❤21❤

946 52 2
                                    

,, Lass mich los, was soll das ?"
Der Honigblonde versuchte sich mit einer grimmigen Mine von meinem Griff zu befreien.
,, Erzähl ich dir unterwegs. Setz dich jetzt hin und schnall dich an!"
Wies ich mit einem strengen Unterton, welchen ich so garnicht von mir kannte, an. Thomas befolgte meine Anweisung sofort, wenn auch mit einem Augen rollen.
,, Kannst du mir jetzt sagen was dir in den Kopf geschossen ist, dass du mich jetzt ins Krankenhaus fährst? "
Fragte er mich als ich los fuhr.
,, Ich habe da so eine schreckliche Vermutung. Und ich möchte einfach gucken ob ich recht habe."
Tommy durchbohrte mich mit einem aufdringlichen Blick. Kurz schaute ich ihn an, schwieg aber. Ein genervte Stöhnen ertönte.
,, willst du mir nicht sagen. Was. Für. Eine. Vermutung!?
Muss man dir eigentlich alles aus der Nase ziehen ?"
Setzte er noch Nuschelnt hinten dran. Ich schwieg. Es schien als würde Thomas nicht die klappe halten, bis ich eine Antwort geben würde.
,, Dylan! "
,, Thomas! Es ist nur zu deinem besten. Du wirst es aller spätestens auf dem Rückweg erfahren! Jetzt sei still!"
Thomas schaute mich erst ungläubig an nickte dann aber sauer und lehnte sich zurück in den Sessel.
Okay... So krass hätte ich ihn jetzt nicht anfahren müssen... Er kann doch nichts dafür, dass ich gestresst bin.
,, s-sorry" Ich spürte wieder den Blick des Blonden auf mir. Der Junge ignorierte mich, aber ich merkte, dass er sich sorgen um mich machte.
Desto näher wir dem Krankenhaus kamen, desto panischer und gestresster blickte ich mich um. Mein bester Freund bemerkte meine Blicke anscheinend, denn er legte führsorglich seine Hand auf meine und lächelte mich warm an.

Er kam so ....so...so.....sorgenfrei rüber. Warum kam er so sorgenfrei rüber ?!
Seine Sorglosigkeit entspannte mich ein bisschen. Es war so, als ob er mir versichern würde, dass alles gut werden würde. Mittlerweile standen wir auf dem Parkplatz des Krankenhauses in welchem meine Mom gestorben war. Ich war grade mal 10 als mir die Demenz meine Mutter nahm. Seitdem habe ich dieses Krankenhaus nicht mehr betreten. Aber es geht hier um Thomas. Bevor ich Ausstieg nahm ich noch einen tiefen Atemzug und ließ dann die Hand meines Beifahrers los.
,, Du schaffst das. Wir schaffen das okay?"
Sprach mir Thomas mit einem aufmunternden Lächeln zu. Mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen nickte ich.
Ich schaffe das. Für ihn. Und er wird es auch schaffen.
Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen zur Eingangstür. Vor dem großen Eingang hielt ich noch einmal kurz und schaute meinen besten Freund panisch an. Dieser Griff nach meiner Hand und betrat mit mir das große Gebäude. Vieler Männer und Frauen in weißen oder blauen kitteln
huschten durch die Gänge. Ich schaute mich um, während mich Thomas einfach weiter zog.
,, Wie kann ich ihnen Helfen?"
Mein Blick schweifte nach vorne. Eine etwas ältere, nett aussehende Dame nahm uns in Empfang. Der Blondschopf blickte mich erwartungsvoll an.
,, Ähm... Ja richtig."
verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
,, Also ich wollte...wollte, dass ein Arzt mal über ihn guckt."
Ich wollte der Dame nicht sagen warum, aber musste es warscheinlich.
,, Fehlt ihm denn irgendwas? Er sieht nicht wirklich krank aus."
Erwiederte die Frau.
,, Ja also nein. Er vergisst andauernd Sachen, die er erst vor ein paar Stunden erlebt hat. Ab und zu ist es so als ob er plötzlich jemand ganz anderes ist. Mir ist auch aufgefallen, dass er Konzentrationsprobleme hat, welche er vorher nicht hatte."
Für diese paar Sätze kassierte ich von Thomas einen wütenden, ungläubigen Blick. Die Krankenschwester vom Empfang nickte und gab mir ein paar Formulare die ich über meinen besten Freund ausfüllen musste.
Das war schnell erledigt. Jetzt fehlte nur noch seine Unterschrift. Hoffnungsvoll drückte ich Thomas den Kugelschreiber in die Hand. Er schnaubte einmal kurz, in dem wissen was ich wollte und unterschrieb.
,, Dann können sie einmal im warte Bereich warten." Dankend nickte ich der Frau zu und zog Tommy mit in den Warteraum.
,, Du denkst, dass ich so wie deine Mutter damals an Demenz leide. Habe ich recht?"
Der ältere wirkte leicht enttäuscht
,, Tommy..."
der angesprochene unterbrach mich.
,, Habe ich recht?!"
Wiederholte er seine Frage etwas lauter und deutlicher.
,, T-tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber ich wollte dir nicht unnötig Angst einjagen."
Er ignorierte mich und meine Entschuldigung.
,, Ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen"
Murmelte er nach einer Zeit.
,, Thomas-brodie sangster? "
Thomas und ich sprangen auf und liefen sofort dem Arzt hinterher, da wir Angst hatten,dass uns jemand erkennen könnte, da wir doch jetzt so gut davon gekommen sind. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Fans. Aber wir sind in einem Krankenhaus und das wohl aus einem Grund. Da hat man nicht wirklich Lust Fotos zu machen.
,, Es tut mir leid. Ich möchte aber nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig ist. Und vorallem nicht dich okay? Hast du das verstanden? Egal was kommt. Ich klebe an dir wie eine blöde Klette." Versuchte ich mich flüsternd nochmal zu entschuldigen.
Tommy's Augen bewegten sich in meine Richtung. Er lächelte mir sanft zu.
,, Hier rein bitte " der Arzt deutete auf eine hell blaue Tür auf der Linken Seite.
,, Herr O'brien?" Schlagartig drehte ich mich um und blieb stehen.
Der Patient lief weiter in den Raum rein und setzte sich auf das Behandlungsbett. Der Mann, welcher sich als Dr. Fiege raustellte schloss die Tür des Zimmers.
,, Könnten Sie mir bitte einmal genau sagen, warum sie denken, dass ihr Freund an Demenz leidet?"
Freund ? Er meint doch nicht etwa fester Freund oder ?
,, Oder ist Herr Sangster garnicht ihr Freund ?"
Verwundert Blickte mich der Mann mit seinen grünen Augen an. Ich fing an zu lachen.
,, Nein, er ist nicht mein fester Freund, sondern bester Freund."
Der braunhaarige schien sich bei der Aussage nicht ganz sicher zu sein.
,, Dann wird da wohl bald mehr sein. Ich sehe doch wie sie ihn angucken und er Sie."
Mein lachen erstarb.
,, Wie dem auch sei. Warum denken sie, dass Herr sangster an Demenz leiden könnte?"
Ahhh toll super Themawechsel
,, Ähmm, naja. Manchmal denke ich, dass er ganz anderes ist, weil er sich nicht mehr verhält wie sonst. Immer öfter vergisst er Sachen, die grade erst passiert sind. Außerdem fehlt ihm seine Konzentration."
Erklärte ich.
Dr. Fiege nickte verständnisvoll und notierte sich etwas auf seinem Block.
,, Dann sollten wir ihn am besten mal ins MRT schicken oder ?"
Der stark gebaute Mann lächelte mir kurz zu, bevor er die Tür wieder öffnete und zu Thomas ging. Natürlich folgte ich ihm. Dort wartete Thomas auch schon geduldig und starrte mich neugierig an.
,, Also, Herr sangster. Ich habe grade einen Termin fürs MRT gemacht. Der Termin ist um 18:30. In diesen 2h, können Sie hier ihm Krankenhaus warten, oder nach Hause fahren. Ganz wichtig ist nur, dass Sie kein Essen mehr zu sich nehmen. Das wäre es dann meinerseits. Haben Sie noch irgendwelche Fragen? "
Tommy schüttelte zur Antwort mit einen breitem Grinsen den Kopf.
,, Okay. Dann sehen ich Sie später."
Mit diesen Worten verließ der Arzt den Raum und schloss die Tür.
,, Warum grinst du so dämlich? "
Lachte ich und schlug Tommy leicht auf die Schulter.
,, Fester Freund huh?" Der Blondschopf lachte laut los.
Oh Gott er hat alles gehört
,, Hör auf zu lachen. Stell dir mal vor alle in unserer Umgebung denken, dass wir zusammen sind!" Ich setzte mich neben Thomas und schaute ihm tief in seine braunen Augen, welche mich jedes mal in eine Art Trance ziehen.


Wuuhhhhhhhh
Ein lannggeesss kapiiiii😁❤
Yesss😂❤
So leude noch eine Seite und wir sind mit dem ersten Collageblock durch ❤😂🧚‍♀️ Also was ein Arzt huh😂🧚‍♀️❤ denkt einfach die beiden sind zusammen 😏❤🧚‍♀️
Einfach mal anderes Thema jetzt 😱❤
Ihr seid sooooo unglaublich ahhhhhhh❤🧚‍♀️
Wir werden immer mehr. 😱😨❤🧚‍♀️
Ich meine wir haben vor 5 Tagen die 400 reader geknackt und jetzt haben wir einfach fast die 500😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱❤❤❤❤
Tut mir ja leid, dass ich so mit meinen Bedankungen spame ❤🧚‍♀️
Aberrrr das ist so krass 😱🧚‍♀️❤
Einfach fast 500🥺❤ wir wachsen einfach so unglaublich schnell 🥺❤🧚‍♀️ Das hätte ich mir in meinen Träumen nicht erträumen können 🥺❤🧚‍♀️ Ihr macht einfach meine ungeträumten Träume wahr 😱🧚‍♀️❤🥺 Und dann noch der ganze niedliche support 🥺❤ das motiviert mich einfach so krass.
🥺❤ Danke ❤🥺🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt