"Sarah?!"
Fuck.
"Kie?!"
Scheiße, wir hatten uns getrennt. Nein nein nein nein. Wieso ausgerechnet jetzt? Gott, ich hoffe dass das alles es wert ist. Fuck, ich werde danach ne Therapie brauchen.
Doch plötzlich sah ich, wie die Frau in ein Zimmer lief. Kie. Ich hatte sie darein gehen sehen. Verdammt. Ich sah mich um. Irgendetwas, um die schrullige Frau zu vertreiben. Irgendet - ein Brett. Zwar ziemlich leichtsinnig, doch ich muss sie ja irgendwie ablenken.
Schnell zog ich das abgebrochene schmale Brett zwischen dem Lattenrost hervor und rannte hinaus in den Flur. Ich hatte noch nie so viel Angst aber auch krasses Adrenalin, wie in diesem Moment.
Sarah und Kiara kamen schnell aus dem Zimmer, dicht gefolgt von der alten Lady, doch ging ich dazwischen und schlug ihr gegen ihr Gehstock.Ein Knurren entwich ihrer Kehle.
Doch sie verschwand nicht, eher begann sie gegen mein Brett zu schlagen.Wenigstens kam sie somit nicht in die Reichweite der Mädchen und der Jungs.
"Fuck, woher nehmen sie die Kraft?!", knurrte ich leise, da mich die alte Lady immer weiter gegen eine Wand richtete. ich würde sie ja gerne Schlagen, doch sie ist - eine verdammte alte Frau.
Plötzlich schlug sie mein Brett weg und stach neben mir in die Wand. Woho, heute nicht.
Sie versuchte es ein zweites Mal auf der anderen Seite.Gerade als ich dachte, ich könnte mich in Sicherheit wiegen, holte sie so schnell aus, das ich nicht reagieren konnte und sie mit ihrem scheinbar metallenen Gehstock mich an der Stirn erwischte und ich kurz zusammen zuckte.
Doch sie tat es nicht noch einmal. Denn sie verschwand. Und nur kurz darauf hörte ich einige Schüsse. Scheiße - wer ist diese Frau?!
Leise hörte ich die anderen aufschreien und wie sie immer lauter wurden. Oh Gott, mein Kopf. Scheiße tut das weh!
Ich hiefte mich auf und zog mich an einem Kleiderständer wieder auf die Beine, ehe ich an meine Stirn fasste und auf die pochende Stelle fasste. Ich zischte auf. Verdammt! Au!
Doch ehe ich mich noch länger über mein Elend beschwerte, rannte ich schnell, so weit es mein Körper zuließ, aus dem Haus. Nur weg von hier. Konnte sogar sehen, wie die anderen ebenfalls in Richtung des Busses rannten.
Gott sei Dank.
Ich hiefte mich über die Mauer und sah, wie der Bus schon losfuhr. Nur ein paar Meter vor mir jedoch noch eine Gestalt hinter ihm herlief.
"John B!", rief ich und hiefte mich hinter her. Er drehte sich um und deutete mir an, schneller zu werden. Das wurde ich auch. Merkwürdigerweise. Ich wusste nicht einmal, wie das möglich war. Alles in und an meinem Körper schien weh zu tun.
Fuck.
"Brooke! Komm - nur noch - bitte -", er streckte seinen Arm aus, als ich neben ihm war, und zog mich kurzer Hand in den neben uns rollenden Bus, so dass ich auf ihm landete.
"John B!" "Brooke!", sie schienen alle aus dem Häuschen zu sein, uns überhaupt zu sehen. "Wurdet ihr angeschossen?!", Pope sah zu uns hinunter und ich blickte zu John, der ebenfalls schwer atmend mich ansah.
"Ich glaube nicht.", keuchte ich und richtete mich nun auf.
Gott, dieser Tag war ziemlich - ziemlich Nervenaufreibend. Und dennoch bemerkte ich, wie sie sich über die alte Frau lustig machten, sowie John's Gestank. Ja, der war wirklich ekelhaft und zum kotzen. Doch auch ich konnte lachen.
DU LIEST GERADE
together alone × 𝐨𝐮𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐚𝐧𝐤𝐬
Fanficpogue life Ein Schicksalsschlag veränderte ihr Leben, ein Orkan tat es ein zweites Mal. Brooke Delancey. Ein Mädchen, welches nur versucht mit einer prägenden Vergangenheit ein fast normales Leben zu führen und ihren letzten Sommer zu genießen. ...