❤24❤

928 50 4
                                    

,, Herr Sangster ?"
Sofort schossen meine Augenlider in die Höhe. Ich war nicht mehr in der Röhre, dass stand fest. Verwirrt schaute ich mich nach Dylan um, welchen ich aber nicht auffand.
,, Wie geht es Ihnen?"
Der Arzt setzte sich auf einen Stuhl neben diesem komischen "Röhrenbett".
Habe ich jetzt wirklich 3 Stunden geschlafen?
Ich fing an zu nicken.
,, Gut "
Gab ich knapp zurück.
,, Wo-wo ist Dylan?"
Fragte ich dann, bevor Dr. Fiege sich weiter erkundigen konnte. Ich wollte, dass mein bester Freund bei mir war.
,, Herr O'Brien sitzt vor der Tür "
,, Darf er bitte rein kommen?"
Flehte ich. Er sollte neben mir sitzen. Mich mit seinen wunderschönen braunen Augen, welche mit Sorge überflutet sind anschauen und leicht lächeln. So als ob alles wieder gut werden würde. Als ob alles ganz normal sei. Das ist alles was ich grade wollte.
,, Ähm klar. Annette?"
Der Braunhaarige blickte nach hinten zu der schwarzhaarigen Arzthelferin, welche nickte und zur Tür lief. Ein paar Sekunden später stand dann Dylan neben mir. Er hielt meine Hand, schaute mich mit seinen ganzen sorge um mich an und lächelte leicht. Es war so wie ich es wollte. Doch sein Lächeln sagte nicht: Alles wird wieder gut. Glaub mir einfach.
Nein es sagte ehr das Gegenteil aus.
Es sah so aus, als würde er sich jetzt schon auf meinen Tod vorbereiten, dass ich ihn auch alleine lassen werde.
,, Danke " Der Arzt nickte schmunzelnd und konzentrierte sich dann wieder auf seine Notizen.
,, Also..."
fing Dr. Fiege an.
,, Herr Sangster. Die Bilder werden in zirka 2 Stunden hier sein. Ich würde vorschlagen Sie bleiben hier für diese Nacht und morgen schauen wir uns zusammen das Ergebnis an. Ist das okay für Sie?"
Der grünäugige schaute zwischen mir und Dylan hin und her. Verunsichert sah ich zu meinem besten Freund, welcher dem Arzt zunickte. Ich wollte grade den Mund aufmachen, da unterbrach mich Dr. Fiege auch schon.
,, Ja, Herr O'Brien darf auch hier bleiben."
Meine Mundwinkel schossen hoch. Es sah bestimmt seltsam aus. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Kontrolle mehr über mich selber hatte, denn aufeinmal sprang ich auf und umarmte den Braunhaarigen mit den grünen Augen.
,, Ist ja gut. Ist ja gut. "
lachte er. Mit einem noch immer breitem Grinsen im Gesicht löste ich mich. Dylan fuhr nochmal kurz nach Hause um uns ein paar Klamotten zu holen. In der Zeit saß ich einfach nur in unserem zugeteilten Zimmer rum und starrte aus dem Fenster. Ich dachte nach. Anders konnte ich mich ja nicht beschäftigen.
Irgendwie fühle ich mich wie ein Nichtsnutz und total anhänglich.
So als ob ich nichts mehr alleine hinbekommen würde.
Dylan hier,
Dylan da,
Dylan überall.
Was ist, wenn er schon gar kein Bock mehr auf mich hat?
Wenn er mich am liebsten alleine hier sitzen lassen würde?
Nein, ich meine wir reden hier von meinem besten Freund. Von Dylan.
Er könnte so etwas nicht über sein Engelsherz bringen.
Obwohl.... Er hat mich geschlagen. Ohne Grund. Ich meine ja nur. Was wird noch kommen?
Spott?
Beleidigungen?
Noch mehr Schläge?
Möchte er mich psychisch verletzen?
Anscheinend tut ihm das noch nicht einmal leid, denn eine Entschuldigung kam noch nicht von ihm. Ich weiß ja, Dylan hat es mit Wörtern nicht so. Aber ich meine ein einfaches ernstgemeintes "Sorry" ist doch jetzt nicht so schwer.
Und überhaupt, sollte ich ihm von meinem Traum erzählen?...
Ein lautes Klopfen an der Tür zog mich aus den Gedanken. Mein Kopf bewegte sich wie auf Knopfdruck zum Eingang durch welchen Whiskeyfarbene Augen lugten.
,, Hey " entkam dem Jungen.
Die Tür öffnete sich jetzt ganz und zum Vorschein kam ein Dylan mit einer Tasche im Handgepäck. Er trat ins Zimmer ein, legte die vollgestopfte Tasche ab und schmiss sich auch schon aufs Bett.
Desinteressiert schweifte mein Blick wieder zum Fenster.
,, Hab uns für morgen und übermorgen von der Arbeit abgemeldet. "
Verkündete der Braunhaarige.
Abwesend nickte ich langsam.
,, Hey ist irgendwas? Du weißt du kannst mit mir über alles reden oder?"
Ich höre Schritte, welche sich vorsichtig auf mich zu bewegten.
,, Ja, klar weiß ich das."
Kurz schüttelte ich den Kopf um zu versuchen meine Gedanken loszuwerden.
,, Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt. Sag mir doch einfach was los ist."
Mein bester Freund zog einen Stuhl unterm Tisch weg und gesellte sich zu mir.
,, Ich habe auch kein Problem damit, wenn du mich anguckst."
Gebremst drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. Meine Augen musterten ihn von unten bis oben und dann wieder. Sie suchten nach irgendetwas neuem.
,, Warum.... Hast du mich geschlagen?"
Es war mir peinlich so etwas zu fragen, weshalb sich mein Kopf wieder wegbewegte. Ich versuchte die ganze Zeit kühl rüber zukommen.
Dylan sollte nicht sehen, wie nahe mir dieses Thema ging.
Dieser seufzte kurz auf.
Mir war klar er hatte es nicht mit Absicht gemacht. Sein seufzten hörte sich auch ehr so an, als ob er sich dafür schämen würde. Ein Hauch Traurigkeit konnte ich aber auch raushören. Ihm ging das Thema auch nahe, aber er hätte sich darauf vorbereiten können, dass wir irgendwann mal darüber sprechen werden. Und irgendwann ist halt jetzt.
,, Thomas ich..."
Er unterbrach sich.
,, Also... Es tut mir leid"
Da war es, dass einzige was ich hören wollte.
,, Ich weiß nicht warum. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Aber wirklich. Das wollte ich nicht."
Mit einem ganz kleinen zufrieden schmunzeln nickte ich.
,, Das war's ? Mehr war das nicht?"
Lachend schüttelte ich den Kopf.
,, Nein, dass ist das einzige was mich beschäftigt hat. "
Das. War. Gelogen.
Dylan sollte sich keine Sorgen um mich machen. Er hat warscheinlich schon genug Angst vor morgen.
,, Dann lass uns jetzt schlafen. Es ist schon ziemlich spät und wir müssen morgen früh aufstehen. "
schlug mein bester Freund vor.
Zustimmend nickte ich, sprang ins Bett und machte es mir bequem.
Dylan hatte das Licht ausgemacht und kuschelte sich auch grade ins Bett.
,, Dylan?" Flüsterte ich.
,,Hm ?"
,, kannst du dein Bett an meins schieben?"
Ohne widerworte oder zögern sprang der Braunhaarige auf und schob seins an meins. Danach legte er sich glücklich wieder auf die Matratze. Kurze Zeit später, lag er mit bei mir im Bett, einen Arm um mich gelegt und ich an ihn gekuschelt.

[1026 Wörter]
Da ist das kapi hehe
Leuteeee Dxscxndxnts_A5 hat heute Geburtstag. Sie schreibt mega gute Geschichten. Könnt ja mal ihr Profil abchecken und die ein oder andere FF lesen Sie gibt sich immer mega Mühe und ihre Geschichten sind einfach extrem nice.😌❤
Sooo und weil sie heute Geburtstag hat, ist das kapi ein wenig länger
Es werden jetzt nicht mehr so oft Kapitel kommen.... Habe viel zu tun. Aber werde mich so oft melde wie ich Lust habe haha
Aber 2 mal in der Woche wird MINDESTENS was kommen.🥴❤👋🏻
Das war's dann mal wieder meinerseits. Bis irgendwann mal.❤❤

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt