❤1❤

3.6K 133 14
                                    

Thomas:

,, Tommy aufwachen ! Wir werden heute endlich den Cast Wiedersehen " hörte ich mich eine behutsame Stimme wecken.
Moment mal ?! Was ?Cast ?!
Sofort schlug ich die Augen auf und schaute in die meiner besten Freundin. Ihr Gesicht trug stets ein wunderschönes Lächeln mit sich. Motiviert sprang ich aus meinem Bett und rannte zu meinem Schrank. Ich kramte mir ein weißes T-shirt mit einem roten Hollister Logo und eine schwarze Jeans raus. Nun lief ich weiter zum Bad.
,,Du hast noch 20 Minuten."
schrie mir kaya hinterher. Trotzdem beeilte ich mich, denn ich wollte unbedingt meine Freunde wiedersehen. Rasch ging ich duschen, zog mich an und machte mir noch ebenso meine Haare. Als ich nach unten in die Küche stürmte lag ein Brot auf dem Tresen, welches meine beste Freundin für mich geschmiert hatte. Ich schnappte mir das Brot, gab ihr einen Kuss auf die Wange und rannte weiter zur Haustür. Dort standen meine Schuhe, die ich mit einem Butterbrot im Mund anzog.
,,Kaya kommst du?"
fragte ich sie fast unverständlich da ich grade von der Brotscheibe abbiss. Als Antwort lief sie los und tingelte mit mir zu meinem roten Cabrio.
,,Darf ich fahren? "
bettelte Das Mädchen. Ich nickte
,,Aber nur weil ich heute so gut drauf bin. "
Begeistert nahm sie mir die Autoschlüssel ab und stieg ein.
,, Fahr es bloß nicht kaputt "

neckte ich sie lachend. Mit einem Grinsen im Gesicht fuhr kaya los. Wir mussten nicht lange fahren, vielleicht 10 Minuten. Als wir da waren sprangen wir aus dem Auto und rannten rein. Ich kann garnicht sagen auf wen ich mich am meisten freue. Ich denke Dylan. Er ist einfach mein bester Freund und ich habe ihn seit der zweite Maze runner Teil abgeschlossen wurde nicht mehr gesehen. Ich schaute mich am Set um, doch kein Dylan.

Dylan:

,,Fuck ich bin zu spät ! "
fluchte ich im Auto vor mir hin. Britt wollte mich einfach nicht gehen lassen ! Sie ist manchmal so unausstehlich. Ich wollte doch einfach nur meine Freunde wiedersehen. Ich musste vielleicht 15 Minuten zum Set fahren, aber das war mir zu lange. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann endlich angekommen. Ich sah Thomas Cabrio und parkte meinen Wagen neben seinem. Schnell stieg ich aus dem Auto. 
,,Toooommmmmmyyyyyy !!! "
Schrie ich über den ganzen Parkplatz.  Mein bester Freund rannte aus dem Gebäude in dem wir den dritten Teil drehen werden. Wir rannten wie kleine Kinder aufeinander zu.
,,Dyyyylaaaaannnnnn !!! "
rief er mir entgegen und beschleunigte sein Tempo. Ich blieb stehen und Thomas sprang auf meinen Arm. Er überkreutzte seine Beine hinter meinem Rücken und seine Arme schling er um meinen Hals. Wir standen da ca. 3 Minuten bis ich angefangen  habe zu sprechen.
,,Ich fühle mich wie ein Mädchen."  Lachend nahm Tommy seinen Kopf von meiner Schulter und sah mir jetzt ins Gesicht.
,,Ich mich auch, aber ist mir egal. Du bist mein bester Freund und ich habe dich schon ewig nicht mehr gesehen." Kichernd drückte ich ihn noch näher an mich.
,,Ich - Ich B-Be-komme keine Luft....mehr "
murmelte mein bester Freund in meine Schulter. Ich ließ ihn sofort runter und entschuldigte mich während er mich angrinste.
Hand in Hand gingen wir rein zu den anderen.
,, Warum sind wir heute eigentlich so kitschig ? "
fragte mich der Junge an meiner Hand. Ich zuckte nur mit den Schultern, ließ seine Hand los und umarmte ihn.
,, Es geht soger noch kitchiger "
sagte ich gespielt schnulzig.
,, Oh Gott "
schmollte Tommy. Also liefen wir jetzt umarment ans Set. Kaya war die erste die uns sah und direkt in Lachen ausbrach. Die Wangen von Thomas nahmen einen leichten rosafarbenen Ton an. Kaya machte alle auf uns aufmerksam, denn kurz danach lachte der ganze Cast.

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt