𝚗𝚎𝚞𝚗𝚣𝚎𝚑𝚗

1.9K 91 2
                                    

"Ich war seit Jahren nicht mehr hier.", grinste ich zu Kie hinüber, ehe mein Blick auf die große Leinwand fiel. Ich fand es war die passende Gelegenheit dem ganzen Übel aus dem Weg zu gehen.

Irgendwie zumindest.

"Ich bin so froh das sie das noch machen. Ruhig bleiben und weiter machen. Zurück zum normalen Outer Banks leben. Seit ihr nicht froh das ich euch hier her gebracht habe?", erwiderte Kiara und stellte die große Tasche auf ein Stückchen Wiese das noch frei war.

"Wir sind begeistert.", murmelte Pope, weshalb ich ihn böse ansah.

"Bei mir auf der Couch war es viel gemütlicher.", wieder schlug ich JJ auf den Arm und sah ihn ebenfalls nun böse an. Wissen sie nicht was Ruhe bewahren eigentlich bedeutet?

"Ihr müsst euch langsam mal beruhigen. Beide.", zischte ich und sah zu Kiara, die scheinbar nichts mitbekommt. Ich wäre auch gern in ihrer Lage.

"Das ist der verdammt letzte Ort an dem ich sein will Brooke. Mitten in Kook-Mania.", darauf antwortete ich gekonnt nichts, sondern rollte nur mit den Augen, ehe ich mich an Kiara wendete.

"Was trinken?", sah ich sie an und auch, wie ihr Blick zu den Jungs wanderte, die sofort still wurden. "Bitte.", flehte sie schon regelrecht lachend, weshalb wir uns an die kleine Bar stellten und was bestellten.

"Hey Kie, Brooke.", nein, der hatte mir ja noch gefehlt. Er hatte noch nie Lust auf dieses ganze Theater hier, aber heute - sein ernst.

"Rafe", kam es von uns beiden eher abfällig als freundlich, jedoch behielten wir beide die Fassung und zwangen uns ein lächeln auf. Obwohl ich ihn eigentlich einfach nur ewürgen könnte. Im übertragenen Sinne. Ich bin nämlich nicht so gewalttätig wie er.

"Sagt eurem kleinen Freund, das wir wissen, was er getan hat.", oh gott, oh gott. Fuck.

"Entschuldige - welchen kleinen Freund meinst du überhaupt?", ich war gerade irgendwie doch froh, das Kiara von Nichts wusste.

"Wir wissen es.", ja, sehr schön für dich.

"Gehen ... wir.", zog Kiara ihre Augenbrauen hoch und wandte sich an mich, weshalb ich nur nicken konnte. Ist auf jeden Fall ne gute Idee.

Doch weit kam ich nicht einmal.

Denn schnell spürte ich einen starken Griff um mein Handgelenk, der mich zurück hielt.

"Rafe", hauchte ich perplex aus, denn meine bisherige Wut verwandelte sich plötzlich in Angst. "Lass - lass mich bitte los.", seine Augen weiteten sich und seine Hand lockerte sich. "Ich wollte eigentlich -" "Ich habe dir gesagt, dass du dich aus meinem Leben raushalten sollst!", zischte ich schnell und rannte Kiara hinter her. Was genau hatte er jetzt gerade vor?!

"Alles okay?", fragte sie mich und sah mich verstört an. Sah ich so schlimm aus ? "Sicher, alles okay.", beruhige dich Brooke, es ist alles gut. "Seit ihr - ?" "Das war ein dunkles Kapitel in meinem Leben, in dem ich ziemlich Leichtsinnig war und es am Liebsten vergessen würde.", schluckte ich lächelnd und fasste unwillkürlich an meinen Hals.

Als wir uns setzten und Kie begann unsere Begegnung mit Rafe den beiden zu erzählen, blendete ich eigentlich alles aus. Wie sie reagierten. Was sie sagten. Ich bekam nichts mit.

Ich wusste ja das Outer Banks nicht gerade die größte Insel in North Carolina ist, doch ich hatte schon gedacht, das ich ihn über die Ferien aus dem Weg gehen kann. Doch scheinbar nicht. Hier war er.

Hier.

In meiner Nähe.

Ich dachte ich könnte ihn ignorieren oder hassen. Doch das konnte ich nicht. Ich weiß nicht einmal, wie ich den Mut letztens aufgebracht hatte, mit ihm so zu sprechen. Immer wenn ich ihn ansehe, kommt mir nur das Bild in den Kopf, wie er - und - seine -

"Brooke, du zitterst ja. Was ist los?", kniete sich JJ plötzlich neben mich und sah mich von der Seite an. Shit. Shit. "Alles okay?", wieso ist er nur so verdammt süß? "Sicher, alles okay.", blinzelte ich meine Tränen weg, ehe ich mich zu ihm drehte und ihn leicht anlächelte.

Er schien es mir nicht abzukaufen. Aber er beließ es dabei. Schließlich setzte er sich neben mich und überließ Kie seinen Stuhl, so dass ich mich an ihn lehnen konnte.

Und um ehrlich zu sein - ich fühlte mich besser in seiner Gegenwart. Ich vergaß was passiert ist. Alles. Ich genoss es nur hier zu sitzen, irgendeinen Film zu sehen und ihn neben mir zu haben.

Ist es merkwürdig zu sagen, das ich das Gefühl habe das mir nichts passieren kann in seiner Gegenwart?

"JJ", ertönte plötzlich Pope's Stimme neben uns, weshalb wir uns beide zu ihm drehten. Man erkannte ihn kaum noch, da die Nacht schon eingesetzt hatte und nur noch das Licht der Leinwand die Umgebung erhellte.

"Was?!", zischte JJ leise und sah um mich herum zu Pope. "Ich muss mal.", ekelnd verzog ich das Gesicht und sah zu ihm. Dein ernst?

"Ich kann's nicht halten. Ich hab zu viel Limo getrunken.", mehr EInzelheiten brauche ich nicht Pope, danke. "Dann bist du ungeschützt. Sie sehen dich.", ist ja beinahe wie in einem dieser coolen Action Filme. "Schon klar - aber ich muss jetzt. Doch -", sofort drehten wir uns alle zu Rafe und Topper, die seelenruhig ihren Blick auf die Leinwand hatten.

"Sie blockieren den Weg zum Klo.", obwohl ich jetzt gerne lachen würde, weiß ich, das diese Situation nicht gerade die Beste ist. Und ich weiß auch, zu welcher Gewalt die beiden neigen.

"Komm uns nicht nach, verstanden?", hauchte JJ in mein Ohr und strich mir kurz, für ihn wahrscheinlich ziemlich unbedeutend, über den arm, weshalb ich nur benebelt nickte und den beiden nach sah, wie sie sich durch die einzelnen Reihen kämpften.

"Wo wollen die hin?", lehnte sich kiara zu mir herüber und sah mich an. "Auf Klo.", seufzte ich und sah sie an. Ekelnd hob sie ihre Augenbrauen. "Wollen die ihn sich gegenseitig halten?", ja Kiara, so siehts aus. "Scheinbar ist das eine sehr enge Freundschaft.", grinste ich, was sie noch breiter erwiderte, ehe sie sich wieder auf den Film konzentrierte.

Doch mein Blick blieb plötzlich an etwas hängen.

Einem allzu vertrauten günen Rucksack.

JJ's grünem Rucksack. Ich hasse es, dass zu tun. Wirklich. Wirklich.

Langsam ließ ich meine Hand in die Lasche des Rucksacks gleiten und hoffte nicht das zu finden, an was ich dachte. Bitte. BItte. Ich bete hier zu Gott, bitte -

Mir stockte der Atem. Ich hielt inne und sah starr gerade aus. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern über das kalte Metall und tastete es ab.

JJ.

Dein ernst.

Verdammt JJ!

together alone × 𝐨𝐮𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐚𝐧𝐤𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt