#5

3.1K 124 1
                                    

... wir kamen und näher und näher. Ich starte auf seine Lippen.

Ich gibs zu ich wollte den Kuss  aber  irgendwie auch nicht.

Nicht jetzt.

Du bist richtig rot!!

Er hat ne Freundin.

Ich ging zwei Schritte zurück und sagte "ich muss noch schul sachen kaufen." Er nickte und drückte mir sein Geldbeutel in die Hand.

"Wenn du willst kannst du dir auch Klamotten kaufen. Es wird ja langsam kalt. " Sagte er und ich schüttelte mein Kopf.

"Nein ich kann das nicht annehmen." Sagte ich und er lachte. "Du kennst mich doch, ich finde sowas ausnützen und ich find sowas scheiße." Er schüttelte den Kopf. "Nein du hast nicht gefragt, ich gebe es von mir aus. Und du hast mir früher alles gegeben auch wenn du dann nichts hattest." Er lächelte mich an. "Ja schon aber das ist zu viel." Sagte ich und Er schüttelte den Kopf. Ich lachte und ging aus dem zimmer. "Warte!" sagte max rannte mir hinterher, packte mich am arm und drehte mich um.

Unsere Lippen trafen fast aufeinander. Wir waren noch näher als vorhin. Er packte mich an meiner Hüfte.

Scheiße küssen wir und jetzt doch???

Ich will den Kuss aber ...

... ich bin keine bitch die jungs von mädchen stehlt!!!

Halt dich zurück.

Beherrsch dich Jackieeee  !!!

Unsere Lippen treffen sich gleich.

Mach was Jackie.

Du bist schon richtig rot Jackie! !!

Tuh was !!!!

Ich überlegte nicht lang und ging wieder nach hinten.

"Du kannst mein wagen haben. Bestimmt erinnerst du dich an alles." Sagte er und drückte mir die wagen Schlüssel in die Hand. Ich nickte und ging runter.

Ich stieg in den wagen und fuhr los.  Ich parkte und stieg aus. Kaufte kurz stifte, hefte, Ordner und vieles andere. Danach ging ich kurz shoppen kaufte nike air max 90er  in schwarz und noch eins in weiß. Ein vans Pullover in schwarz und 3 hosen. Alles zusammen hat 500 Dollar gekostet. Ich fands schon scheiße so viel Geld auszugeben aber ich musste.

Naja ich musste nicht aber ich wollte.

Ich lief zum wagen mit 5 Tüten und legte sie nach hinten. Ich wollte gerade einsteigen doch da kam die freundin von max zu mir.

"Ach jackie wie du max ausnutzt , so ne bitch."

"Warte mal du nennst mich bitch? Haha guck dich an, schlecht geschminkte fotze." Sie schaute mich schräg an. "Und nur mal so ich nutzte ihn nicht aus .... BITCH!" Sagte ich und stieg ein. Ich fuhr einfach los.

Als ich Zuhause ankam war es schon 17 uhr. Ich hatte ein Schlüssel und deswegen lieg ich mit den 5 Tüten einfach rein.

Drinn schrie "maaaaaaaaaxxx?" Er hörte mich und schrie "ich bin in dein zimmer " zurück.

Ich lief zu mein zimmer und sah das Bett, was wir in IKEA gesehen haben.

"Maax? Was ist hier los?" Fragte ich überrascht.  "Ich kenn dich doch , du wolltest das Bett nur das zu teuer für dich. Aber nicht für mich." Sagte er lächelnd. "Das darfst du nicht?" Sagte ich und er lachte. "Wie du siehst hab ich es schon!" Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme und Wurf dabei die Tüten in eine Ecke. "Dankeee! Du bist und bleibst der beste!" Sagte ich und max lächelte.

Wir umarmten uns immer noch und ich schaute nach oben. "Du hast was gut bei mir!" Sagte ich. Und wir waren wieder kurz davor uns zu küssen ....


.... bis meine mutter ins Zimmer kam. Wir beide treffen uns rasch von einander. "Ihr beiden, ich muss euch was erzählen!" Sagte sie als hätte sie nicht gesehen das wir kurz davor waren uns zu küssen. "Seit wann bist du wieder da?" Fragte ich. "Stell dir vor , Ami  (max mum) und ich fliegen nach Australien für 6 monate." Sagte sie sodass max und ich überrascht waren. "Ich freu mich für dich aber 6 monate , mum das sind win halbes jahr." Sagte ich und max nickte. "Ja schon aber Australien." Sagte sie glücklich. "Glückwunsch!" Sagte ich und meine mum ging wieder raus.

"So ich muss jetzt gehen!" Sagte max und ging ....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt