Seit einigen Tagen sind wir wieder im Dorf, erledigten einige niedere Missionen. Wir Jonin mussten zusätzlich noch die Chunin Prüfungen vorbereiten und die anderen Chunin untertützen. Auch wenn es mir echt gegen den Strich ging, musste ich gehorchen. Sonst würde es Ärger mit meinem Vater geben und darauf hatte ich absolut keine Lust.
"Tsukinoyo Uchiha? Hokage-Sama verlangt nach Ihnen." ertönte es hinter mir, als ich gerade eine Besprechung mit den Prüfungsleitern hatte. Kurz aufseufzend nickte ich dem ANBU zu und verabschiedete mich von den dreien.
Im nächsten Moment stand ich vor meinem Vater und neigte meinen Kopf zum Boden. Dieser begann amüsiert zu lachen, weshalb ich schmunzelnd aufblickte. "Hey Kleine! Wie geht es dir?" fragte er mich, während sein Blick kurz auf die Stelle meines Herzens sah. Traurig seufzend legte ich meine Hand auf eben diese, jedoch blickte ich meinen Vater an. Zumindest erachte ich ihn als eben diesen. "Nun ja, wie es nun mal ist. Es ist nicht physische Schmerz, der mich leiden lässt. Es tut weh, ihn für immer verloren zu haben." meinte ich traurig lächelnd, ehe ich mich zusammen riss und ihn ansah. "Man sagte mir, das du nach mir verlangst."
"Ja, ich habe eine Aufgabe für dich während der Prüfungen."
Immer noch etwas ungläubig und schockiert, wartete ich mit meinem Vater auf die anderen Teamleiter. Jetzt würde sich nämlich entscheiden, wer die Prüfungen ablegen durfte. Jedoch war ich mit meinen Gedanken ganz woanders, ständig starrte ich den dritten an und fragte mich, ob dieser Kerl noch alle Latten am Zaun hatte.
Nervös hin und her tigernd, begann ich schon beinahe die ganzen Szenarien durchzugehen. Im Ernst, dieser Kerl hat mich eindeutig aus dem Konzept gebracht.
Die Tür ging auf. Erschrocken drehte mich eben jener zu und erblickte die ganzen aktuellen Teamleiter, die sich bei uns versammelten. Selbst Iruka war hier erschienen. Kurz tief durchatmend stellte ich mich dann neben meinen Ziehvater und hob stolz das Kinn. Ich kann das...
"Willkommen Teamleiter. Ich habe euch zu mir rufen lassen, um einige Dinge zu besprechen.
Wie ihr ja mittlerweile wisst, finden die jährlichen Chunin-Prüfungen dieses Jahr in unserem Dorf statt.
Um teilnehmen zu können, muss das ganze Team mit der Anmeldung mitziehen. Doch bevor wir dazu kommen, frage ich euch, ob ihr es euren Schützlingen zutraut, bei den gefährlichen Prüfungen mitzumachen?"
Uff, das war ne ganz schön heftige Ankündigung, die der liebe Sandaime hier gemacht hat. Doch bevor ich etwas erwidern konnte, trat schon mein Kollege und Mitteamleiter nach vorne. "Ich Kakashi Hatake empfehle folgende Genin aus meinem Team: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki." ich lächelte. Ja, sie waren bereit, bei diesen Prüfungen mitzuwirken. Und das wusste ich nicht nur aufgrund des Faktes, das ich mich an den Anime erinnern konnte, sondern daran, wie ich sie wirklich kennengelernt hatte. Kurenai und Asuma traten ebenfalls hervor, kündigten selbiges für ihre Teams an und so standen sie nun straff vor uns. Bis sich Iruka einmischte. "Meister Hokage, Uchiha-San, ich habe große Zweifel daran, das genau diese Genin teilnehmen sollten. Die eben genannten waren in meiner Klasse und ich bezweifle-".
Kakashi drehte sich zu dem Chunin um, blickte ihn ernst an und richtete sich an mich. "Uchiha-San, Sie sind mit mir Truppenführer von Team 7 und kennst dich mit den Trainingsabläufen der eben genannten Genin aus. Seid Ihr der Meinung, die Genin wären unfähig, um diese Prüfung ablegen zu können?" fragte er mich, ich begann zu überlegen. Allgemein krass, das die anderen schon von der Entscheidung vom dritten wussten. "Vielleicht bin ich nicht so vertraut mit den anderen Genin, kann ihre Stärke jedoch einschätzen und erachte es als richtig, sie für diese Prüfungen zu empfehlen. Die Entscheidungsgewalt liegt jedoch bei dem ehrenwehrten Sandaime Hokage, Sarutobi-Sama." antwortete ich also stumpf und verneigte mich vor dem dritten. Dieser legte seine Hand auf meinen Kopf und strich einmal darüber. Mir wurde natürlich klar, was mein Vater vor hatte, weshalb ich mich dann erhob. Er reichte mir die Anmeldeformulare, die ich dann an die Teamleiter verteilte. Immer mehr Teamleiter meldeten sich, weshalb ich auch ihnen die Formulare übergab.
"Nun dann bitte ich alle, die ihre Schüler nicht für die Prüfungen empfohlen haben, den Raum zu verlassen." befahl der dritte, jetzt war es wohl soweit. Meine Hände begannen vor Nervosität zu zittern an. Der dritte legte seine Hand auf meine Schulter, blickte mich ermutigend an und richtete sich auf. "Wie ihr alle wisst, haben der Rat von Konoha und ich beschlossen, das Tsukinoyo Unmei Uchiha meine Nachfolgerin wird, wenn sie alt genug wird. Prinzipiell heißt das also, das sie im Dorf den Rang eines inoffiziellen Hokage innehat und deswegen geschützt werden muss. Denn Orochimaru ist hinter ihr her, aufgrund einer ganz bestimmten Fähigkeit, die ihr geschenkt worden war." und damit reichte er das Wort an mich weiter, Asuma lächelte mich aufmunternd an. Schließlich wusste er längst, worum es sich hier handelte. Kurz tief durchatmend blickte ich die Jonin alle an und räusperte mich. "Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal von dem Sukui-Clan gehört habt." einige nickten wissend, andere bekamen glänzende Augen und wiederum andere schienen verwirrt. "Die Sukui sind direkte Nachfahren von Hamura Ootsutsuki, Sohn von Kaguya Ootsutsuki und einer der ersten Chakraanwender. Sein Blut verlieh meinem Clan die Gabe, Seelen zu uns rufen zu können, ebenso war die Lebensspanne der Blutlinien Mitglieder sehr lang. Teilweise konnten sie Jahrhunderte überleben, ohne zu sterben. Auch gab es eine besondere Fähigkeit. Sie ist ähnlich dem Wiederauferstehungsjutsu von Rinnegan Anwendern. Nur wenigen war diese Kraft verliehen, mitunter war mein Vater
Mein Vater war einer von Ihnen. Er erzählte mir von seinem Leben. Er traf sogar auf Madara Uchiha und Hashirama Senju, als die beiden noch Kinder waren. Er überlebte den Krieg und traf dann viele Jahrzehnte auf meine Mutter, eine Uchiha. Sie heirateten und bekamen schließlich mich. Jedoch war ich zu schwach und starb dann schließlich an meinen Erben.
Er opferte sein Leben, um mich zu retten und starb dann schließlich wenig später an den Folgen des Jutsu."
Stille.
Alle blickten mich ungläubig an, weshalb ich kurz aufseufzte und dem Hokage zunickte. Dieser verstand sofort und wies mir an, schon mal zum Friedhof vorzugehen...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben änderte
FanfictionSo seid ihr hier also gelandet... 'Wie?' das fragt ihr euch sicherlich... Um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht. Denn diese Geschichte ist ein Teil von mir. Sie erzählt von meiner Trauer, meinem Glück, meinen Freunden, meiner großen Liebe und...