Team 7

164 10 1
                                    

Der Hatake ließ lange auf sich warten, weswegen ich mir ganz viele Methoden vorstellte, wie ich ihn quälen würde. Was an sich immer spaßiger wurde, als ich mir Orochimaru dabei vorstellte, anstatt Kakashi. Bevor meine kreativeite jedoch gänzlich auspackte, spürte ich dann schlussendlich das Chakra von dem Wischmop. Irgendwie tat er mir ja schon leid, wegen seinen Alpträumen, aber dann soll er sich bitte behandeln lassen. 

"Hey Uchiha!" rief der ältere und wank mir zu, in der Hosentasche konnte ich sein kleines Schmuddelbuch sehen. Augen verdrehend wies ich ihn darauf hin, damit die kleinen das nicht sehen und lief dann vor. Bevor ich eintrat ließ ich dem älteren den Vorrang, damit ich ja nicht den Tafelschwamm abbekam.

Er öffnete die Tür und streckte den Kopf durch, da landete der Schwamm auch, wobei ich dann doch etwas heftiger lachen musste. Die Kinder wurden neugierig, da sie ja bisher nur den Hatake sehen konnte. Er trat nun endlich ein, weswegen ich mich auch durch die Tür traute, nicht ohne vorher nach weiteren Fallen zu suchen. Fett grinsend wandte ich mich den Genin zu und wartete auf eine Reaktion. Diese erfolgte wenige Sekunden später, als Sasuke und Naruto gleichzeitig in meine Arme sprangen. "Hey ihr beiden! Bin nun euer zweiter Sensei!" meinte ich dann und drückte sie kurz an mich. 

Am Ende löste ich meine Arme um die beiden und stellte mich zu Kakashi, welcher mich kurz anlächelte und dann meinte, das wir uns auf dem Dach treffen sollten. Danach verschwanden wir aus dem Raum und landeten auf dem Dach. Dort unterhielten wir uns über unnötige Dinge, denn wir beide waren nicht bereit über wichtigeres zu sprechen.

Die frisch gebackenen Genin kamen nun endlich auf dem Dach an, weswegen ich sie anwies, sich hinzusetzen. Dann begann Kakashi schon mit seinem Gerede. "Stellt euch bitte vor, damit wir euch kennen lernen können." meinte der Hatake nur knapp, während ich dir Augen verdrehte. Hilfe, der hat ja wirklich keinerlei Ahnung, was Soziale Interaktion betrifft. "Wie meinen Sie das, Sensei?" fragte Sakura dann, aber natürlich nicht ohne einen kleinen Seitenblick auf Sasuke. Kakashi war nun recht überfordert, weshalb ich ein kleines Lächeln aufsetzte und an seiner statt dann antwortete. "Was denn wohl? Die Vorstellung dient dem Zweck, euch besser zu kennen, euren Charakter einschätzen zu können. Was genau ihr sagen sollt? Sowas wie was ihr mögt oder eben auch nicht, Hobbys, Träume Ziele für die Zukunft... Ihr wisst schon." erklärte ich den jüngeren, woraufhin Sakura verstehend nickte. Naruto begann dann breit zu Grinsen, als er sich mir zuwandte und dann kurz ansah. "Ich habe es jetzt nicht so ganz verstanden, können Sie sich denn nicht vorstellen?" fragte mich der kleine dann, woraufhin ich ihn strahlend anlächelte. Natürlich würde ich nicht alles preisgeben, hat die kleinen natürlich auch nichts anzugehen. "Hm, also mein Name ist Tsukinoyo Unmei Uchiha, ich bin 15 Jahre alt. Was ich mag und was nicht? Geht euch nichts an. Einen Traum habe ich nicht, aber dafür ein klares Ziel, was euch noch nichts anzugehen hat." meinte ich dann freundlich, dabei fielen den Genin die Kinnlade herunter, von Kakashi bekam ich nur einen belustigten Seitenblick. Nach kurzem Gemurmel von Genin, wurde nun Kakashi gebeten, sich vorzustellen. "Ich? Nun, ich bin Kakashi Hatake. Was ich mag und was nicht? Mir ist nicht danach, euch das zu erzählen. Tja und was die Zukunft angeht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Und meine Hobbys, ich habe viele Hobbys." stellte sich der Kopierninja vor, doch mehr als seinen Namen hat der nicht gesagt. Ich bekam einen Lachanfall, da die Gesichter der Genin einfach nur genial waren.

"Sein Alter kann ich euch noch verraten, er ist 26!" meinte ich Augenzwinkernd und erhielt dafür einen bösen Seitenhieb von dem Mann. Neben ihm lehnte ich mich entspannt an dem Geländer an und beobachtete die jungen Genin. Nun gut, das ich körperlich gerade einmal vier war, als ich zum Genin ernannt wurde, musste ja niemanden interessieren. Kakashi forderte nun Naruto auf, sich vorzustellen, welcher das natürlich auch grinsend machte. "Mein Name ist Naruto Uzumaki! Ich mag Tsuki Sensei und Nudelsuppen essen und vergleichen! Mein Traum ist es, Hokage zu werden damit mich die ganzen Menschen im Dorf akzeptieren!" so kannte ich den kleinen verrückten Ninja, so lächelte ihn an und wies dann mit meiner Hand zu Sakura. Diese lief sogleich rot an. "Ich bin Sakura Haruno. Was oder besser gesagt wen ich mag... nuuuuun eeehm..." meinte sie mit Blickrichtung zu Sasuke und kicherte nervös. "Mein Traum ist.... nun jaaa..." meinte sie wieder und blickte den Uchiha dabei an. Innerlich stöhnend musste ich das Lächeln in meinem Gesicht aufzwingen. Boah, wie kann man bloß so eingebildet sein?

Kakashi fragte sie daraufhin nur, was sie denn nicht mögen, woraufhin sie, natürlich extrem laut, Naruto sagte. Dieser blickte nun deprimiert zu Boden, als der Kopierninja nun Sasuke aufforderte sich vorzustellen. Er faltete die Hände vor dem Mund zusammen und lehnte sich etwas weiter nach vorne, den Blick hielt er auf mich gerichtet. "Mein Name ist Sauke Uchiha. Es gibt vieles was ich hasse und wenig, was ich wirklich mag. Einen Traum habe ich nicht, dafür aber ein Ziel. Ich muss jemand ganz bestimmtes töten und meinen Clan neu aufbauen." meinte er dunkel, natürlich wusste ich, das er Itachi töten wollte, was ich jedoch dringend vermeiden musste. Er würde nur in die Dunkelheit abrutschen, was ich dringlichst vermeiden musste. "Nun gut, jeder von euch hat wohl eigene Vorstellungen. Wir starten morgen mit unserer ersten Mission!" kündete der Hatake an, Narutos Augen begannen zu glitzern. "Cool, was für ne Mission wird das sein?" fragte der Uzumaki und schaute zu uns hinauf. Ich musste kurz kichern, die Methoden vom Kopierninja waren echt sonderbar. "Ein Überlebenstraining, die werden wir zu fünft durchführen. Von den 27 Absolventen, die bis hier her gekommen sind, schaffen es nur neun weiter. 

Oh und morgen früh lieber nichts, es könnte euch wieder hochkommen." damit verabschiedete er sich, ich wank den Genin, legte meine Hand aufs Geländer und sprang mit einem Rückwärtssalto ab. Mit einer geschmeidigen Bewegung landete ich auf dem Boden und machte mich dann auf dem Weg zur Hokageresidenz. 

Er meinte, das ich eine Mission bekommen sollte, damit er meinen körperlichen Zustand überprüfen konnte.

Was ein Scheiß!

-------------------------------------------------------

Moinsen ihr geilen Schnidde!

Mir ist im Laufe des Tages eingefallen, das der liebe beinahe-Mörder von Tsuki heute Geburtstag hat! Und da er mein fav.- Charakter ist, bleibt und immer sein wird, wünsche ich ihm, auch wenn es ihn leider nicht gibt... *heul*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! 

Wie sich mein Leben änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt