❤22❤

972 54 34
                                    

Thomas:

,, Ja, so schlimm " Ich verdrehte lachend die Augen und brach kurz den Blickkontakt, indem ich zur Seite schaute. Nach Maximal 10 Sekunden
blickte ich wieder in Dylan's  Whiskeyfarbenen Augen. Er musterte mich von unten bis oben und stoppte bei meinen Augen. Ich hatte das Gefühl, er würde mir die Seele aus ihnen ziehen. Aber es war kein schlechtes Gefühl, denn es fühlte sich auch so an, als ob er meine Seele von all meinen Fehlern reinigen und sie mir wiedergeben würde. Der Blick meines besten Freundes war dennoch warm, mit Sorge und Hoffnung gefüllt. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich leicht. Als ob er mir mit diesem Blick alle Sorgen und Probleme, all meine Last die ich auf meinen Schultern trug, abnahm.
Meine Pupillen wechselten zwischen dem Mund und den Augen des Braunhaarigen. Stoppend nährte ich mich seinen rosanen, leicht spröden Lippen. Sein Atem wurde schneller, desto näher ich kam. Mein gegenüber wollte grade den letzten Zentimeter überbrücken, als ich meinen Kopf wieder zurück zog.
,, Dann lass uns mal zum Wartezimmer."
Ein kleines Grinsen konnte ich meinem Mund nicht vorenthalten. Natürlich hatte ich die Aktion bedacht gestartet.
Dylan schüttelte fassungslos den Kopf und zog eine Augenbraue hoch.
,, Dein Ernst?"
Ich nickte hastig und verließ damit auch schon das Behandlungszimmer.
Eine kurze Zeit zweifelte ich, dass mein bester Freund noch nach kommen würde, weshalb ich mich seufzend umdrehte um zu gucken wo er den blieb. Ein paar Meter hinter mir lief er. Anscheinend tief in seinen Gedanken, denn er bemerkte nicht, dass ich stehen geblieben war und lief einfach weiter auf mich zu. Kurze Zeit später lagen wir auch schon beide auf dem Boden. Dylan lag auf mir und stützte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab.
,, Ähmm... S-Sorry ich-ich war total in Gedanken."
Die Wangen des braunhaarigen färbten sich rosa rot. Ihm schien das wohl sehr peinlich zu sein, denn sofort sank sein Kopf in die tiefe.
,, Schon gut "
kicherte ich nur.
Nach einer Zeit des daliegen wurde es dann aber seltsam. Dylan kam wohl nicht auf die Idee von mir runter zu gehen. Er starrte mir nur schon wieder in meine Augen und war wieder komplett in seine Gedanken versunken.
,, Ähmm... Dylan ?" Ich grinste schief und deutete auf die Situation.
,, S-sorry.. habe ich schon wieder voll vergessen." Sofort drehte er sich von mir runter und stand auf. Ich tat es ihm gleich und klopfte den Dreck von meiner Hose. Eilig setzte ich meinen Weg zum Wartebereich fort. Im Zimmer sprachen wir kein Wort. Jeder war in seinen Gedanken. Zu gerne würde ich wissen, was Dylan grade dachte. Mein Blick fixierte sich auf einen unsichtbaren Punkt und ich konzentrierte mich wieder auf meine Gedanken. Auf meine seltsame Monologe.

Was passiert eigentlich, wenn Dylan mit seiner Vermutung recht hat und ich an Demenz erkrankt bin? Sterbe ich dann?
- ja
Werde ich dann alle die ich liebe einfach alleine zurück lassen und vergessen?
-ja
Was ist wenn ich morgen schon vergesse wer Dylan ist?
-dann solltest du dich ziemlich schnell wieder erinnern
Was ist wenn ich irgendwann so verrückt werde, dass ich alle in meiner Gegenwart anschreie?
-heul nicht
Also du...meine innere Stimme, bist weder hilfreich noch nett!
-ich weiß
Super Hilfreicher Monolog. Wirklich super. Den hätte ich mir auch ersparen können.

Meine Augen verdrehten sich grade innerlich und am liebsten würde ich mir für meine Dummheit eine klatschen.
,, Tommy..."
,, Ja?"
Ich drehte mich zur Seite. Ein Kopf lag auf meiner Schulter und die Augen waren geschlossen. Dylan redete mal wieder im schlaf, weshalb ich amüsiert von ihm und meiner Antwort leicht den Kopf schüttelte.
Aber seit wann liegt er auf meiner Schulter?
,, ich...ich..lie-liebe d-dich..."
stotterte er kurze Zeit später nuschelnd.
Kurz kicherte ich drüber, dass er schon wieder redete. Doch dann realisierte ich, was er sagte.
Tommy, ich liebe dich
Schockiert schüttelte ich an Dylan's Schultern. Er hob müde und desorientiert seinen Kopf. Langsam schaute sich mein bester Freund augenreibent um.
,, W-was? Alles gut ? Ist irgendwas?"
Fragte er nachdem er dann genau wusste wo er war und warum er hier war.
Sollte ich ihm wirklich sagen, was er gesagt hat? Ich meine... vielleicht verstört ihn das dann.
,, Das sollte ich ehr dich fragen. Schlecht geschlafen?"
Okay. Ich muss zugeben, dass war eine dumme Lüge.
Dylan fing an zu schmunzeln.
,, Nicht wirklich. Nein. Soger im Gegenteil. Es war ein sehr schöner Traum. Also was war so wichtig ?"
Oh shittt
,,N-nichts... sorry..."
,, Tommy? Was ist los?"
Dylan strahlte pure Sorge aus. Anscheinend dachte er mal wieder, es würde um mich gehen.
,, Wirklich. Es ist alles gut." Versicherte ich ihm. Der Braunhaarige nickte langsam ungläubig und legte seinen Kopf still schweigend zurück auf meine Schulter. Ich starrte, enttäuscht von mir selber, auf die silberne Uhr und wartete bis sie 18:30 Uhr anzeigt. Der rote Sekundenzeiger kroch langsamer,  als eine Schnecke, seinen Weg. Noch 1 Stunde und ein paar Minuten. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas nervös und aufgeregt. Außerdem habe ich Angst. Ja soger sehr viel Angst. Am liebsten würde ich mich ausruhen oder schlafen, aber ich konnte meine Augen nicht dazu bringen sich zu schließen.
Dylan war schon lange wieder ins Land der Träume abgedöst und nuschelte ab und zu leise irgendwelche Sätze oder Namen vor sich hin.



Naaaaaa? Wie geht's wie steht's? ❤🧚‍♀️schon auf mein kapi gewartet?😂❤🧚‍♀️ wollte euch mal ein bisschen länger zappeln lassen.😌❤🧚‍♀️
Eigentlich habe ich gar nichts mehr zu sagen.😂🧚‍♀️❤ Ohhh nein warte. Dass kann ich euch doch nicht antuhen. 😱❤ okay Spaß ich nerve warscheinlich eh nur mit meinen Texten 😂❤🧚‍♀️
Dann mal schööö mit ööö❤😂🧚‍♀️

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt