Diese Frage verfolgte mich tagelang, selbst in meinen Träumen fand ich nicht die Ruhe vor ihr. Immer und immer wieder drehten sich meine Gedanken darum, ob mein ganzes Sein einen Sinn hatte. So war ich auch nicht wirklich gedanklich bei der Sache, als wir mit einem andere Jungen ins Team gesteckt und trainiert wurden. Doch selbst in Gedanken versunken war ich besser als er. Den Namen konnte und wollte ich mir nicht merken. Der Uchiha spürte, das etwas nicht stimmte, jedoch respektierte er das. Dafür liebte ich ihn sogar noch mehr.
Ob Obito vor wenigen Tagen mitbekommen hat, was ich auf dem Friedhof getrieben hatte, wusste ich nicht wirklich. Immerhin hatte er sich nicht gezeigt, noch irgendetwas gesagt. Also gehe ich mal davon aus, das er es nicht mitbekommen hatte, immerhin hatte ich mit seiner geliebten Rin gesprochen. Haha, eigentlich schon echt mies, wenn man das mal so recht überlegte.
Tief schaute ich hinab, zu einem schmalen Fluss. Ich stand mehrere Meter oberhalb des Flusses auf einer Klippe und immer wieder stellte ich mir diese eine Frage. Hatte mein Leben einen Sinn?
Immer wieder Gewalt, Krieg und Tod. Zu viel hatte ich verloren, auch mich selbst. Ja, ich war stark geworden, aber was brachte mir all diese Macht, wenn ich nicht mal etwas zustande bekam? Langsam schloss ich meine Augen, immer weiter zog es mich nach vorne. Willig ließ ich mich fallen. Immer weiter drehten sich meine Gedanken, jedoch tauchten mehrere Bilder vor meinem geschlossenem Auge. Itachi, Sasuke, Naruto, Hiruzen und Shisui. Ich hatte noch eine Aufgabe, vorher würde ich diese monotone Welt nicht verlassen, das hatte ich mir geschworen.
Bevor ich also auf dem Boden aufkommen konnte, schlug ich zwei meiner Kunai in die Felswand und bremste meinen freien Fall damit ab. Nun endlich soweit abgebremst, das ich entspannt abspringen konnte, packte ich die Kunai ein und landete entspannt auf dem Boden. Durch meine vorher kreisenden Gedanken erkannte ich eine Melodie, die zu einem meiner Lieblingssongs gehörte. Der Text kam wie von selbst, erst summend. Doch die Melodie in mir ließ mich meine melodische Stimme erheben, welche sich durch den Weltenwechsel verändert hatte.
"Dear Me...
This is a letter to the girl I used to be
Dear Me...
There are some things that you should know
It's not my intention to embarrass or to shame you
What's inside the rear-view mirror is closer than it appears
We do the best that we know how, with what we have been given
And the difference between you and I is, I've been given time
In time, you'll see...Dear Me...
This is a letter to the girl I used to be
Some things are not as simple as we said
Remember when we thought there were a handful of some magic words to pray
A guarantee and a down payment on a mansion
Remember all the rules we made about the Body and the Blood
The hoops we made them jump through
Though He offers it to everyone
I'm so sorry...Do you remember now the things I said I..."
Je weiter ich den Text sang, desto befreiter fühlte ich mich. Die Seelen aus den Gräbern des Friedhofs erschienen, lauschten meiner Stimme und sammelten sich um mich herum. Sie spendeten mir Wärme, gaben mir Hoffnungen und tanzten um mich herum. Gefangen von diesen Moment sang ich ein weiteres Lied, welches mich an einem bestimmten Lebensabschnitt erinnerte, einzelne Tränen liefen aus meinen Augen. Eigentlich passte der Text sogar zu meiner jetzigen Lebenssituation.
"Ooooh Ooooh
Ooooh OooohI'm breathing in, and breaking down.
I feel my time is running out.
The fire in my heart will burn me to the ground.
I did my part, I tried my best.
The things I'm fighting to protect,
Always shatter into pieces in the end.OhI'm broken and I'm barely breathing.
I'm falling cause my heart stopped beating.
If this is how it all goes down tonight,
This is how you bring me back to life.Woah Woah
This is what it's like when we collide.
Woah Woah
This is how you bring me back to life.I'm up in blood, I'm runnin' dry.
My heart's been beating overtime,
To help this broken body live another night.
Battle cries, the damage done.
Who has lost and who has won?
Who will be there when my life support is gone?OhI'm broken and I'm barely breathing.
I'm falling cause my heart stopped beating.
If this is how it all goes down tonight,
This is how you bring me back to life.Woah Woah
This is what it's like when we collide.
Woah Woah
This is how you bring me back to life.Barely breathing, lost all feeling.
I'm barely breathing, still holdin' on.I'm broken and I'm barely breathing.
I'm falling cause my heart stopped beating.
If this is how it all goes down tonight,
This is how you bring me back to life.I'm broken and I'm barely breathing.
I'm falling cause my heart stopped beating.
If this is how it all goes down tonight,
This is how you bring me back to life.I'm broken and I'm barely breathing.
I'm falling cause my heart stopped beating.
This is what it's like when we collide.
This is how you bring me back to life."
Die Lichter setzten sich zusammen, als sie mich umarmten und mir all meinen Schmerz für einen Moment nahmen- aber auch nur für einen Moment. Der Schmerz aus meinem zersprungenem Leben zerfetzte mein Innerstes, vor mich hinwimmernd spürte ich einen Druck auf meinem Brustkorb.
Doch ich hatte einen Entschluss entfasst: für diese eine Aufgabe, die ich mir gegeben hatte, würde ich leben. Auch wenn es mich innerlich zerstört, musste ich all den Schmerz wegstecken und auf die Zukunft hinarbeiten. Den Namen Surui in Ehren halten. Denn das war ich, eine Surui, mit der Macht des Souruai...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben änderte
FanfictionSo seid ihr hier also gelandet... 'Wie?' das fragt ihr euch sicherlich... Um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht. Denn diese Geschichte ist ein Teil von mir. Sie erzählt von meiner Trauer, meinem Glück, meinen Freunden, meiner großen Liebe und...