollte meine haare nicht glätten weil meine haare nur bissle wellig sind.

Ich schminkte mich nur mit wasserfesten Mascara und eyeliner. Ich zog meine hotpants die weiß blau gestreift waren mit einem weißen bikini an. Den es war schon 14 uhr.

Ich wollte und sollte max helfen bei den Vorbereitungen doch für die Vorbereitungen zog ich mir ein T-Shirt drüber.

Ich ging ins Bad wo schon max seine haare machte. "Mittag" Sagte ich schlicht. "Jackie so früh schon fertig?" Fragte er mich und lachte. "Nicht so wie du." Sagte ich und wir lachten kurz. Ich schubste ihn leicht weg vom Waschbecken und putzte mit die Zähne. Als ich mein mund aus spülte sah ich max stand hinter mir und versuchte seine haare mit gel zu richten. Ich lachte kurz als ich sah das eine Strähne Abstand. Ich drehte mich um und drückte die Strähne leicht in die richtige Position. "So jetzt passt es." Sagte ich und max lachte. "Danke." Sagte er und ich ging einfach raus. Die Party fängt um 19 uhr an deswegen mussten wir beide uns beeilen und snacks und Alkohol holen. Wir beide aßen kurz was und danach fragte mich max "Komm mit die Sachen zu besorgen, anstatt hier allein Zuhause zu sein." Ich nickte und wir beide stiegen ins wagen. Wir fuhren dann schnell los. Im auto nervte mich die sonne dieganze zeit und dieses scheiß "sonnen Schutz " (dieses eine teil wo meistens auch Spiegel drin ist)  half nichts. Als max das sah gab er mir seine Sonnenbrille. "Da nimm!" Sagte er und lächelte leicht. "D-danke aber brauchst du es nicht." Er schüttelte den Kopf. "Geht schon!" Da kamen wir schon an.

Wir stiegen aus dem augen und wollten gerade in ein laden laufen als max's Freunde kamen. Alle waren gut aussehende jungs. "Maaax, bro was geht, ich freu mich auf die Party." Sagte einer der jungs. "Maaaaaaaaaxxx, wer ist diese wunderschöne Lady neben dir?" Sagte ein anderer. "Mathew pass auf was du sagst, diese 'Lady' ist eine Nummer zu groß für dich." Sagte der letzte. "Ach aber sie ist deine Liga, Dustin?" Sagte Mathew.  "Jungs euer ernst?" Fragte max. "Max stell uns doch wenigstens mal vor." Sagte der erste. "Also ihr notgeilen, dass sind kendal, Mathew und Dustin. Und jungs das ist Jackie." Dustin schaute erstaunt. "Warte mal bist du die Jackie die max geküsst hat als wir alle noch klein waren?" Fragte Dustin. "Ehhhh?" Antwortete ich.

Komisch.

"Öhm Max?" Fragte ich und alle lachten. Max zog mich einfach ins laden und ließ mich nicht los. "Was war das eben?" Fragte ich aber max antwortete nicht. " Okey max wenn es so ist kann ich ka gehen!" Sagte ich genervt und wütend und wollte gerade gehen als er mich wieder packte. Es tat nicht weh aber aus refleks schrie ich leise. "Ich hab damit angegeben das ich dich geküsst habe, es ist mir peinlich okey. Ich will nicht darüber reden!" Sagte max und ließ mich.

Wir kauften Unmengen an Chips, popcorn, Bier, rote Trinkbecher, Süßigkeiten und einen schoko-brunnen. An der Kasse half ich die Sachen ins Auto lagern. Wärend die Kassiererin abkassierte brachte ich die Sachen schon zum wagen und deswegen wusste ich nicht was alles zusammen gekostet hatte.

Endlich wir waren fertig mit tragen als max meinte "ich hab noch was vergessen, bleib kurz hier es wird nicht lang dauern." Ich nickte und wartete im auto als Dustin am Fenster stand. Er wollte das ich das Fenster auf mache und das tat ich auch.

"Ey sorry wegen vorhin, ich wusste nicht das dass max peinlich war." Sagte er und lächelte. "Egal!" Sagte ich. "Bist du seine Freundin?" Fragte er mich. "Nein er ist mit kim zusammen, wir leben nur zusammen da unsere Mutters ich gut verstehen und da sie gerade in Australien sind macht max eine Pool Party." Dustin guckte verkrampft. "Shit ich dachte er hätte die Teufelin endlich abgeschossen um so eine wunderschöne Person wie dich glücklich zu machen." Er lächelte mich an.

Er ist süß sogar richtig süß und er hasst auch kim. Aber er träumt zu viel, ich meine ich und max, als ob wir zusammen kommen.

"Max und ich sind nur freunde." Sagte ich schlicht und Dustin lachte. "Du magst kim also auch nicht?" Fragte er mich und ich musste lachen. "Naja." Er lachte "sag einfach was DU von ihr haltest max ist nicht hier und kann uns nicht hören." Sagte er und ich musste lachen. "Okey, ich hasse sie. Sie denkt sie wär was besseres und sie ist eine schlecht geschminkte makeup fresse, fertig! Hoffen wir das der pool nicht voller makeup wird wenn sie rein geht. So eine fake fresse sollte man lieber nicht ohne makeup sehen." Sagte ich und Dustin konnte nicht mehr vor lachen. Da sahen wir max der gerade vom laden Raus kam. Dustin sagte kurz "hei max!" Und ging. Max stieg ins wagen und hatte eine Tüte von Gucci in der hand. Die Tüte war groß. Er legte sie nach hinten und schnallte sich an. Anschließend fuhr er los. "Was wollte Dustin von dir?" Fragte er aber man bemerkte er war bisschen aufgebracht. "Naja eigentlich nichts, er hat nur gefragt ob wir zusammen sind und ich hab Nein gesagt." Sagte ich und max schaute mich so an als würde ich nur lügen. "Max dein ernst denkst du ich Lüge?" Fragte ich geschockt. "Schon gut!" Sagte max. "Nein nichts ist gut, du denkst ich Lüge, max du kennst mich seit unserer Windel zeit und sagt mir bitte wann habe ich dich angelogen?" Max schaute mich an und sagte "nie." "Ja nie und warum Bitte sollte ich damit anfangen? Und warum bist du überhaupt so drauf, war doch nur kurz eine kleine Unterhaltung mit dein freund." Sagte ich aber max antwortete nicht.

Als wir Zuhause ankamen trugen wir beide die Sachen rein.

Es waren nur noch 2 Tüten und ich beschloß soe zu holen. Ich wollte gerade ins Haus gehen als max hinter mir mit der Gucci Tüte stand. "Jackie?" Fragte er. "Ja?" "Es ist nicht wegen Dustin, ich will nicht zusehen wie du mit ein jungen redest bei dem ich weiß er könnte dir das Herz brechen."

Süß.
Aber er ist nicht mein babysitter.

"Max ich bin kein kleines Kind mehr." Sagte ich leise und ging einfach rein.

Es war schon 17uhr und ich half noch max alles aufzubauen. Chips in Schüsseln. Tische raus zum Pool zu tragen. Bier auf die Tische mit den Bechern. Süßigkeiten ebenfalls in Schüsseln und den schoko-brunnen auch auf ein Tisch mit anderen knabber Sachen.

Die zeit verging im Flug und es war schon 18.30 uhr ....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt