*Shoto P.O.V*
Mathe...von allen Lehrern die uns Hausaufgaben aufgeben könnte musste meine Mathelehrerin mir Hausaufgaben aufgeben. Und es gibt einen Grund wieso ich bei Mathe verzweifel. Ich bin normaler weise echt ruhig aber! vor zwei Sekunden hat mein Matheheft fliegen gelernt. Meine Mutter kommt in mein Zimmer. ,,Schatz? Machst du dich bitte fertig? Du weißt doch das wir gleich Gäste bekommen. Und du willst doch nicht in Jogginghose und Hoodie hier rum rennen oder?", ach ja! Heute Abend kommen Freunde meiner Eltern vorbei und ich muss ja der perfekte Sohn sein. Yay... ,,Ja Mutter. Ich mach mich fertig." Schade. Ich mochte es mehr wie ein Kartoffelsack rum zu rennen. Und jetzt muss ich mich in einen engen Anzug quetschen, der mir das essen von Chips und Kuchen verbietet weil ansonsten die Knöpfe reißen. Ok nein... so schlimm ist es nicht. Aber ich will immer noch keinen Anzug tragen! Ich bin fett und stolz! Ich will eine Demonstration für Jogginganzüge und Oversized Hoodies bei wichtigen Treffen! Obwohl: Ich kann einfach ein Hemd und eine Jeans kombinieren! Ich ziehe mir ein schwarzes Hemd mit weißen Knöpfen an und eine Jeans.
(Ein guter alter Timeskip!)
Es klingelt. Jetzt geht es also los. Ich musste mich eine Stunde vorher umziehen damit die sich denken. Ja wir verspäten uns um eine halbe Stunde! Danke! ,,Schatz! Mach doch bitte die Tür auf!", ok. Ab Jetzt für den gesamten Abend darf ich einen braven Jungen spielen. Ich öffne die Tür. *Schock* Was machen Katsuki Bakugos Eltern hier?! Und ist Bakugo auch noch dabei?... Ja ist er. Ok ich tu jetzt einfach so als würde ich ihren Sohn nicht kennen. ,,Hallo Herr und Frau..." ,,Bakugo. Gott bist du Groß geworden Shoto! Ich hab dich ja so lange nicht mehr gesehen. Katsuki! Zeig ein wenig Respekt und sag wenigstens Hallo!",ok seine Mutter ist komisch aber irgendwie cool. Ich glaube sie ist die einzige die ihm irgendwelche Anweisungen geben darf. ,,Hallo Shoto." wow. Wie emotionslos kann man bitte Hallo sagen. ,,Hallo Bakugo.", mein Vater kommt. ,,Ihr müsst doch nicht hier draußen rumstehen! Kommt doch rein! Wollt ihr was zu trinken? Wie geht es deiner Firma?" Und so watscheln alle ins Haus. Wie eine riesige Entenfamilie! Meine Mutter kommt auf uns zu und fängt sofort an mit Frau Bakugo zu reden. Wir setzen uns an den Tisch. Wie es so typisch für alle Mütter ist hat sie erstens viel zu viel gekocht und zweitens hat sie hier viel zu viel Süßkram stehen. Mal im Ernst sind nur meine Eltern so? Bitte nicht! Ich will wenigstens noch eine Person mit mir leiden lassen. Ok? Mindestens noch eine! Dankeschön!
(Ein weiterer Timeskip. Nach dem Essen)
,,Und? Hast du dir das mit unserem Deal nochmal überlegt Endeavor?", wait what? ,,Ja natürlich! Und ich finde das es doch etwas bringen würde wenn Shoto und Bakugo zusammen arbeiten würden." Wie bitte? Was soll das denn heißen? Bakugo und ich? Dieser Schreihals und der wohl stillste Schüler der Schule? Das klappt nie im Leben!!! ,,Das hört sich doch Prima an! Die beiden würden das neue Gesicht unserer Modemarke werden! Auch wenn das heißt das wir unsere Kinder sexualisieren. Aber heutzutage sind ja alle Kinder nur ein Produkt der Eltern um noch mehr Geld zu verdienen! Dann unterschreib doch bitte noch hier und hier und dann sind wir auch noch Geschäftspartner!" Vater du weißt das ich dich nicht leiden kann aber wenn du unterschreibst dann setze ich alles daran das ich Waisenkind werde! Oder ich werde Villian nur um dich zu enttäuschen! ,,Also gut Shoto. Du und Katsuki sind nun Teil einer Modellaktion.
(Ja meine kleinen süßen leckeren Streußelschneckchen! Ich melde mich aus dem Graben der Toten um eine neue Story zu beginnen. Was heißt das für euch? Unglaublich tolle ungleichmäßige Updates und neue Kapitel die entweder zu normalen und unnormalen Zeiten hochgeladen werden. Eben alles was dazu gehört. Aber egal! Noch einen schönen Abend/Morgen/ Nacht oder was weiß ich!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...