....
"Waaaaas?" Fragte er.
"Er hat mir gestern Nacht geschrieben das wir eine offene Rechnung haben und dass ich nicht von ihm wegrennen kann. " sagte ich.
"Er hat mich gefunden." Sagte ich und brach unter Tränen aus.
Er umarmte mich.
"Er will die drogen zurück." Sagte ich.
"welche?" Fragte rider.
"Als ich hörte das er mich zum zweiten mal betrog rastete ich aus. Ich klaute jeffs ganze drogen und dröhnte mich voll. Es war ein ge menge. Es hätte für 2 Wochen locker gereicht." Rider sah mich mit großen Augen an und sagte "ich werde rund um die Uhr bei dur sein."
Er umarmte mich und küsste mich auf die Stirn.
"Er hat mich gefunden. Er haute mir richtig oft ins bauch und drückte mich immer fest gegen eine Wand. Er haute mich solange bis ich auf den Boden lag und da tritt er noch mehr als auf mich ein."
"Dein Rücken." Sagte rider geschockt als er sah das mein weißes tanktop rot war.
Da kam max ins Haus.
"Rider?" Fragte er.
"Warum warst du nicht da?" Fragte er wütend und ging auf ihn zu.
"Ich hab gesagt das ich gehen könnte." Sagte ich was rider wieder beruhigen ließ.
"Ich lass euch dan mal allein." Sagte rider gab mir ein Kuss auf die strin und bevor er raus ging sagte er noch "kümmere sich um ihr rücken."
Er ging raus und max kam auf mich zu.
Er sah das ich weinte und küsste mich auf die strin.
"Was ist passiert?"
Ich erzählte ihn alles und er war geschockt.
"Zeig mal dein rücken." Befahl er und sah das ganze blut.
Ich zog mein oberteil aus, bildete meine haare zusammen und setzte mich auf ein Stuhl.
Max machte ein lappen nass und versuchte das Blut anzuwaschen. Es tat so weh das ich schrie.
"Ich kann nicht mit ansehen wie du leidest." Sagte max und ich drehte mich um. "Geht schon." Log ich ihn an und er machte weiter. Es tat weh doch ich wollte nicht schrien.
Als max das Blut abgewaschen hatte holte er plaster raus und plazierte sie auf die Wunden.
Ich schwör es waren 5 große plaster.
Ich drehte mich um und da sah max die blaue Flecken auf mein Bauch.
"What the fuck." Gab er von sich.
"Leg dich nicht mit Jeff an, mit dem jungen ist nicht zu spaßen." Sagte ich und max schaute mich verwirrt an.
"Tuh nicht so. Du willst ihn verprügeln für das was er mir angetan hat aber glaub mir Jeff ist es egal wenn er lebenslänglich bekommt weil er jemanden umgebracht hat." Sagte jch ernst und schaut ihn an.
"Besser Verletzungen die heilen können als ein freund der behindert geprügelt wurde." Sagte ich doch max antwortete nicht.
"Ich werde diesen Bastard umbringen." Sagte er nach einer zeit.
"Nein du und ich gehen ihm aus dem weg. Du machst das für mich. " Sagte ich doch er schüttelte den Kopf.
"Er wird es sehen." Sagte max ernst.
In diesem Moment machte er mir angst. Ich kenne ihn jetzt schon so lange aber hab ihn noch nicht so ernst gesehen.
"Ich glaube es wäre besser wen ich doch gehe und mich nicht finden kann."
Max umarmte mich so fest er konnte.
"Du wirst mich nie verlassen. Dass lass ich nicht zu." Sagte er.
"Aber max ..." versuchte ich zu sagen doch max redete dazwischen.
"Nein Jackie. Ich hab dich erst gerade bekommen, ich lass dich nicht gehen. NIE." Sagte er und ich fing an zu weinen.
"Ich hab so angst." Sagte ich und er küsste mich auf die strin.
Max hob mich vorsichtig hoch und legte mich behutsam ins bett.
Er legte sich zu mich und ich wusste nicht wie ich schlafen sollte. Auf den rücken tats weh. Auf den Bauch auch.
Max war schon am schlafen.
"Max." Sagte ich doch nichts.
"Maaaax." Ich schrie schon fast.
"Potato." Jetzt schrie ich wirklich.
Max wachte auf und setzt sich aufrecht hin.
"Zieh verdammt nochmal dein oberteil aus." Sagte ich und er grinste. Er zog sich das oberteil aus und legte sich wieder hin. Ich legte mich auf die Seite.
Halb auf max (auf seiner brust) halb auf dem Bett.
Ich wollte gerade schrieben als mein handy klingelte. Eine whatsapp Nachricht.
Sie war von Jeff
"Bis nächste Woche musst du die drogen haben." Ich legte mein handy weg und versuchte zu schlafen doch da klingelte es wieder.
Diesmal eine Nachricht von Mathew.
"Du hast jetzt als was mit max."
Ich hatte kein bock und wollt nicht zurück schreiben auch wenn da diese scheiß blaue hacken kommen.
Ich wunder das da nicht
- "Hat zeit aber nicht für dich."
Oder
- "hat kein bock auf dich."
Oder so steht.
Ich legte mich wieder schlafen.
Am Morgen klingelte der wecke und ich stand auf.
Auf stehen kann man das nicht nennen eher auf krabbeln.
Ich konnte mich von dem Schmerzen nicht richtig bewegen.
"Bleib liegen." Sagte max verschlafen.
"Aber die schule ruft." Sagte ich.
"Uns beide hat die Grippe erwischt. Und jetzt leg doch wieder hin."
"Wieder schwänzen?" Fragte ich.
"Denkst du ich seh nicht wie viele schmerzen du hast? Ich lass dich so nicht aufstehen. Und da ich dich nicht alleine lassen will bleib ich auch hier." Sagte er. Ich nickte und legte mich wieder hin ....
DU LIEST GERADE
Back in Time
RomanceProlog Mein Name ist Jackie. Ich bin 16 und bin gerade wieder nach Los Angeles gezogen. Meine Mutter und ich sind zu meiner Mutters freundin gezogen. Wir waren 5 Jahre in New York. Geschäftlich. Wie immer. Meine mutter und mein vater sind getrenn...