Wir hatten mit dem Boot bereits das Reich der Wellen erreicht, als der Uzumaki mit seinem Kunais herumschmiss. Um ehrlich zu sein, begann mich seine Paranoia zu nerven, weswegen ich ihn irgendwann ermahnte, das herumgeschmeisse zu unterlassen. Doch darauf hörte er natürlich nicht.
Schlussendlich traf er dann natürlich den weißen Hasen, weshalb sich auf meinem Gesicht ein kleines Lächeln ausbreitete. Kakashi wirkte erst verwirrt, als ich jedoch ausrief, das die Kids sich ducken sollten, wurde ihm bewusst, warum ich lächelte.
Es war nämlich nicht das erste mal, das ich auf Zabuza Momoichi traf. Als ich nämlich zum Jonin ernannt wurde und meine erste A-Rang Mission antrat, war er mir auf dem Weg begegnet. Und ich musste echt sagen, das war ein sehr spannender Kampf gewesen, was sich auch herumgesprochen hatte.
Deswegen wurde ich auch immer öfters erkannt und erlangte dann auch schließlich den Beinamen 'Der Rote Blitz'.
Also stand ich nun wieder, jedoch vor Kakashi und den kleinen, während ich vom Nuke Nin gemustert wurde. Gespannt legte ich den Kopf schräg und strahlte den Shinobi vor mir an. "Das wir uns nochmals begegnen würden, hätte ich nie gedacht." meinte ich dann belustigt, die Augen von Zabuza weiteten sich vor Schock. Bis er sie schloss und ich ein Lächeln erahnen konnte. "Das ist tatsächlich verwunderlich, da es ja hieß, das der rote Blitz beim Uchiha-Massaker umgekommen wäre." meinte er schließlich und hob sein Schwert. Mein Lächeln wurde breiter, als ich mein Chakra in die Augen leitete und meine Hiraishin Kunai auspackte. "Na dann wollen wir doch mal heraus finden, wie viel du seit unserem letzten Kampf dazu gelernt hast." meinte ich lächelnd, warf die Kunai beinahe unsichtbar an verschiedene Stellen auf dem Platz und verschwand im nächsten Augenblick.
Mit meinem Sharingan, welches seine Angriffe voraussah, blockte ich ab und landete auch einige Treffer. Das ich Kakashis Auftritt dabei zunichte machte, musste ich ja wohl nicht sagen, oder?
Jedoch wurde er von Zabuza in ein Wassergefängnis eingesperrt, warum auch immer der Nuke-Nin das gemacht hatte. Ja,Kakashi war stark, aber nicht so sehr, wie ich vielleicht. Ok, kann natürlich auch sein, das ich für das Wassergefängnis einfach zu schnell reagierte. "Kirigakure Nebel!" rief der Mann vor mir, sofort verdichtete sich die Luftfeuchtigkeit und ein Nebel entstand.
Aber nicht mit mir, immerhin wusste ich ja, was er vor hatte. Im nächsten Moment stand ich hinter dem feindliche Ninja, hielt ihm mein Kunai an die Kehle und zog ihn von den Kindern weg. "Jetzt vergreifst du dich also an Kindern? Die Welt wird immer trauriger..." murmelte ich grinsend, griff seinen rechten Arm und schleuderte ihn zur nächsten Schulter. Der Aufprall erfolgte, wobei er sich in Wasserdoppelgänger auflöste.
Hinter mir konnte ich einen Luftzug erkennen, weshalb ich etwas weiter weg wich und schon die ersten Fingerzeichen formte. Da Blitz gegen Wasser die beste Waffe war, leitete ich eben diese in meine Kurzschwerter, die ich für jeden Fall dabei hatte. Mit einem gezielten Angriff traf ich den Älteren an der Schulter und setzte den Arm unter Strom. Das dieser jetzt bewegungslos herabfiel, brachte mich zum Schmunzeln.
Doch genau diesen Moment, indem ich unaufmerksam war, stand ich in einem seiner Wassergefängnisse. Und es ist krass unangenehm, in eben diesem zu sein. Du bekommst null Luft, kannst dich aber trotzdem verständigen.
Also nutzte ich den Moment der Bewegungslosigkeit und begann, like Aang aus der letzte Luftbändiger, zu meditieren. So konnte ich die Naturenergie spüren und zu mir holen. In gleichmäßigen Atmungsabfolgen ließ ich es in meine Keirakukei, welche dann anfingen zu Kribbeln. Ich begann zu grinsen, schlug die Augen auf und löste das Wassergefängnis, welche sich durch die gute Zusammenarbeit von Naruto und Sasuke gerlockert hatten.
Mit einem kräftigen Tritt beförderte ich den Nuke-Nin zum nächsten Baum, an dem er dann kraftlos zusammen sackte. Bevor Kakashi und ich was machen konnten, fiel der Shinobi zu Boden, scheinbar leblos. Im nächsten Moment stand auch Haku verkleidet als Jagdninja neben dem leblosen Körper und erklärte, das er ihn mitnehmen wollte. Wir konnten nichts dagegen unternehmen, weswegen wir einfach zustimmten. Naruto regte sich deswegen einfach nur auf, was ich mit einem Kopfschütteln abtat.
Jedoch wurde ich durch einen bewusstlos werdenden Kakashi abgelenkt. "Ich hab dir doch gesagt, das du dieses Auge nicht benutzen solltest, du Horst..." murmelte ich entnervt, als ich den älteren hochzog und ihn auf meinen Rücken packte. "Könnten sie uns vielleicht eine Unterkunft zeigen?" fragte ich den Brückenbauer, welcher sofort zustimmte und unsere Gruppe zu sich nach Hause führte.
Dort machte ich mich an die Behandlung von dem Hatake, welcher jetzt schon Fieber hatte.
Das werden wundervolle Nächte, sag ich euch...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben änderte
FanfictionSo seid ihr hier also gelandet... 'Wie?' das fragt ihr euch sicherlich... Um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht. Denn diese Geschichte ist ein Teil von mir. Sie erzählt von meiner Trauer, meinem Glück, meinen Freunden, meiner großen Liebe und...