𝚣𝚠𝚊𝚗𝚣𝚒𝚐

1.9K 101 1
                                    

Es ist also schlimmer als ich angenommen hatte.

Scheiße.

"Kiara", sofort sah sie mich an, "JJ und Pope stecken in der Schwierigkeiten.", sofort fiel ihr Gesichtsausdruck und sie sah mich vorwurfsvoll an. Ich hätte ihr sagen sollen, was die Jungs getan hatten.

"Auf einer Skala von dämlich bis bescheuert, welches Level?", stand sie auf und sah mich an. "Es übersteigt deine Vorstellungen.", um Welten. Um Welten Kie.

Schnell drängelten wir uns durch die einzelnen Sitzplätze zu den Klo's durch und versuchten sie zu finden. Was nicht allzu schwer war, denn sie waren alle schon damit beschäftigt, aufeinander einzuschlagen.

Schöne Scheiße.

Schnell rannte Kie auf Pope zu und ich auf JJ. Ich habe um ehrlich zu sein noch nie eine Prügelei verhindert. Aber ich bin immer offen für neues. "Kelce, wirklich, so tief sinkst du schon.", sofort ließ er JJ los und drehte sich zu mir, so dass er für einen Augenblick abgelenkt war und sofort von Kiara attakiert wurde.

Mein Puls verschnellerte sich als ich mich schnell zwischen Rafe und JJ stellte, kurz bevor Rafe wieder auf ihn einschlagen wollte, hielt er inne.
Sein Gesicht zeigte nur Wut. Shit.
"Brooke, verschwinde.", murrte er, nahm jedoch nicht seine Hand runter.

"Wieso? Kannst du kein Mädchen schlagen?", ich versuchte ihn von JJ abzulenken, was scheinbar gut funktionierte. Auch JJ schien zu verstehen was ich vor hatte.

"Brooke, ich meine es ernst.", nun kam jedoch auch Rafe näher an mich heran und funkelte mich an. "Dann bring es zu Ende. Los. Beende es. Letztens hatte ich dich ja unterbrochen!", breitete ich meine Arme aus und sah ihn an.

Er erwiderte nichts.

Kein Ton entwich ihm.

"Du hast WAS?!", knurrte JJ plötzlich und schob mich zur Seite, ehe Rafe schon einen weiteren Schlag kassierte. Doch es dauerte nicht lange, ehe sich das Blatt wieder wendete und alle wieder gegenseitig sich an die Gurgel gingen.

Fuck.

Selbst ich hatte schon was abbekommen.

Doch als ich kurz zurück wich, sah ich wie Kiara am Boden kniete. Scheiße. Schnell rannte ich zu ihr und warf mich neben sie. "Kie, alles in ordnung? Ist etwas -", doch schon hielt ich inne und sah auf das Ding in ihrer Hand.

Nein.

"Leg sie weg. Los.", sie schien erst wie in Trance zu sein, ehe sie mich mit geweiteten Augen ansah und sie schnell in die Tasche zurück gleiten ließ, jedoch ein kleines silbernes Feuerzeug herausholte.

Ich kann nicht fassen, das sie für einen kurzen Augenblick daran gedacht hatte.

Als ich mich wieder bei ihrer Prügelei mit einmischte um von Kiara's Vorhaben abzulenken, fing ich mir von irgendjemandem wieder einen Schlag ein und fiel zu Boden, wo ich vorerst blieb, ehe ein großes Feuer vor mir entfacht wurde.

Sofort hielten alle inne. Au, meine Stirn.

"Kelce, lass JJ los!", rief kiara, als sich Rafe und Topper schon gefangen hatten und nur noch das Feuer anstarrten. Keuchend fiel JJ nun auch zu Boden, weshalb ich zu ihm kroch und ihn ansah.

"Wie geht's dir?", kniete ich mich über ihn und strich über die aufgeplatzte Wunde an seiner Lippe. Au. "Wie gehts dir?", erwidert JJ jedoch nur schnell und richtete sich auf, ehe er über meinen kleinen Kratzer fuhr. "Alles gut.", grinste ich und setzte ihm sein Cap auf. "Dann geht's mir auch gut.", oh gott. Hatte er das gerade wirklich gesagt?

"Leute, wir müssen hier verschwinden.", unterbrach Kie den AUgenblick, weshalb wir zu ihr sahen und auch, wie sie mit schnellen Bewegungen sich in bewegung setzte.

Gott, wahnsinns Tag.

"Ich möchte nur wissen, ob du gestern Abend bei der Filmnacht warst.", ertönte Mom's Stimme an meinem Ohr, als ich gerade auf dem Weg zu JJ und den anderen war. Um ehrlich zu sein konnte ich die Nacht nicht mal ansatzweise schlafen.

"Ja war ich. Doch ich bin gegangen, als das Feuer ausgebrochen ist.", seufzte ich nun schon zum zehnten Mal ihr entgegen und sah zu Hayward's Geschäft. Ein Streifenwagen?

"Dann bin ich erleichtert. Falls du irgendetwas weißt -" "Mom!", "Okay, schon gut dann sei bitte Abend pünktlich zu Hause, dein Kleid für morgen ist nämlich angekommen und du musst es noch anprobieren.", wie könnte ich auch nur das Midsommerfest vergessen?

"Sicher, ich bin pünktlich da.", murmelte ich, ehe ich auflegte und schon dem Laden von Pope's Dad näher kam. Nein nein nein. Das ist nicht -

Doch sofort kamen alle aus dem laden gestürmt, ganz vorne Pope - in Handschellen.

Nein, das ist doch -

Schnell rannte ich zu ihnen und sah Pope an. Ich konnte in seinen Augen regelrecht erkennen, wie er sein Leben an sich vorbei ziehen sieht.

"Er war's nicht!", durchbrach JJ plötzlich die Masse, so dass sich alle Blicke auf ihn richteten.

JJ. Bitte nicht.

"Ich war das.", ich atmete tief durch und schloss meine Augen. "Er hat es versucht mir auszureden. Aber ich war wütend, weil er verprügelt wurde. Ich hatte so die Fresse voll von diesen Figure EIght arschlöchern, dass ich ausgetickt bin.", kurz sah er zu mir, ehe er sich wieder dem Cop widmete.

"Ich kann nicht zulassen, das du die Schuld auf dich nimmst.", fährt er lächelnd fort und kommt Pope näher. "Du hast so viel zu verlieren.", ich spüre, wie eine kleine Träne meine Wange runter rollt.

"JJ, was machst du da?",
"Ich sage die Wahrheit. Wenigstens einmal in meinem Leben, will ich die Wahrheit sagen.", erwidert er sofort und sieht mich an.

Leicht lächle ich ihm entgegen und wische mir übers Gesicht. Er geht für seinen Freund ins Gefängnis. Scheiße JJ du bist so ein verdammt süßer idiot.

"Ich habe auch das Boot seines Vaters genommen.", er nimmt jede Schuld auf sich.

"JJ, ist -" "Sei jetzt ruhig Pope. Sei ruhig.", wird er lauter und widmet sich nun Deputy Shoupe.

"Und sie wissen woher ich komme.", das kann ich mir nicht länger antun.

"Ich habe es getan.", fest presse ich meine Lider aufeinander und bemerke, wie zum wiederholten Male Tränen über meine Wange laufen.

Sobald Pope nun auch gesagt hatte, das JJ die Wahrheit sagt, wurden JJ Handschellen angelegt und er wurde ins Auto gedrückt.

Fuck!

Ich weiß nicht wie lange ich dem Wagen nach gesehen habe, doch es war auf jeden fall eine verdammt lange Zeit.

"Scheiße!", fluchte Pope, ehe er wegrannte und ich zu Kiara sah. "Kümmerst du dich um ihn?", nickend rannte sie ihm schnell hinter her, weshalb ich einen anderen Weg einschlug.

"Tust du mir einen Gefallen?", lehnte ich mich über den Tisch meiner Mom und hielt sie davon ab, irgendwelche Papiere zu unterschreiben. Win-win-Situation, oder?

"Nur wenn du mir versprichst, morgen die Pogues für einen Tag zu vergessen.", harter Deal.

"Abgemacht.", grinste ich sie an, weshalb sie sofort aufstand und mir deutete zu folgen. Sie wusste also weshalb ich hier war.

"Ich habe noch zwei Stunden, danach gehen wir.", öffnete sie mir die Zwischentür zu den Zellen, weshalb ich erleichtert nickte und ihr um den Hals fiel. "Danke.", hauchte ich noch, ehe ich von ihr abließ und zu der einen Zelle lief, die ich suchte.

Seufzend ließ ich meine Tasche auf dem Flur fallen und ließ mich an der Wand herunter rutschen, so dass sich seine Aufmerksamkeit nun völlig auf mich richtete. "Brooke? Was tust du hier?!", lächelte er leicht und kniet sich vor die Gitterstäbe.

Ich war stolz auf ihn.

"Dachtest du wirklich ich würde dich hier alleine lassen?"

together alone × 𝐨𝐮𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐚𝐧𝐤𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt