Ein klärendes Gespräch.

163 12 1
                                    

'INDRA, JETZT HALT EINMAL IN DEINEM BESCHISSENEN LEBEN DIE FRESSE!' schrie ich gedanklich wutentbrannt zu dem Neunmalklugen Ootsutsuki und verdrehte äußerlich nur die Augen. Nach dem Gespräch mit meinem Vater waren mehrere Monate vergangen, wenn ich richtig rechnete, waren bereits acht Monate vergangen.

Ich stand mit dem kleinen Uchiha auf dem Schulhof, zusammen mit seinen neuen Freunden, zu der auch Izumi gehörte. Wir verstanden uns echt gut, auch wenn mir vollauf klar war, das sie das für ihn vorher bestimmte Mädchen war. Und ja, er brachte sie zwar um, aber dennoch waren sie sowas wie ein Paar. 

'Guck! Selbst du weißt, das du nicht für ihn bestimmt bist!' meine Laune sank noch mehr in den Keller, als mir Indra dies an den Kopf warf. 'Indra...' knurrte ich gedanklich, äußerlich versuchte ich mich, leider Gottes, zusammen zu reißen und mein Chakra nicht zu scharf zu machen. Itachi hielt meine Hand, ich lächelte ihn sanft an. Für Außenstehende mussten wir wohl wirklich wie ein Paar wirken. Doch bisher hatten wir noch keinen richtigen Schritt aufeinander zu gemacht, deswegen war da auch die ganze Zeit etwas unausgesprochenes zwischen uns beiden. 

In Gedanken vertieft ließ ich meinen Blick wandern, bis er schließlich bei diesen gemeinen Jungs hängen blieb. Belustigt verzog ich meine Lippen und begann nun noch mehr zu Strahlen, dies schien jedoch die älteren zu provozieren. Denn diese rannten nun auf uns zu, so ließ ich Itachis Hand los und wich einer Faust aus, die ganz eindeutig auf meinen Bauch gezielt hatte. Gelassen blockte ich den Tritt des Fettsack, erhöhte den Druck und ließ ihn einige Meter weit Fliegen. Doch hatten sich bereits die Arme eines anderen um mich geschlungen, als sich der Fettsack erhob und erneut auf mich zu rannte. Jedoch blickte ich den anderen Uchiha an, lächelten uns gegenseitig zu und ließen uns treffen. 

Und schon flog auf, das wir nur Kagebunshin waren. Vor lauter Langeweile hatten wir, also die Originale, uns mit Shisui am See beim Uchiha Clan getroffen. Wir waren beim letzten mal Training im Wald auf ihn gestoßen, aber da wir uns ja schon persönlich begegnet waren, erkannten wir uns auch wieder. Schlussendlich stellte ich die beiden gegenseitig vor und freute mich, das sie sich auf Anhieb verstanden. 

Dort liefen wir spazieren und zuckten kurz, als sich die Schattendoppelgänger auflöste. Daraufhin hatte uns Shisui nur einen fragenden Blick zu geworfen, den wir mit einem geheimnisvollen Lächeln beantworteten. Wir trainierten den restlichen Tag den Umgang mit Kunais und Shuriken, kämpften sogar gegeneinander und saßen am Ende auf dem begrasten Boden. Dabei sprachen wir auch über das Sharingan, ich wusste nicht, ob er es schon hatte. Aus langeweile erzählte ich Shisui von meinem Sharingan, Itachi wusste ja durch den Vorfall bei sich zu Hause, das ich es schon hatte. Erklären konnte ich ihm leider auch nicht, wieso ich es schon so früh hatte. 

"Shisui, du hast ja bald Geburtstag..." begann Itachi, ich war sofort begeistert und funkelte den Uchiha an. Dieser schien etwas verlegen, kratzte sich am Hinterkopf, hob jedoch den Blick, als ich ihn nach seinem Geburtsdatum fragte. "19. Oktober, wieso?" fragte er schon, jedoch wurde er schlagartig rot, als er meinen Blick sah. Ungläubig weiteten sich meine Augen, erschrocken hatte ich meinen Mund geöffnet. Perplex blinzelte ich den jungen Uchiha an und wies dann mit meinem Zeigefinger abwechselnd auf mich und auf ihn. "I-ich...habe auch... am 19. Oktober Geburtstag..." keuchte ich, die anderen beiden rissen nun auch ungläubig ihre Augen. Als wir uns gegenseitig in die offenen Münder blickten, prusteten wir gleichzeitig los. Und schon lagen wir Kopf an Kopf aneinander und lachten was das Zeug hält. 

Nach wirklich sehr langer Zeit hatten wir es auch geschafft uns wieder zu beruhigen, jedoch nicht ohne weiterhin leise zu Kichern. Irgendwann blickten mich die beiden Jungs fragend an, weswegen ich meinen Kopf schief legte. Itachi lächelte warm, als er meine, mittlerweile, gewohnte Bewegung sah. "Hast du wirklich am 19. Oktober Geburtstag?" fragte mich Shisui heiser, nachdem ganzen Gelächter war das aber auch ganz normal. Ich räusperte mich leise und blickte dem Uchiha dann schließlich in die ruhigen Augen. "Ja habe ich. Ich wusste jedoch nicht, das auch du da geboren wurdest!" rief ich aus, Indra lachte sich in meinem inneren einen ab. Genervt knurrte ich gedanklich, äußerlich blieb ich jedoch entspannt. Nun ja, bis Itachi meine Hand nahm und wir uns etwas rot um die Nase anlächelten. Shisui blickte uns nur wissend an, was ich mit einem Augen verdrehen erwiderte. 

Schließlich musste dann jedoch Itachi gehen, Shisui und ich begleiteten ihn, eine angenehme Stille herrschte. Wir landeten vor seinem Anwesen, jedoch drehte er sich um, umarmte Shisui und kam dann zu mir, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und rannte ins Haus. Ich war währenddessen knallrot angelaufen und berührte sanft die Stelle, wo mich der kleine Uchiha geküsst hatte. Shisui neben mir kicherte, ich blickte ihn jedoch nur verwirrt an. "Man, ihr solltet echt mal klären, was da ist. Das ist ja kaum auszuhalten!" rief Shisui, als wir uns auf den Weg machten, er wollte mich zu meinem Adoptivvater bringen. Empört schnaubte ich auf, konnte aber die Röte nicht verdecken. "Shisui, du bist so doof!" meinte ich nur und schlug ihn spielerisch gegen die Schulter. Jedoch verzog der Junge schmerzverzerrt das Gesicht, panisch blickte ich ihn an und leitete Chakra in meine Hand. Dieses leuchtete grünlich, schnell hatte ich meine Hand auf seine Schulter gelegt. Schuldbewusst heilte ich seine Prellung, die ich ihm zugefügt hatte und verbeugte mich hunderte male, bevor er meine Schultern packte und mich anlächelte.

"Für mich reicht es als Entschuldigung, wenn Itachi und du über eure Gefühle sprechen würdet." meinte dieser lediglich, erneut lief ich rot an. Er amüsierte sich über meine Farbwechsel im Gesicht, das sah ich an seinen Augen. "Bist du dir sicher, dass das so eine gute Idee wäre? Immerhin weiß ich nicht, ob er das gleiche für mich empfindet, wie ich für ihn..." murmelte ich, erhielt dafür einen Schlag auf meinem Kopf. Wütend knurrte ich den Uchiha an und rieb mir den Kopf, Indra lachte wieder.

'SCHNAUZE INDRA!' schrie ich ihn gedanklich an, zum Glück hielt er tatsächlich mal sein Maul... 

"Ich weiß das er dich auch mag, Tsuki. Vertrau mir einfach!" meinte dieser unbesorgt, ich blickte ihn zweifelnd an, nickte jedoch ergeben. Mit einem seltsamen Gefühl im Bauch.

Wie sich mein Leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt