❤4❤

1.5K 85 10
                                    

Thomas:

Kaya und ich waren früh am Set. Wir konnten einfach nicht abwarten endlich zu drehen. Natürlich wussten wir, dass wir nicht früher anfangen wenn wir eine halbe Stunde zu früh dort sind, aber es war uns egal. Nicht lange da kam auch schon Dylan mit seiner tollen, eifersüchtigen Freundin. Britt. War ja klar, dass der die zum ersten Drehtag mitnahm. Ich konnte es mir nicht verkneifen kaya von meinen Gedanken zu berichten.
,, Ah, da ist sie ja. Die ach so tolle Britt.  Ich hab sie schon vermisst " wisperte ich ihr zu während ich Britt und Dylan freundlich angrinste. Kaya fing an zu kichern, versuchte es sich aber sichtlich zu unterdrücken.
,, Hey "
begrüßte uns Dylan, wobei seine Freundin die Augen verdrehte. An dieser Stelle muss ich klarstellen, dass ich Britt hasse und sie mich. Sie ist schon seit ca 4 Jahren mit Dylan zusammen und bei dem Dreh des zweiten Filmes war sie einfach die Pest. Wes war kurz davor sie "rauszuwerfen" hat es aber leider doch nicht gemacht. Andauernd ist sie bei einer Szene von kaya und Dylan dazwischen gegangen oder hat mit Absicht gelacht. Bei mir und Dylan war es nicht anders. Ich hoffe einfach, dass sie sich dieses mal zusammen reißt oder am besten garnicht mehr kommt.
Mein bester Freund lief auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte diese und nutze den Moment um Britt die Zunge raus zu strecken. Ihr Blick daraufhin war einfach legendär. Ich hätte so laut los lachen können, musste mich aber zurück halten. Kaya bekam anscheinend alles mit und aus ihrem Kichern wurde ein lautes Lachen. Dylan löste sich aus der Umarmung.
,, Was hast du jetzt schon wieder gemacht?  "
gab er lachend von sich. Als Antwort gab ich ihm ein einfaches
,, Nichts " und grinste ihn weiter wie ein scheinheiliger an.

Nach und nach kamen dann auch die anderen. Wes, Ki , Will und so weiter. Will und Ki Hong waren gute Freunde und hassten Britt fast so wie ich. Als sie sie sahen verdrehten beide genervt die Augen und liefen ohne Umweg zu mir. Jetzt war unser Lästerclub vollständig. Immer wenn die Freundin von Dylan dabei war schlossen wir beide aus unseren Gesprächen aus. Auch wenn Dylan mein bester Freund war, konnte und wollte ich seine dumme Freundin nicht ausstehen. Wes wollte unbedingt mit einer Newtmas Szene anfangen. Er mochte Britt auch nicht, warscheinlich wollte er sie provozieren. Dylan und ich spielten unsere Szene, doch als ich ihm garde in die Augen schaute konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden.

Dylan:

Aufeinmal vergaß ich meinen Text und starrte in Tommy's rehbraunen Augen. Dieses funkeln...... Es war einfach so schön. Langsam blickte ich auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen. Es fiehlen ihm ein paar honigblonde Haarsträhnen in's Gesicht. Irgendwie sah das total süß aus. Gebremst bewegte ich mich zu seinen Lippen. Es trennten uns nur noch wenige Zentimeter. 
,, Was macht ihr da ?! "
schrie Britt.
Bevor ich meine Lippen auf die von Tommy legen konnte. Sie schubste Thomas von seinem Platz, der dann in unsere Requisiten gefallen ist. Geschockt schaute ich ihm zu wie er sein Gesicht voller Schmerz verzog und wieder aufstand. Alle rannten zu ihm um zu gucken ob alles okay ist. Jetzt erst realisiert ich was überhaupt passiert ist.
,, Was soll das ?! "
Brüllte ich meine Freundin an.
,, Warum wolltest du diesen Thomas küssen ?!"
Brüllte sie zurück.
,,Das war doch nur ein Spaß! Was sollte das britt!?"
schrie ich weiter und stellte meine Frage erneut.
,, Ich habe doch gesehen wie du ihn angeschaut hast ! "
Sie versuchte nicht verzweifelt zu klingen, doch dies geling ihr nicht.
Ich hatte keine Antwort und zuckte nur mit den Schultern.
,, komm wir gehen!"
verlangte sie.
,, Britt nein ! Erstens hast du Tommy grade in die Requisiten geschubst und
Zweitens, kann ich hier nicht einfach verschwinden, wenn du es willst."  Wendete ich ein.
Empört schaute sie mich an und verschwand aus dem Gebäude. Keine Ahnung wo sie hin will, aber ist mir auch egal. Sie hat einfach überreagiert. Ich meine nicht das dies das erste mal ist. Aber ich habe einfach kein Bock mehr auf die ganze kake.

,, Tommy!"
Ich rannte zu meinem besten Freund und schaute ihn besorgt an.
,, lass gut sein Dylan, ich denke du solltest zu deiner Freundin."
Blockte er mich genervt ab. Sprachlos schaute ich in die Runde.
,, Ja......Dylan ich denke du solltest jetzt gehen "
Stellte sich auch Wes gegen mich.
Emotionslos nickte ich und torkelte aus dem Gebäude.
,, Da bist du ja! Fahr mich nach Hause!"
Drängte mich Britt.
,, Mach ich! Aber ich denke ich meine ein anders Zuhause wie du!" Antwortete ich noch immer benommen von Tommy's Worten. Er hasste Britt das wusste ich und normalerweise versuchte er sie immer zu provozieren.
Das war untypisch. Ja sie hatte ihn geschubst aber was kann ich dafür?
.......
,, W-Was meinst du damit?"
,, Ich meine damit, dass ich Schluss mache ! Ich kann das einfach nicht mehr. Ich habe das so lange aufgeschoben Schluss zu machen, in der Hoffnung, dass die Gefühle wiederkommen. Sind sie aber nie."
Eine Träne kullerte über ihre Wange, diese wischte sie aber schnell weg.
Ich denke sie wollte nicht das ich sehe dass sie 'schwach' ist.
,, Hast richtig gehört! Ich mach Schluss! "
wiederholte ich es jetzt etwas lauter. Noch mehr Tränen liefen jetzt über ihre Wangen.
Kühl ließ ich mich auf die Fahrerseite fallen.
Wärend meine Exfreundin sich langsam  auf die Rückbank setzte.

Hiii
Ich dachte ich bin  auch mal so cool wie die anderen und schreibe unter der Geschichte so einen Text  : D
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte . Bin für Feedback immer offen genauso wie für Verbesserungsvorschläge.

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt