❤12❤

1.2K 61 9
                                    

Thomas:

,, Also passierte das regelmäßig. Alle zwei Tage. Wenn ich nicht freiwillig mit kam hätte er mich noch mehr als sonst schon ausgepeitscht. Ich habe einmal versucht zu flüchten. Was  passier ist als er mich bekommen hat  willst du lieber nicht wissen..." beendete ich meine Gesichte aus der Vergangenheit.
Ich glaube meine Tränen starten grade ein Wettrennen.
Dylan wusste nicht zu antworten und nickte einfach nur.
,, Das ist aber nicht genau der Grund warum ich so 'schwach' bin. Du musst die Geschichte nur kennen. Komm wir fahren zu dir und dann erzähle ich dir den Rest.
,, Du bist nicht schwach! " meinte mein bester Freund, stellte sich vor mich und kreuztet die Arme vor der Brust. ,, wie auch immer." Gab ich zurück und winkte ab. Beim vorbeigehen griff Dylan nach meinem Handgelenk und zog mich in eine Umarmung. ,, Du bist vllt manchmal echt ein blödkopf, aber du bist nicht schwach. Verspreche mir, dass du nie wieder so über dich denkst okay?". Ich löste mich aus der Umarmung, nur um ihm mit einem Nicken zu antworten. ,, und jetzt komm"
,, ja sangster'' Kicherte der Brünette before er los lief und mich hinter sich her schleifte.Wir setzen uns in den Waagen und fuhren  schweigend zu Dylan.

Der Brünette schloss die Haustür auf und begab sich direkt in die Küche. Ich ließ mich auf seiner Couch nieder und wartet bis er sich gegenüber von mir auch auf seinen Sessel setze. Dylan stelle mir ein Glas Wasser vor die Nase und setzte sich. Dankend nickte ich ihm zu und nahm einen Schluck von dem Getränk. Nachdem ich es wieder abstellte fing ich an zu erklären warum es mehr Narben und zusätzlich noch blaue Flecken, Wunden geworden sind.
,, Ein oder zwei Wochen bevor wir angefangen haben zu drehen...
Ist mir mein ehemaliger Chef über den Weg gelaufen. Ich hoffte, dass er mich nicht bemerkt hatte, aber dem war nicht so. Ein paar Tage danach folgte er mir anscheinend nach Hause. Denn den Tag darauf schlug er ein Fenster ein und 'brach' bei mir ein. Als ich dann in meinen Loft kam, lief ich hoch in mein Schlafzimmer, dort wartete er schon mit dem Gürtel in der Hand auf mich.
Wie angewurzelt blieb ich stehen, während der Mann mit einem dreckigen Grinsen auf mich zu lief. Chris ... also mein Chef schubste mich auf mein Bett. Ich war unfähig mich zu bewegen, oder sonst irgendetwas zu machen. Chris befestigte meine Hände mit Handschellen an meinem Bett. Ich ließ mich wie früher einfach wieder auspeitschen. Er zog mir alles aus und machte das was er am besten konnte. Chris schlug mich mehrmals und zeigte keinen Hauch von Mitgefühl. Zwei Tage bevor wir anfingen zu drehen, tauchte er noch einmal auf. Deswegen Die Blauen Flecken und Wunden. Chris hat es dieses mal einfach übertrieben." Beendete ich meine Geschichte mit gebrochener Stimme. Mein Blick der die ganze Zeit auf den Tisch gerichtet war, fiel jetzt zu Dylan, welcher so wie ich ein paar Tränen über die ganze Geschichte hin vergossen hatte.




Und das war's...
Hoffe euch haben diese kleinen Kapitel gefallen.😌❤
Habe 5h an allen gesessen 😂😂
Hoffe es hat sich gelohnt.
Hättet ihr gedacht, dass das so kommt? Also mit Thomas ?
Jetzt könnt ihr wieder ein paar Tage auf das nächste Kapitel warten. Habe erst 32 Seiten in meinem Collageblock und wir sind auf Seite 28😂
Mir fällt garde auf , dass das Kapitel echt sehr kurz ist 😑 ups
Ich glaube die sind alle so kurz 😑
Huuuchhh😑😂❤  Hoffe das verzeiht ihr mir

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt