Dylan:
Wie konnte man einen so tollen Menschen, wie Thomas nur so etwas antun? Ich könnte diesen Chris auf der Stelle umbringen.
,, Zeig es mir bitte noch einmal " bat ich meinen besten Freund und knirschte unauffällig mit meinen Zähnen.Dieser zog sein T-shirt aus und zeigte mir alle Narben, Wunden und blaue Flecken. Sein ganzer Oberkörper war damit übersät. Es machte mich traurig.
Ich war nicht für ihn da, als das geschah. Ich konnte ihm nicht helfen, geschweige denn retten. Ich würde Tommy am liebsten zur Polizei schleppen, aber mir war klar, dass er das aufgarkeinenfall wollte. Vorsichtig strich ich über die Verletzungen. Ich wurde immer trauriger, anscheinend bemerkte Thomas dies, denn er zog sich sein shirt wieder über und lächelte mich aufmunternd an.
Aber... wie kann man nur so schrecklich sein?! Ich meine es ist Thomas. Ich könnte ihm kein Haar krümmen. Dafür sind sie viel zu perfekt. Ich könnte ihn nicht schlagen, denn dafür ist er einfach zu lieb. Außerdem besteht sein Charakter einfach aus Gold. Ich könnte ihm einfach nichts böses mit Absicht zufügen...
Thomas schwieg vor sich hin und lächelte einfach nur matt.
,, Bitte bleib für ein paar Tage hier. Chris weiß nicht wo ich wohne, dass heißt er wird dich hier nicht finden "
Ohne zu zögern nickte mein bester Bester Freund und ließ sich auf die Couch fallen. Es war schon spät und gegessen haben wir auch noch nichts. Ich lief in die Küche, kramte dort eine Speisekarte raus und setzte mich dann zu Tommy auf die Couch. Dieser fing breit an zu grinsen als er die Karte sah und riss sie mir aus der Hand.
,, Du bezahlst " lachte er. Ich nickte und grinste.
,, Das will ich haben " bestimmte er und zeigte dann auf ein Gericht , welches auf die Karte gedruckt war. Da ich immer das gleiche bestellte musste ich nicht mehr in die Karte gucken. Hektisch grif ich nach meinem Handy und gab die Nummer des Imbiss ein. Ich bestellte eine Pizza für Thomas und eine für mich. Mein bester Freund machte den Fernseher an und setzte sich zurück auf die Couch.
,, Netflix ?" fragte ich ihn dann und nahm die Fernbedienung in die Hand.
Tommy nickte zur Antwort kurz zurück.
Immer wenn Thomas und ich einen Film gucken wollen, möchte ich einen romantischen gucken. Total dumm ich weiß,aber irgendwie ist das einfach so. Normalerweise bin ich ehr so der Aktion Typ oder keine Ahnung. Aber ich gucke NUR mit Tommy Schnulzen. Ich habe nicht einmal mit Britt diese Filme geguckt.
Ich fing an dämlich vor mich hin zu grinsen und suchte einen kitschigen Film. Als mein bester Freund bemerkte was ich vor hatte schaute er mich verstört an.
,, Erstens. Warum grinst du so dämlich ? Und zweitens. Was ist mit dir los ?! Du weiß schon, dass das eine scheiß Liebesgeschichte ist oder?
Jetzt bin ich kaya und ihre super tolle romantischen Filme los geworden und jetzt kommst du auch noch damit an." Lachte der Honigblonde leicht genervt, verdrehte die Augen und ließ sich gespielt bockig weiter in die Couch fallen.
Mein Grinsen wurde größer und ich startete den Film.
Nach einer Zeit legte Tommy seinen Kopf auf meine Schulter. Er sah einfach so unglaublich süß aus...
Ihm fielen ein paar Haarsträhnen ins Gesicht welche ich ihm am liebsten weggestrichen hätte.
Schnell wendete ich meinen Blick wieder von ihm ab und richtete diesen zum Fernseher.
In dem Film ging es um zwei beste Freunde, welche sich in einander verliebten.
Als sich die beiden dann küssten schaute ich langsam zu Thomas welcher seinen Blick auch zu mir wandern ließ. Ich hatte das Gefühl wir durchbohrte unsere Augen gegenseitig.
Ein
,, PI PIP PIP PIP " drang gedämpft in meinen Kopf, doch ich ignorierte es. Diesen Moment wollte ich nicht unterbrechen.
,, Willst du nicht ran gehen? " meinte Thomas jetzt und blickte wieder zum Fernseher.
Oh shit das ist ja mein Handy
Eigentlich wollte ich nicht ran gehen, aber meine Hände fischten das Telefon automatisch aus meine Hosentasche.
Mit einem Knopfdruck machte ich das Handy an und schaute auf den Bildschirm.,, BRITT?!"
,, BRITT?!" Fragte mein bester Freund dann nochmal nach.
,, Das habe ich laut gesagt? "
,, Ja, hast du. Geh ran..." meinte er.
Ich stand auf und lief in die Küche. Dort setze ich mich auf einen Stuhl und wartete noch einen Augenblick bis ich den Anruf annahm.
,, Naaaaaa?" Meldete Britt sich nach einem Moment.
Diese Stimmlage, konnte nichts gutheißen, ihre Stimme hörte sich einfach nur hasserfüllt an.
,, Ja? " gab ich nur kurz genervt zurück.
,, und wie läuft es zwischen dir und Thomas? War es Wert mich für ihn zu verlassen?"
Wie konnte sie den Namen eines Engel's nur so angewidert aussprechen? Und was meint sie jetzt schon wieder mit
' und wie läuft es mit Thomas? '
Wie soll es denn mit ihm laufen?
Wir sind halt beste Freunde.
,, Thomas und ich sind beste Freunde. Das weißt du genau. Und du weißt auch genau, dass ich dich wegen niemand anderen verlassen habe."
,, Ahhh.... ich verstehe.... Dein toller Freund Thomas .... Hat dich abserviert."
Was? Hier hat niemand irgendjemanden abservier.
Ich antwortete nicht .,,War ja klar, was ein Loser. Naja egal du hast besseres verdient. "
LOSER ?! ICH GLAUBE DIE HAT EIN RAD AB! TOMMY IST KEIN LOSER!
,,ER IST KEIN LOSER" schrie ich in mein Handy.
,, Oh doch... Und das wissen wir beide ganz genau. Aber naja. Wenn du dich mit losern abgibst ist das ja nicht meine Sache. Achso und wenn wir schon mal bei dem Thema Freund sind.
Ich habe einen Freund. Er war mal dein bester Freund. Er fängt mit 'A' an und hört mir 'drian' auf. Erinnerst du dich noch an ihn?"
Adrian... klar kann ich mich noch an ihn erinnern. Haben leider den Kontakt verloren.. aber... Adrian ist Homosexuell. Wie krank ist denn dieses Mädchen bitte ?!
,, Hallo? " anscheinend wartet sie auf meine Antwort.
,, Adrian ist Schwul!!! Sag mal! Wie krank bist du eigentlich ?!" Gab ich fassungslos, dass sie zu so etwas fähig ist, zurück.
Sie lachte böse auf.
Warum ist mir das vorher nie aufgefallen? Diese böse Seite. War ich auch so?
,, Hmmm, und warte mal was noch alles kommen wird. Ich gebe dir einen Tipp. Du wirst noch dafür büßen, dass du mich abserviert hast!
Ich! Werde! Nicht! Abserviert!" Damit beendete sie das Gespräch und legte auf.Hallöle popöle😂❤
Wir haben einfach die 200 reader geknackt 🤯😱😱❤❤
Hätte nicht gedacht das so viele meine Geschichte lesen 🤯🤯❤Ich dachte ich melde mich vielleicht auch mal wieder. 😂❤
Kam ja jetzt schon lange nichts mehr, deswegen aber auch ein etwas längeres Kapitel 😂❤😉
Ich bin nicht so zufrieden... Aber ich hoffe euch gefällt es ❤
DU LIEST GERADE
promised only with you [ Dylmas FF ]
FanfictionIn dieser FF geht es um eine Beziehung zwischen Dylan O'Brien und Thomas brodie-sangster Lest doch einfach mal rein ; ) Vielleicht gefällt sie euch ja. Es ist meine erste Story, also seid bitte nicht so streng. Ihr könnt gerne immer Feedback oder...