Thomas:
Musste das jetzt sein ?
Meine Wangen wurden knall rot, während Dylan nur lachte.
Was war denn jetzt bitte so lustig ?
Meine Güte, er ist manchmal einfach so kompliziert... So kompliziert wie Chris...
Meine Laune änderte sich schlagartig.
Von genervt auf traurig. Dylan lief vorsichtig zu mir. Mein bester Freund gab mir einen Kuss. Ich wollte diesen erwiedern, aber drückte ihn von mir weg.
,, Geht's noch ?!" Fuhr ich ihn an.
Verwundert schauten mich alle um mich herum an, aber vorallem Dylan.
Die ganze Situation überforderte micht, weshalb ich mich mit einem empörten Gesicht davon machte.
Eigentlich sah es nur empört aus, denn, in wirklichkeit kamen mir die Tränen.
Fürsorglich folgte mir Dylan in die Umkleide.Dylan:
In der Umkleide fand ich Tommy überfordert und den Tränen nahe vor. Ich eilte zu ihm und nahm den Honigblonden in den Arm. Er versuchte sich loszureißen , doch ich hatte ihn wie einen klammeraffen umklammert. Nach einer kurzen Zeit spürte ich eine nasse Stelle an meinem t-shirt und wie mein Druck ganz leicht erwidert wurde. Wir standen da ziemlich lange bis ich mich löste. ,,Hey... Was ist denn los?"
Fragte ich ihn besorgt. Thomas starrte nur benommen auf den Boden, aber ich wollte ihm in seine wunderschönen Augen schauen. Behutsam hob ich mit meiner Hand sein Kinn, während meine freie Hand ihm die Tränen von der Wange strich. Thomas nahm meine Hände in seine. ,, Danke, einfach für alles." Meinte er.
Warum sagt er das ?
Er will sich doch nicht etwa verabschieden oder ?
Ich schwieg und mein bester Freund ergriff nochmal das Wort.
,, Dylan... Ich weiß nicht was diese Küsse für dich bedeuten.... Und ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen. Ich bin nicht schwul."
Ich bin mir unsicher, aber immer wenn Tommy log kratzt er sich an seiner linken Innenfläche der Hand. Da das ein ziemlich ernstes Thema ist, weiß ich nicht ob er sich einfach nur so dort kratzt oder ... aber egal... ich meine warum denkt er ich bin schwul ? Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch eine Freundin. Thomas würde aber nie wegen so einem unnötigen shit weinen. Da muss noch mehr sein... Aber ich frag lieber erstmal nicht nach.
Ich schmunzelte. ,, Ich bin nicht schwul." Kicherte ich. ,, Es sollte nur ein kurzer freundschaftlicher Kuss sein, damit die anderen Ruhe geben. Und das auf dem Parkplatz... ich weiß nicht was das war, aber es war für mich nicht mehr als Freundschaft."
,, Na dann" meinte er, als ob nie was gewesen wäre. Doch was mich sichtlich überraschte war, dass er seine Lippen für einen Bruchteil einer Sekunde auf meine legte.
,, Freundschaftlich " lachte mein bester Freund noch, bevor er mich alleine in der Umkleide stehen ließ.
Das ist jetzt aber nicht sein Ernst oder ? Vor vielleicht grade mal fünf Minuten heulte er noch mein t-shirt voll und jetzt tut er so, als ob er nie eine Träne vergossen hätte.
Noch immer durcheinander, von dem was mein bester Freund grade abgezogenen hatte, begab ich mich zum Set. Wir mussten die Szene so oft wiederholen. Andauernd vergaß ich meinen Text oder sprach wie ein Roboter vor mich hin. Manchmal machte ich auch einfach garnichts und starrte irgendwas an. Man merkte das alle wegen mir angepisst waren. Ich verstehe es ja. Die ganze Zeit wurde ich gefragt ob alles okay sei. Doch selbst dann war ich kaum, oder ehr gesagt nicht in der Lage zu antworten, vor allem weil ich es ja nicht einmal selber wusste.
,, Ich denke wir sollten für heute Schluss machen. " meinte Wes. Alle nickten und lief Richtung Umkleide.
,, Dylan hast du noch kurz Zeit? " rief mir der Regisseur hinterher. Schlagartig drehte ich mich um und hastete zu ihm.
Will er mit mir sprechen, weil ich heute so kake war? Warscheinlich ich meine ... warum sonst.
,, Was ist denn heute mit dir los? " fragte er dann als ich vor ihm stand.
Ich wusste es.
Meine Güte was weiß ich.
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. Vielleicht stellt ihn das ja zufrieden.
,, Diese Spannung zwischen dir und Thomas, denkst du das fällt mir nicht auf?" Redete er weiter
Die ist mir ja nicht einmal selber aufgefallen.
Wieder zuckte ich nur mit den Schultern. ,, Dylan!" Seine sonst so gelassene stimme nahm einen ernsten Unterton an und erklang lauter. ,,nehm das mal bitte ein bisschen ernster wir haben nicht eine Szene im Kasten." Äußerte er sich besorgt.
Ich weiß ich habe schlecht gespielt... aber so schlecht ?
,, Was? Ich war so schlecht ?" Erwiederte ich.
,, Ja,klär das gefälligst mit Thomas. Anscheinend betrifft es nur dich so krass. Er war mit seinen Gedanken anwesend. " meinte Wes noch und verließ dann den Raum.
Okay egal was da grade zwischen mir und Tommy passiert... Es muss schnell geklärt werden. Am besten noch heute. Ich denke ich fahre gleich einfach direkt zu ihm.
Ich lief in die Umkleide, Wes und ich haben länger geredet als ich dachte. Die Umkleide war leer. Mit aller Zeit der Welt zog ich mich um. Doch nach einer Zeit nahm ich ein Schluchzen wahr. Es kam irgendwo aus der Toilette. Sofort stürmte ich hin und sah Thomas. Er stützte sich am Waschbecken ab und bemerkte mich anfangs erst garnicht. Als er sich dann doch umdrehte, sah ich sein verheultes Gesicht. Seine Augen waren rot und sein Unterlied geschwollen. Er sah einfach komplett fertig aus. Thomas musste hier schon Ewigkeiten stehen. Mein Blick wanderte auf seinen Oberkörper. Ich betrachtete seine Narben, Wunden und blaue Flecken.Heeeeyyy, mal wieder ein neues Kapitel. ❤❤ kaum zu glauben, in meinem Collageblock sind wir auf Seite 23 und hier bin ich garde mal bei Kapitel 9. 😂😂Was denkt ihr ist mit Thomas? Schon das 2. Mal dass er weint 🥺 Und wer denkt ihr könnte chris sein?😂🥺❤ mal schauen vielleicht kommt morgen direkt das neue Kapitel.
Soll ich es in zwei aufteilen oder ein langes Kapitel veröffentlichen?❤
DU LIEST GERADE
promised only with you [ Dylmas FF ]
FanfictionIn dieser FF geht es um eine Beziehung zwischen Dylan O'Brien und Thomas brodie-sangster Lest doch einfach mal rein ; ) Vielleicht gefällt sie euch ja. Es ist meine erste Story, also seid bitte nicht so streng. Ihr könnt gerne immer Feedback oder...