❤18❤

995 51 15
                                    

Als wir bei Rosa ankamen, schlug sie sofort die Autotür auf und sprintete zur Tür.
,, Kommst du noch mit rein?" Bettelte sie.
Eigentlich muss ich ja noch zu Thomas um mich zu entschuldigen.... aber er will mich doch eh nicht sehen oder?
Das Mädchen zog mich ohne auf eine Antwort zu warten mit ins Haus.
,, setz dich!" Wies sie mit fester Stimme an. Ohne einen Kommentar setzte ich mich auf die Couch. Die braunhaarige verschwand in der Küche, und kam mit zwei Gläsern und einer großen Flasche Wasser wieder.
,,Durst?" Sie ließ das Glas mit dem Wasser voll laufen und schob es mir vor die Nase. Dankend nickte ich ihr zu. Ich vernahm einen starken Alkoholgeruch.
,, sicher, dass das Wasser ist?"
,, Nein, aber du brauchst das jetzt. Der Alkohol ist wirklich gut, probier mal." Lachte Rosa. Vorsichtig nahm ich einen kleinen Schluck.
,, Und?" Kam direkt von dem mädchen gegenüber.
,, Schmeckt echt gut" stellte ich fest.
Es ist zwar sehr starker Alkohol, aber wir müssen morgen nicht zum Set und recht hatte Rosa ja auch. Ich brauchte das jetzt wirklich.
Sofort trank ich das Glas aus. Rosa füllte es wieder auf. Ich trank es aus. So ging es noch eine ganze Weile mit jeglicher Art von Alkohol. Nachdem ich den letzten Tropfen Wein aus dem Glas gesaugt hatte, kniete sich das mädchen vor mich und öffnete langsam ihre Bluse.
,, WaS machst du Da?" Fragte ich beschwipst,auch wenn es mir irgendwie gefiel was sie tat. Ich hoffe sie hat mich verstanden, so wie ich geredet habe. Sie zog ihre Bluse aus und setzte sich auf meinen Schoß.
,, Das wirst du noch mitbekommen." Rosa fischte zwei paar Handschellen aus einer Kommode, welche direkt neben dem Sofa stand. Sie nahm eine Hand von mir und befestigte sie, mit Hilfe der Handschellen, hinter mir an einem Balken. Dies tat sie auch mit der anderen Hand. Verwirrt schaute ich das Mädchen an.
,, lass mich einfach machen" meinte sie dazu nur. ,, das wird dir gut tuhen." Jetzt drückte sie die Handschellen noch enger um mein Handgelenk, so das es anfing zu schmerzen.
,, Das schmerzt" kicherte ich unverständlich.
,, ich mag schmerzen, das habe ich verdient" mir wurde schlecht und schwindelig. Ich versuchte Rosa von mir hinter zu bekommen, aber vergeblich. Sie kommentierte die Aktion, damit, dass sie die Handschellen noch enger drückte. Das Mädchen lehnte sich vor und begang mich zu küssen.
,, Du willst es doch auch " hauchte sie in den Kuss hinein.
,, hör auf " kommentierte ich die Aktion nur.
Auf einmal tanzten viele kleine schwarze Punkte vor meiner Sicht, welche sich augenblicklich vermehrten. Ich spürte nur noch wie Rosa mir meine Hose auszog. Danach gab ich mich der Dunkelheit komplett hin.

Nach einer Zeit in der Dunkelheit tauchten Bilder vor mir auf. Ich sah viele verschiedene Bilder und Videos, aber auf allen war nur Thomas zu sehen und vielleicht mal ich neben ihm oder so.
Er war glücklich. Lächelte die ganze Zeit. Ich denke es waren Erinnerungen.
Und dann kam das eine video .... Er war glücklich hat gelacht, aber im nächsten Augenblicke floss blut aus seiner Nase. Dann sehe ich Hände, an denen Blut klebte. Thomas Blut.... mir wurde schlecht und mir war klar, dass ich die Person war. Das war heute passiert. Aufeinmal verschwanden aller Bilder und Videos und neue kamen hervor. Dieses mal sah ich mich und Thomas in jeder Erinnerung zusammen. Ich schlug oder beleidigte ihn. Ihm rannten die Tränen nur so über die Wangen und ich machte einfach weiter. Tommy flehte, dass ich aufhören soll, doch ich machte weiter.
,, Neeeiiinnn!!! Das habe ich nicht gemacht! Das ist so nie passiert!" Schrie ich in das schwarze, ohne Erwartung, dass ich eine Antwort bekommen würde.
,, Doch das ist alles deine Schuld! Kannst du dich etwa nicht einmal an deine eigene Tat erinnern?" Es war Thomas Stimme die antwortete. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich konnten sie aber nicht alle zurück halten, weshalb ziemlich viele ihren Weg über meine Wange fanden.

Thomas:

Was zur Hölle ist mit Dylan?! In unserer ganzen Freundschaft hat er mich nicht einmal geschlagen. Und jetzt schlägt er mich wegen so einem mädchen wie ROSA ?!
Meine Nase war angeschwollen und blau geworden, genauso wie meine Wange. Kaya brachte mich nach Hause und fluchte während der ganzen Fahrt über Dylan.
,, Du....Tommy...." fing sie an, als wir vor meinem Haus hielten.
,, Was kommt jetzt" lachte ich, bereute es aber direkt, weil mein Geschicht wieder unheimlich krass anfing zu Schmerzen.
Mann hat Dylan einen harten Schlag.
,, Alles gut?" Meine beste Freundin hatte warscheinlich gemerkt das mein Gesicht wieder schmerzte.
,, Ja ja geht schon."
Ich möchte unbedingt wissen was sie noch vor hatte, sie soll nicht die ganze Zeit vom Thema ablenken !
,, Nein, dass meine ich nicht " Fragend schaute ich sie an.
,, Ich weiß doch, dass du Dylan etwas mehr magst , als nur freundschaftlich"
Warte häää?
,, muss bestimmt hart gewesen sein ihn so mit rosa zu sehen, und das er dich dann auch noch geschlagen hat...Echt nicht cool. Das hätte ich nie von ihm gedacht. Vorallem weil er dich sonst immer beschützt hat. Wenn du willst bringe ich ihn und Rosa um."
Kaya fing an böse zu grinsen was mich nur zum Lachen brachte, welches unglaublich schmerzte.
,, Jetzt mal halb lang. Niemand bringt hier irgendjemanden um.
Und Dylan beschützt mich nicht, dass kann ich sehr gut alleine.
Warum denkst du, dass ich ihn liebe?
Er ist mein bester Freund. Wäre komisch wenn ich ihn lieben würde.
Und jetzt lenkte nicht immer vom Thema ab! Was hast du noch vor ?"
,, ich habe.... na ja ..... EIN DATE !!!" kreischte mir meine Fahrerin ins Ohr.
,, Mit wem?!" Schrie ich mindestens genauso laut zurück, auch wenn es schmerzte.
,, KI HONG LEE!!!" das mädchen hielt sich die Hand vor den Mund.
,, Oh shit " murmelte sie.
,, Beruhig dich mal. Früher oder später hätte ich es eh herausgefunden. War ja aber auch mal Zeit, dass ihr endlich anfangt euch zu Daten " meine beste Freundin verdrehte die Augen und scheuchte mich aus ihrem Auto.
,, ICH WEIß DAS DU DYLAN LIEBST!"
Brüllte sie noch bevor sie davon fuhr.
Schmunzelnd schloss ich meine Haustür auf und machte mich auf direktem Wege zur Küche. Dort kramte ich kurz in einem Schrank, bevor ich das fand was ich suchte.
Ich hielt die Schachtel vor meinem Gesicht und musterte sie. Schnell füllte ich ein Glas mit Leitungswasser und warf mir zwei Tabletten ein, welche ich mit einem großen Schluck des Getränks runter spülte. Jetzt lief ich zur Couch, machte es mir dort bequem und suchte auf Netflix einen Film den ich noch nicht kannte. Ein Klopfen an der Haustür unterbrach mich.
Kaya?
Dylan?
,, Die Tür ist offen" gab ich zur Antwort und hoffte, es sei Dylan.
Langsam wurde die Tür geöffnet und ein muskulöser Mann kam zum Vorschein. Seiene blauen Augen funkelten böse auf und sein blondes Haar war leicht durcheinander.
,, Chris...."

Ich bin so grade auf meinen Account und dann steht da so
,, 300 reader " ahhhhhh Leute 300😱😱😱❤ als ich angefangen habe die Geschichte zu schreibe, dachte ich ich bekomme, wenn überhaupt 100 reader insgesamt 😱😱❤ und jetzt haben wir einfach schon 300😱❤
Danke😱❤😱❤😱😱😱😱😱🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️
Aber wie schon angekündigt ist das erstmal das letzte Kapitel Es tut mir selber weh eine Woche nichts posten zu können ...
Aber jetzt sind Ferien 😂❤
Wer findet Ferien nice ?
Ich nicht haha😂🙋‍♀️❤
Aber nur weil ich morgen weg fahre und keine Lust habe
Wenn wir schon mal dabei sind haha ( ja ich bin gerade richtig lost)
Ich muss noch meinen Koffer packen 😒
Ahhhhh wie ich es hasse 😒😒😒😒😒😒
Ich muss noch was sagen haha😂😂❤
In meinem Collageblock sind wir auf Seite 47 und ich habe erst 50 haha
Und das Ding ist fast voll haha😂😂❤ WAS SOLL ICH DENN DANN MACHEN? Ich fange ganz sicherlich nicht in einem neuen Block an haha
Muss ich dann aber anscheinend 😒
Oder ich höre mittendrin mit der Geschichte auf ....

SPAAAAAßßß NIEMALS
Haha
Wie findet ihr es eigentlich wenn jemand eine richtig krass gute Geschichte postet und dann random aufhört
ICH HASSE ES 😢🥺❤
Falls jemand so weit gelesen hat haha
Könnt es ja mal in die Kommentare schreiben 😂😂
Wie sollen wir eigentlich die Fee 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️ nennen? Haha irgendwie ist die niedlich haha
Ich hoffe ihr habt alle tolle Ferien und ein gutes Zeugnis bzw ein Zeugnis was ihr gut findet
Damit verabschiede ich mich jetzt für eine Woche von euch 🥺❤
Und die noch ohne Namen Fee auch 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️❤🥺

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt