Rosa:
Dyl und ich laufen grade in das Gebäude rein.
Ich empfinde schon seid längerem etwas für ihn. Habe mich aber noch nie getraut ihm das zu sagen oder seine Hand zu nehme.
Thomas kommt auch immer dazwischen. Immer wenn ich kurz davor bin mich irgendwas der gleichen zu trauen kommt Thomas und ruiniert alles. Heute, kommt mir aber nichts und niemand in die Quere. Nicht Thomas, nicht kaya, nichts. Ich habe einen Plan. An diesem feile ich schon eine Ewigkeit.
Mein Ziel ist es, dass Dylan Thomas für immer verliert und er dann für immer meins ist. Inzwischen standen ich und mein Traummann vor seinem besten Freund, welcher auf unsere Hände starrte. Ich zwinkerte dem Blondschopf zu, um ihm zu signalisieren, dass da was zwischen mir und Dylan läuft. Vielleicht ist das jetzt noch gelogen, aber das wird sich bald ändern. Empört machte sich Thomas aus dem Staub, während mein Engel jetzt auch auf unsere Hände starrte. Er zog seine schnell zu sich und verstaute sie in seiner Hosentasche. Leicht enttäuscht schaute ich ihm zu, wie er zu Ki hong lief. Ich machte mich auf den Weg zu kaya, konnte aber schon wissen was mich erwartet. Sie schaut mich sauer an. Bevor das Mädchen etwas sagen konnte fing ich an zu reden.
,, Ja, ich weiß es war dumm von mir.
Ja, ich weiß ich hätte es nicht machen sollen.
Und ja, ich weiß, dass ich Thomas damit verletzt habe. Aber warum habe ich Thomas damit verletzt, er ist dich eh nur Dylan's bester Freund."
Ich tat so, als ob ich ein schlechtes gewissen hätte. Aber das was ich gefragt hatte, interessierte mich wirklich.
,, Ähmmm, jaaa die Aktion war ziemlich kake. Und warum du Thomas damit verletzt? Weil er nicht möchte, dass sein bester Freund verletzt wird. Aber sag mal, wo kommt denn jetzt auf einmal der ganze Mut her?"
Na ja ich habe einen Plan
Schnell zucke ich mit den Schultern, ich konnte kaya nicht davon erzählen.
Sie würde Thomas und Dylan warnen und das würde alles ruinieren.Dylan und Thomas fingen an ihre Szenen zu spielen. Der Rest des Castes zog sich um oder aße etwas.
Das ist einfach der perfekte Moment.
Ich wartete noch kurz bis Dyl zu Thomas blickte und ließ mich dann mit geschlossenen Augen auf den Boden fallen.
Show time!Dylan:
,, Newt! Wie lange brauchst du noch?!"
Wir spielten grade die Szene, in der wir versuchten minho zu befreien.
,, Hetz mich ni..." Thomas wurde durch ein lauten knall unterbrochen. Unsere Blicke wanderten zu Wes, welcher die ganze Zeit:,, cut cut cut !"
Schrie. Ich realisierte erst jetzt, dass Rosa ohnmächtig geworden war. schnell rannte ich zu dem Mädchen und hockte mich neben sie.
,, Hey...Hey....Hey....Rosa" ich bekam keine Antwort, was auch zu erwarten war. Inzwischen stand Thomas neben mir und hielt such die Hand vor den Mund. Ich wette er hält sich die Hand nur vor den Mund, damit er unbemerkt grinsen kann.
,, Dein ernst?!" Sauer richtete ich mich auf und stellte mich vor meinen besten Freund. Dieser sah mich aber nur fragend an.
,, Tuh nicht so, als ob du nicht wüsstest was ich meine! Du hast grade über Rosa's Situation gelacht!" Schrie ich weiter.
,, Ah ja klar, stimmmmmttttt. Habe ich voll vergessen. Lass mich doch lachen, es ist voll lustig wenn jemand ohnmächtig wird oder nicht?" Fauchte er sarkastisch zurück.
Ich schubste den Honigblonden nach hinten.
,, Geb doch zu, dass du gelacht hast!" Brüllte ich und schubste ihn immer weiter. Thomas verstummte und suchte im Raum verzweifelt nach Hilfe.
,, LÜG MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT AN!" Mit viel Druck drückte ich den jungen gegen eine Wand, die direkt hinter ihm war. Er verzog sein Gesicht voller Schmerz.
,, Dylan! Es reicht!" Hörte ich eine weibliche Stimme rufen. Es war aber nicht die von Rosa.
Warum mache ich das überhaupt?
Ich bin doch eigentlich nicht einmal mit Rosa befreundet...
Trotzdem machte ich weiter.
Ich ballte meine Hand zur Faust
Thomas schaute mich verzweifelt an.
,, D-d-dylan..." stotterte er und deutete auf meine Faust. Ich lächelte freundlich und holte aus. Mit viel Schwung schlug ich Thomas ins Gesicht. Ich hätte schwören können, da hat etwas geknackt.
Ich sah kaya im Augenwinkel. Sie schob mich zur Seite.
,, Was hast du getan ?!"
Perplex schaute ich auf meine Fäuste.
Ich sah Thomas Blut, welches an ihr klebte.
Das war alles wie ein Traum....
Nur das ich nicht geträumt habe.
Ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über mich.
Ich sah wieder auf.
Mein bester Freund hielt sich mit einer Hand die Wange. Aus seiner Nase floss Blut. Für mich lief alles wie in Zeitlupe ab.
Es kamen ein paar Männer her und drückten Thomas ein kühlakku in die Hand. Kaya versuchte die Blutung mit ein wenig Papier zu stoppen.
Ich habe doch jetzt nicht wirklich Tommy geschlagen oder?
Rosa war wieder bei Sinnen und setze sich auf. Jetzt kamen auch alle anderen dazu. Hastig lief ich zu dem mädchen, welches bis vor wenigen Minuten noch ohnmächtig war. Jeder außer Rosa würdigte mir einen Blick.
Genau einen. Es war nicht ein
" Dylan-was-ist-mit-dir-los-blick"
Sondern ein
" ist-das-dein-scheiß-ernst-ich-würde-
Dir-am-liebsten-in-die-fresse-schlagen
-Blick "
Rosa nahm ich im Brautstyle auf den Arm und rannte mit ihr zum Auto.Hätte ich bei Tommy bleiben sollen ?
Ja
Hätte ich mich entschuldigen sollen ?
Ja
Was mache ich hier also grade?
Kann ich dir leider nicht beantworten .Hastig setzte ich das Mädchen auf die Beifahrerseite und schnallte sie an.
,, Dylan?"
,, Hey...Alles gut. Ich fahre dich jetzt nach Hause."
Das braunhaarige Mädchen schenkte mir ein kleines Lächeln.
Aufgewühlt startete ich den Wagen und fuhr davon.Heyyyyy🙋♀️🙋♀️❤❤
Ich melde mich doch etwas früher als geplant. ❤
Aber nur weil das letzte Update erst mal am Freitag kommen wird.
Danach wird mindestens eine Woche nichts mehr kommen, weil ich auf einen Reiterhof fahre und dort sehr schlechtes Internet ist.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich eine Woche nichts hochladen werde 😂❤
Bis Freitag 🧚♀️❤
DU LIEST GERADE
promised only with you [ Dylmas FF ]
FanfictionIn dieser FF geht es um eine Beziehung zwischen Dylan O'Brien und Thomas brodie-sangster Lest doch einfach mal rein ; ) Vielleicht gefällt sie euch ja. Es ist meine erste Story, also seid bitte nicht so streng. Ihr könnt gerne immer Feedback oder...