#3

3.5K 129 4
                                    

... Bei IKEA angekommen sagte max "so , von mir aus kannst du soviel ausgeben wie du willst aber übertreib es nicht." Ich lachte und antworte : das verletzt mich jetzt schon, hast du vergessen wie ich bin? Mich interessiert Geld nicht. Ich war und bin nicht mit dir befreundet weil du reich bist sondern weil du nicht so arrogant bist." Er lachte und sagte " Menschen ändern sich!"

Diese Worte ... die errinerten mich an mein ex. Anscheinend hat er sich für mich geändert und wollte kein arsch mehr sein. Tja hat nicht geklappt.

"Was ist? " Fragte max als er mich überlegen sah. "Ähm warte was ich hab nicht zugehört." Sagte ich. Er nahm einfach meine Hand als ich Ausstieg und ging rein.

Als erstes suchten wir mir ein Bett. Max sah ein bett das etwas größer und weiß war. "Da, schau ich weiß noch viel über dich."

Er hatte wirklich mein Geschmack getroffen. Er hatte mich so überrascht. Ich fühlte mich geschmeichelt.

Ich fing an zu lachen und meiste mich auf das Bett. "Es ist perfekt!" Sagte ich und max schmiss sich zu mir. Ich schaute auf den Preis. Ich erschrock und stand auf.

1 tausend Dollar? Ihr ernst?

"Was ist?" Fragte max mich. "Nichts des bett, naja ich finds net so." Er schaute mich schräg an und sagte "ich kenn dich was ist los." Ich schüttelte den Kopf und lief weiter.

Wir liefen zur schmink Tisch Abteilung und sahen ein perfektes Tisch. Er war auch nicht so teuer 450 Dollar.

Max setzte sich vor den Tisch, mit dem Fenster und sagte mädchenhaft "honeeeeeey schmink mich!" Ich fing an laut zu lachen und er lachte mit mir.

Wir suchten anschließend 2 identische Regale und gingen zur Kasse.

Schmink Tisch + 2 Regale + deko + decke , kissen , 2 Lampen haben zusammen 1600 Dollar gekostet. "Kaufst du dir kein Bett?" Fragte max mich und als wir auf dem nachhause weg waren. Fuhr ein Laster von IKEA , mit dem Möbeln ,uns hinterher. "Doch ich wollte das Bett aber es war zu teuer." Sagte ich und er schaute mich schräg an. "Ich hab doch gesagt Geld spielt keine Rolle!" Ich schüttelte den Kopf und sagte "Doch für mich schon." Er fing an zu lachen und sagte "du hast dich wirklich nicht verändert. " Er lächelte mich an und fuhr weiter ....

Back in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt