❤16❤

1K 51 2
                                    

Thomas :

Ich weiß nicht was mit Dylan im Moment los ist, aber er ist einfach nur komisch, wenn man es mit einem Wort beschreiben müsste.
Ist es wegen seiner pyhcho Ex?
Stress ich ihn ?
Warte warum sollte ich ihn stressen?
Sofort schüttelte ich den Kopf und fing an zu schmunzeln.
Ich hätte nie gedacht Dylan mal so unglaublich gestresst zu sehen.
Er will mir aber auch einfach nicht sagen was in seinem Kopf vor geht.

Wie angewurzelt saß ich auf dem Bett und dachte nach.
Keine Ahnung wo sich mein bester Freund grade befindet, aber ich denke wenn er vor mir "weg läuft"
Sollte ich vielleicht doch besser nach Hause fahren und ihm ein bisschen Ruhe gönnen.
Mit einem lauten Knall schloss sich die Haustür und ich sprang voller schreck vom Doppelbett auf.
Ich sollte ihn wirklich alleine lassen ...
Ich machte mich zügig fertig.
Bevor ich aus der Tür raus trat schrieb ich Dylan noch eine kleine Nachricht. Damit er Bescheid wusste.

Hi Dylan,
Ich dachte mir es wäre besser dich
Jetzt schon alleine zu lassen und
Nicht bis heute Abend zu warten.
Ich nehme den nächsten Bus nach Hause. Wenn ich Zuhause bin werde ich dich nicht anrufen oder dir schreiben. Ruf du mich am besten an wenn es dir besser geht.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, oder warum du mich so zurück weist.
Ich weiß auch nicht, was du meintest mit " du kannst dich nicht erinnern?"
Erklär es mir am besten irgendwann mal.
Ist das alles wegen Britt?
Mir ?
Naja ist jetzt auch egal. Mein Bus fährt gleich. Wir sehen uns dann morgen am Set. Vielleicht klären wir da dann mal eben alles.

Tommy

Den kleinen Brief hängte ich mit Hilfe eines kleinen Magneten an den Kühlschrank. Ein kurzer Blick zur Küchenuhr verriet mir ich sollte mich jetzt lieber beeilen, wenn ich nicht eine Stunde auf den Bus warten möchte. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg.
,, Oh fuck mein Bus!" Murmelte ich als mein Blick sich von den Steinen abwendete und sich nach vorne richtete.
Und im nächsten Augenblick rannte ich auch schon. Zum Glück schnell genug um durch die sich grade schließende Tür zu springen.
Außer Atem lief ich nach vorne zum Busfahrer und kaufte mir ein Ticket.
Ich hasse es mit dem Bus zu fahren.....
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde meine Haltestelle endlich angesagt.
Als der Bus dann stand, quetschte ich mich durch die Menge und stieg aus.
Zum Glück hat mich niemand erkannt. Sonst wäre die Busfahrt sehr unangenehm geworden. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt lieber bei Dylan.
Mein Haus war nicht weit von der Haltestelle entfernt.
Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln, woraufhin ich es aus meiner Hosentasche fischte.
Dylan ?
Ich nahm den Anruf an und direkt ertönte eine besorgte Stimme.
,, Tommy?! Geht es dir gut?! Warum bist du nach Hause gefahren?! Bist du schon Zuhause? "
,, Hey, ja alles gut. Bin gleich Zuhause. Ich dachte du brauchst mal wieder ein bisschen Zeit für dich." Erklärte ich mich.
,, Laber keinen Scheiß! Du störst mich nicht oder so. Man du bist mein bester Freund. Ich habe mir sorgen gemacht!
Soll ich noch vorbei kommen?"
Mein Herz schmerzte kurz als er meinte ich sei sein bester Freund.
Er hat recht, aber warum schmerzt mein Herz.
,, Ähhh ja.... also neee alles gut wir sehen uns morgen. "
,, sicher ? Ist wirklich all...."
Und aufgelegt. Ups.
Hastig schloss ich meine Haustür auf, vor welcher ich mittlerweile stand.
Als ich ins Haus trat zog ich meine Schuhe aus und warf meine Jacke in irgendeine Ecke. Inzwischen hatten wir 20:00 Uhr. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Langsam trottete ich ins Schlafzimmer. Vor meinem Bett zog ich mir mein shirt und meine Hose aus. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief.

Dylan :

Ich bin gestern erst nach gefühlten
Fünf Stunden eingeschlafen.
Thomas kann doch nicht einfach so abhauen.
Okay.... bin ich auch.....
Aber.... Ihm hätte sonst was zugestoßen sein können
Und ..... und....
Mein Wecker, den ich vor 5 Minuten ausgemacht hatte ertönte erneut.
Ich huschte aus meinem Bett und machte mich fertig. Nach grade mal 15 Minuten hatte ich auch schon meine Schuhe an.
Ah warte ich muss noch was essen
Ich lief in die Küche und schmierte mir schnell ein Brot, welches ich auf den Weg zum Set verdrückte.
Am Drehgebäude angekommen, kam mir auch schon eine grinsende Rosa entgegen gelaufen.
Normalerweise kommt mir Thomas immer entgegen, aber na ja vielleicht ist er ja noch garnicht da.
,, Hey " begrüßte mich das Mädchen, woraufhin ich ihr nur grüßend zunickte. Sie griffen nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander, was ich am Anfang überhaupt nicht realisierte. Also liefen wir Hand in Hand ins Gebäude.
Ich tat auch nichts dagegen, weil ich einfach in Gedanken war.


Tada😂🧚‍♀️🧙‍♀️
The next chapter.
Ziemlich kurz, aber ich dachte mir besser als garnichts.😂❤
Achso und, ich habe grade absolut keine Lust zu korrigieren, also falls ihr irgendwo rechtschreibfehler oder sonstiges findet. Ignoriert sie oder schreibt es in die Kommentare. Dann verbessere ich es schnell
Byeeeee🙋‍♀️🧚‍♀️❤
Bis warscheinlich in 3 oder 4 Tagen
❤🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️❤

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt