"Wage es nicht noch einmal, eine Banane nach mir zu werfen, Alexander. Meine Rache wird fürchterlich werden." kommt es von Magnus und ich muss lachen. "Was willst du machen? Zu einer Rakete werden oder willst du mir alle Goldstücke wegnehmen? Dafür musst du mich erstmal überholen." grinse ich und er schaut mich von der Seite an.
"Ganz schön frech." motzt er und ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Dafür solltest du erstmal nach vorne schauen. Du bist soeben abgestürzt." sage ich trocken und er reisst den Kopf nach vorne. "Das war Absicht." grummelt er und wirft den Kontroller auf seine Beine. "Erster." jubel ich und lasse mich zurück fallen.
Magnus schmollt und greift nach den Chips. "Du bist nicht so gut im verlieren, wie?" frage ich und er brummt etwas unverständliches. "Nun sei nicht so. Komm, wir spielen noch eine Runde. Ich lass dich auch gewinnen." Sein Kopf fährt zu mir herum und er funkelt mich an. "Wehe. Ich war ja auch gerade noch gar nicht soweit. Du hast geschummelt." sagt er und ich muss mir das erneute Lachen verkneifen.
"Genau das. Ich hab geschummelt und mit voller Absicht gewonnen." Er zwickt mich in die Seite. "Mach dich nicht über mich lustig, Alexander. Ich bin immer noch dein Boss." sagt er und grinst. Ich hebe abwehrend die Hände. "Würde mir im Traum nicht einfallen, Mr. Bane." gebe ich zurück.
Wir liegen nebeneinander in seinem Bett. Er in seiner Pyjamahose und ich in Jogginghose und Shirt. Zu meinem Bedauern hat er obenrum nichts an und ich muss mich immer wieder zwingen, nicht auf seine nackte Brust zu starren. Zu gerne würde ich seine Haut berühren und ihm zeigen, wie sehr ich ihn begehre.
Okay, reiss dich zusammen, Lightwood. Mach nichts was du danach bereust. Es könnte dich den Job kosten und vorallem diese Freundschaft und das ist mir zu wichtig.
"Du starrst." stellt Magnus fest und ertappt sehe ich ihn an. "Wer ich? Ich hab nur nachgesehen, ob du zugenommen hast." Er zieht die Augenbrauen hoch. "Wie bitte?" Ich grinse. "Naja, du hast da eine Speckrolle." Entsetzt tastet er auf seinem Bauch herum, wo er natürlich nichts findet, denn außer Muskeln gibt es da nicht viel.
"Arsch." sagt Magnus trocken und ich schnappe nach Luft. "Hast du mich gerade Arsch genannt?" frage ich verblüfft und er nickt. Sprachlos sehe ich ihn an und sehe das Funkeln in seinen Augen. "Na warte." sage ich und stürze mich auf ihn. Lachend versucht er mich abzuwehren aber ich sitze auf ihm und kitzel ihn.
Es ist natürlich unfair, weil er sich nicht wirklich wehren kann, also höre ich auf, als er nach Luft schnappt. "Du kämpfst unfair, Alexander." murmelt er und ganz plötzlich ist die Stimmung eine andere. Wir werden ernst und starren uns an.
Meine Hand liegt auf seinem nackten Bauch und wie von selbst, streicheln meine Finger darüber. "Du hast natürlich keine Speckrollen. Du bist perfekt." murmel ich und er beobachtet mich. "Perfekt? Ich kann nicht laufen, falls es dir entgangen sein sollte." sagt er heiser und mein Zeigefinger fährt die Konturen seiner Muskeln nach. "Als wenn das etwas bedeuten würde. Sieh dich an. Der perfekte Bauch." Mein Finger wandert höher. "Die perfekte Brust."
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber ich kann nicht aufhören und Magnus sagt nicht ein Wort, dass es ihm nicht gefällt. Gebannt sehe ich meinem Finger dabei zu, wie er über seine honiggoldene Haut fährt. "Der perfekte Hals." murmel ich und fahre darüber zu seinem Gesicht. "Das perfekte Gesicht." flüster ich und streichel über seine Wange. Magnus Augen verfolgen jede Regung in meinem Gesicht und er holt scharf Luft.
"Alexander." haucht er und ich lecke mir über die Lippen. Die Luft im Raum ist erotisch aufgeladen und langsam geht mein Finger wieder zurück zu seiner Brust. "Du bist so schön." sage ich leise und aus einem Instinkt heraus, berühre ich seine Brustwarze. Sein Mund öffnet sich ein bißchen und er atmet schneller.
"Alexander." wiederholt er dieses Mal eindringlicher und endlich komme ich wieder zu Sinnen. Als hätte ich mich verbrannt, ziehe ich meine Hand ruckartig zurück. "Oh Gott, was mache ich denn da? Es tut mir leid." Er packt mein Handgelenk. "Es ist okay. Wirklich." Ich rolle mich von ihm und schlage meine Hände vor mein Gesicht. "Nein, es ist nicht okay. Wir sind nur Freunde und ich hab nicht das Recht so etwas zu machen. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist." jammer ich.
Er räuspert sich. "So ganz spurlos ist es ja auch an mir nicht vorbei gegangen." sagt er und als ich meine Hände wegnehme, sehe ich seine deutliche Beule in der Hose. Ich springe aus dem Bett auf. Zumindest versuche ich es, scheitere aber und knalle auf den Boden. Verwirrt rappel ich mich auf und sehe Magnus mit hochrotem Gesicht an. "Oh fuck, was hab ich gemacht? Ich wollte das nicht. Nein, Scheiße. Ich wollte das. So sehr." stammel ich vor mich hin. "Was stimmt denn nicht mit mir?" brülle ich mich jetzt selbst an.
Mit hochgezogenen Augenbrauen und sichtlich amüsiert betrachtet Magnus mich. "Ich geh jetzt ins Bett." sage ich dann und stapfe zur nächstbesten Tür. "Das ist das Bad." sagt Magnus mit einem Grinsen. "Ja, meinst du, das weiß ich nicht? Genau da wollte ich hin um nachzusehen....." Jetzt lacht er doch tatsächlich laut und ich würde mir am liebsten ein Loch buddeln, in das ich dann verschwinden kann.
"Nachsehen? Was denn?" fragt er und ich fasse mir an den Kopf. "Eventuell ob mein Verstand da drinnen liegt." sage ich hektisch und renne schon fast zur richtigen Tür. "Gute Nacht, Magnus. Und vergiss, was ich da gemacht habe. Ich bin manchmal ein Idiot, ich weiß ja, dass du hetero bist und....Gute Nacht." Damit stürze ich aus dem Zimmer und knalle mir die flache Hand vor die Stirn. Es ist offiziell. Ich bin vollkommen durchgedreht.
DU LIEST GERADE
Free me
Fanfiction(Abgeschlossene Geschichte) Alec Lightwood kennt die Schattenseite des Lebens nur zu gut. Er arbeitet als mittelloser Bäcker ohne Ausbildung und schlägt sich durch. Als er das Angebot bekommt für einen reichen Mann als Haushaltshilfe zu arbeiten, de...